Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@stoka: Kauf dir Metroid Prime Pinball, wenn du es nicht schon hast, ist um Welten besser als Super Mario Ball. Außerdem Kudos zum FF9-Kauf, bestes FF ever. :goodwork:

Oddworld_-_Abe%27s_Exoddus_Coverart.png

aus dem PSN für 4,99€

nachdem ich am WE Abe's Oddysee durchgespielt hab wollte ich unbedingt mit Abe's Exoddus weitermachen. ein genialer klassiker mit einem einmaligen spielprinzip.

Von unseren lieben CW-Usern @Junky (die Komplettlösung) und @tharik (Metroid Prime 2)

Und das wichtigste mit den Komplettlösungen bekame ich einen Satz hier von:

so brauche ich wenigstens keine neuen mehr vom Supermarkt holen.

@stoka

mich würde echt interessieren, wo du einkaufen gehst!

Überall wo es spiele gibt ;) auf Ebay, in diverse Forumen (in Deutschland und International), Amazon, Flohmärkte, Elektronikmärkte, areabasar, von diversen Händler aus Japan... usw.

@stoka: Kauf dir Metroid Prime Pinball, wenn du es nicht schon hast, ist um Welten besser als Super Mario Ball. Außerdem Kudos zum FF9-Kauf, bestes FF ever. :goodwork:

Habe ich schon :) Ein super spiel. Was mich am meisten überrascht hat wie gut das Spiel trotz dem Genre die Metroid Atmosphere vermittelt hat.
wie ich mir wieder ein FF um stile von FFIX wünsche wurde...

Überall wo es spiele gibt ;) auf Ebay, in diverse Forumen (in Deutschland und International), Amazon, Flohmärkte, Elektronikmärkte, areabasar, von diversen Händler aus Japan... usw.

Ebay kauf ich nur ungern, da zeitweise die preise unverschämt sind. Bei areabasar hab ich auch so manche perlen gefunden :) ich müsste mal auf flohmärkte schauen. vielleicht finde ich dort irgendwelche perlen.

Habe ich schon :) Ein super spiel. Was mich am meisten überrascht hat wie gut das Spiel trotz dem Genre die Metroid Atmosphere vermittelt hat.
wie ich mir wieder ein FF um stile von FFIX wünsche wurde...

Die personal Shopper bitte nicht vergessen. ;)

@HHateroZ: Ich würd dir ja eigentlich Radiant Historia nahelegen, wenn du ein jRPG spielen willst, das richtig bockt, aber... :ugly:

Glückwunsch ist mein Goty bisher, super Spiel aber gut ich find Teil XIII ja schon klasse :)

FF XIII fand ich "nur" gut (für ein FF) - aber ich gehe davon aus, dass mir auch XIII-2 gefallen wird ... und bei dem Preis ist es nicht so schlimm, falls es mir doch nicht zusagen sollte ;).

@HHateroZ: Ich würd dir ja eigentlich Radiant Historia nahelegen, wenn du ein jRPG spielen willst, das richtig bockt, aber...

Bleib weg von mir, Ketzer! :P

Zuletzt bearbeitet:
FF XIII fand ich "nur" gut (für ein FF) - aber ich gehe davon aus, dass mir auch XIII-2 gefallen wird ... und bei dem Preis ist es nicht so schlimm, falls es mir doch nicht zusagen sollte ;).

Will ich doch meinen, und deine Definition kann ich wenn ich es mit den alten Teilen vergleiche natürlich unterschreiben aber für sich alleine fand ich beide großartig, haben mich klasse unterhalten und so fair bin ich einem Spiel gegenüber :)

Jedenfalls viel Spass dann^^

Will ich doch meinen, und deine Definition kann ich wenn ich es mit den alten Teilen vergleiche natürlich unterschreiben aber für sich alleine fand ich beide großartig, haben mich klasse unterhalten und so fair bin ich einem Spiel gegenüber :)

Jedenfalls viel Spass dann^^

Jupp, danke :)!

Bin selbst gespannt, wann ich dazu kommen werde, es überhaupt zu spielen - meine Spielelust ist momentan ziemlich sprunghaft.

Jupp, danke :)!

Bin selbst gespannt, wann ich dazu kommen werde, es überhaupt zu spielen - meine Spielelust ist momentan ziemlich sprunghaft.

Meine auch sitz nun an Lollipop und Heroes of Ruin. Dragon's Dogma muss ich noch weiterspielen und das will ich umbedingt und Nier muss auch noch 3 mal beendet werden.

Meine auch sitz nun an Lollipop und Heroes of Ruin. Dragon's Dogma muss ich noch weiterspielen und das will ich umbedingt und Nier muss auch noch 3 mal beendet werden.

Immer, wenn ich mir vornehme, mich nur auf max. 2 Spiele zu konzentrieren ... mache ich leider eher das Gegenteil.

Momentan spiele ich mal eben: Dragon's Dogma, Batman: AAsylum, Dante's Inferno, Crysis 2, diverse XBLA-Games, Jak & Daxter 1, Skyrim, Arc The Lad 1, .... :ugly:!

Zurück
Top Bottom