Wann sollte die NextGen losgehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wann sollte die NextGen beginnen?

• Stimmen insgesamt
    137
nochmal der Frühstart mit einer defkten Konsole hat M$ viel gebracht. Und die Kunden sind ja eh dumm und kaufen sowas. Also warum sollte es jetzt nicht auch noch einen Frühschuss geben?^^

Meine ist von 2005 und sie läuft wie ne 1!
Kein einziger defekt....auch das Laufwerk nicht :-P

Du spielst ja auch nciht viel, da du einen PC hast :P

Habe meinen neuen PC erst seit November 2007...davor würde extrem viel auf der 360 gespielt!

Mit Eternal Sonata, Blue Dragon, Halo 3 und noch einige andere Spiele habe ich auch 2008 schon sehr viel zeit mit der Konsole verbracht :-P

IMO ist die 360 die beste Konsole die ich mir kaufen konnte....aber das IMO nicht übersehen ;-)

So wie ich Microsoft kenne wird der Sprung von der Xbox 360 zur Xbox 3 größer als viele denken. Alleine schon am Unterschied zwischen Xbox 1 und 360 sieht man wie schnell und konsequent sie aus Fehlern lernen und sie eleminieren:

Beispiel Xbox 1 Controller - diese Gen haben sie einen der besten wenn nicht sogar den besten!

Beispiel 2 Design - Aus dem hässlichen schwarzen Kasten der eher an ein Raumschiff oder Videorecorder aus den 80igern erinnere wurde in der folgenden Gerneration eine schmucke Designerkonsole im iPod Stil.

Beispiel 3 Spielauswahl - Der wohl größte Mangel der Xbox 1 (begrenzte Spielauswahl) hat sich mit der Xbox 360 in Luft aufgelöst und ist auch in diesem Bereich führend.

Die Xbox 3 wird das alles nochmals besser machen und sie wird mir Sicherheit eine leise und sehr stabile Hardware bekommen :)

Ansonsten wird sie nächste Gen wohl auch versuchen noch konsequenter die Nongamer anzusprechen.

Du spielst ja auch nciht viel, da du einen PC hast :P
Problem ist einfach, dass die besten Xbox360-Spiele erst Monate oder Jahre später auf dem PC erscheinen.

Würde Gears2 zeitgleich auf PC erscheinen und gäbe es Halo3 für PC würde ich jetzt sofort meine Xbox360 verkaufen und mir ne PS3 holen.

Also ich werde es auch so machen!
Installationsorgien :lol: ein paar mal auf ja drücken und dann mit genug AA, keine/viel weniger Popups und Ruckler..... Tearing.....spielen ist es mir wert!!!!
Verstehe sowieso die Leute nicht die alles am ersten Tag spielen müssen...gibt es ein Verfallsdatum für gute Spiele? Ich habe auf meiner Liste noch weit über 10 Spiele zur Auswahl die es schon gibt und ich noch unbedingt spielen will.....also ich warte nicht....ich verbringe die Zeit mit anderen genialen Spielen!!!!!!

Ähm, du warst auch nicht gemeint. Der angesprochene hat schon aus gutem Grund nicht geantwortet ;)

Alles andere wäre auch indiskutabel und ein weiterer "Rod" wohl das frühe aus in der neuen Gen.

MS wird gleich von Anfang an eine stabile Hardware haben wollen um im Vorfeld alle Zweifel in Luft zu zerstreuen!

Nicht umsonst sagte Ballmer " Jetzt erst Recht"! "Wir werden die beste Konsole bauen"!

Die nächste Xbox wird GARANTIERT KEINE optische Fehleranzeige haben!

Der grösste Fehler war die Anzeige vorne. Nur dadurch wurde der RoD so bekannt. Denn auch die PS3s geben oft ihren Geist auf, nur sieht mans nicht an der Konsole selber.

Die nächste Xbox wird GARANTIERT KEINE optische Fehleranzeige haben!

Der grösste Fehler war die Anzeige vorne. Nur dadurch wurde der RoD so bekannt. Denn auch die PS3s geben oft ihren Geist auf, nur sieht mans nicht an der Konsole selber.

Naja sie wird vielleicht eine Fehleranzeige bekommen aber eine nicht so auffällige denk ich mal. :)

Aber sobald die erste Konsole irgendeinen Fehler hat würde das Bild gleich um die ganze Welt gehen und der Ruf mal wieder ruiniert xD

Zurück
Top Bottom