dedacc
L17: Mentor
@stoka: Kauf dir Metroid Prime Pinball, wenn du es nicht schon hast, ist um Welten besser als Super Mario Ball. Außerdem Kudos zum FF9-Kauf, bestes FF ever. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@stoka: Kauf dir Metroid Prime Pinball, wenn du es nicht schon hast, ist um Welten besser als Super Mario Ball. Außerdem Kudos zum FF9-Kauf, bestes FF ever.![]()
@stoka
mich würde echt interessieren, wo du einkaufen gehst!
@stoka: Kauf dir Metroid Prime Pinball, wenn du es nicht schon hast, ist um Welten besser als Super Mario Ball. Außerdem Kudos zum FF9-Kauf, bestes FF ever.![]()
Überall wo es spiele gibtauf Ebay, in diverse Forumen (in Deutschland und International), Amazon, Flohmärkte, Elektronikmärkte, areabasar, von diversen Händler aus Japan... usw.
Überall wo es spiele gibtauf Ebay, in diverse Forumen (in Deutschland und International), Amazon, Flohmärkte, Elektronikmärkte, areabasar, von diversen Händler aus Japan... usw.
Habe ich schonEin super spiel. Was mich am meisten überrascht hat wie gut das Spiel trotz dem Genre die Metroid Atmosphere vermittelt hat.
wie ich mir wieder ein FF um stile von FFIX wünsche wurde...
Die personal Shopper bitte nicht vergessen.![]()
![]()
Nun doch noch für 12 Euro geholt - werde ich irgendwann sicherlich mal durchspielen, sobald ich wieder Lust auf ein JRPG habe.
Ich hab vor ner Woche 80€ dafür bezahlt :eek2:
WAT?!!?
Ist doch nur die normale PS3-Version!
Ich hab aber die Crystal Edition für 360 gekauft :aehja:
![]()
Nun doch noch für 12 Euro geholt - werde ich irgendwann sicherlich mal durchspielen, sobald ich wieder Lust auf ein JRPG habe.
Glückwunsch ist mein Goty bisher, super Spiel aber gut ich find Teil XIII ja schon klasse![]()
@HHateroZ: Ich würd dir ja eigentlich Radiant Historia nahelegen, wenn du ein jRPG spielen willst, das richtig bockt, aber...
FF XIII fand ich "nur" gut (für ein FF) - aber ich gehe davon aus, dass mir auch XIII-2 gefallen wird ... und bei dem Preis ist es nicht so schlimm, falls es mir doch nicht zusagen sollte.
Will ich doch meinen, und deine Definition kann ich wenn ich es mit den alten Teilen vergleiche natürlich unterschreiben aber für sich alleine fand ich beide großartig, haben mich klasse unterhalten und so fair bin ich einem Spiel gegenüber
Jedenfalls viel Spass dann^^
Jupp, danke!
Bin selbst gespannt, wann ich dazu kommen werde, es überhaupt zu spielen - meine Spielelust ist momentan ziemlich sprunghaft.
Meine auch sitz nun an Lollipop und Heroes of Ruin. Dragon's Dogma muss ich noch weiterspielen und das will ich umbedingt und Nier muss auch noch 3 mal beendet werden.