SichSelbst
L06: Relaxed
Selfownage vom Feinsten
Wenn alle schon eine Wii haben wieso dann eine PS3 kaufen wenn man eine Wii2 haben kann?![]()
Völlig unterschiedlicher Markt?
Der Konsoelnmarkt hat nichts mit dem Blu-ray-Player Markt zu tun.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selfownage vom Feinsten
Wenn alle schon eine Wii haben wieso dann eine PS3 kaufen wenn man eine Wii2 haben kann?![]()
Völlig unterschiedlicher Markt?
Weil sie ganz gut läuft?nochmal der Frühstart mit einer defkten Konsole hat M$ viel gebracht. Und die Kunden sind ja eh dumm und kaufen sowas. Also warum sollte es jetzt nicht auch noch einen Frühschuss geben?^^
nochmal der Frühstart mit einer defkten Konsole hat M$ viel gebracht. Und die Kunden sind ja eh dumm und kaufen sowas. Also warum sollte es jetzt nicht auch noch einen Frühschuss geben?^^
Meine ist von 2005 und sie läuft wie ne 1!
Kein einziger defekt....auch das Laufwerk nicht![]()
Du spielst ja auch nciht viel, da du einen PC hast![]()
Problem ist einfach, dass die besten Xbox360-Spiele erst Monate oder Jahre später auf dem PC erscheinen.Du spielst ja auch nciht viel, da du einen PC hast![]()
Die Xbox 3 wird das alles nochmals besser machen und sie wird mir Sicherheit eine leise und sehr stabile Hardware bekommen![]()
Also ich werde es auch so machen!
Installationsorgienein paar mal auf ja drücken und dann mit genug AA, keine/viel weniger Popups und Ruckler..... Tearing.....spielen ist es mir wert!!!!
Verstehe sowieso die Leute nicht die alles am ersten Tag spielen müssen...gibt es ein Verfallsdatum für gute Spiele? Ich habe auf meiner Liste noch weit über 10 Spiele zur Auswahl die es schon gibt und ich noch unbedingt spielen will.....also ich warte nicht....ich verbringe die Zeit mit anderen genialen Spielen!!!!!!
Alles andere wäre auch indiskutabel und ein weiterer "Rod" wohl das frühe aus in der neuen Gen.
Weil ich deinen Post überlesen habe?^^Ähm, du warst auch nicht gemeint. Der angesprochene hat schon aus gutem Grund nicht geantwortet
Alles andere wäre auch indiskutabel und ein weiterer "Rod" wohl das frühe aus in der neuen Gen.
MS wird gleich von Anfang an eine stabile Hardware haben wollen um im Vorfeld alle Zweifel in Luft zu zerstreuen!
Beispiel 2 Design - Aus dem hässlichen schwarzen Kasten der eher an ein Raumschiff oder Videorecorder aus den 80igern erinnere wurde in der folgenden Gerneration eine schmucke Designerkonsole im iPod Stil.
.
Warum sollte es? Di kunden sind eh dumm und kaufen. Sieht man ja schon an der 360
Weil ich deinen Post überlesen habe?^^
Wie bitte? Eine Xbox ohne ROD? Woran soll man die xbox den sonst erkennen ......
Leiser wird sie aber bestimmt werden.
Das siehste mal was ein Lineup ausmacht. Da kauft man auch eine anfällige Konsole.
Die PS3 läuft astrein und keiner kauft sie.
Die nächste Xbox wird GARANTIERT KEINE optische Fehleranzeige haben!
Der grösste Fehler war die Anzeige vorne. Nur dadurch wurde der RoD so bekannt. Denn auch die PS3s geben oft ihren Geist auf, nur sieht mans nicht an der Konsole selber.