Wenn eine Konsole schon 140 mio mal verkauft wurde, ist es halt schwer neue Kunden zu ziehen oder?^^
Selfownage vom Feinsten

Wenn alle schon eine Wii haben wieso dann eine PS3 kaufen wenn man eine Wii2 haben kann?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn eine Konsole schon 140 mio mal verkauft wurde, ist es halt schwer neue Kunden zu ziehen oder?^^
Selfownage vom Feinsten
Wenn alle schon eine Wii haben wieso dann eine PS3 kaufen wenn man eine Wii2 haben kann?![]()
natürlich meine ich das ernst. Und es ist ja auch so gewesen.
@Finley: Wenn eine Konsole schon 140 mio mal verkauft wurde, ist es halt schwer neue Kunden zu ziehen oder?^^
Bullshit. Is immer der selbe Markt.Völlig unterschiedlicher Markt?
Sony sollte sich viel zeit lassen.
Sie können am Ende der gen die ganzen casuals ziehen und dann 2-3 Jahre nach der M$ konsole die ganzen core gamer mit ihrer neuen. Und M$ hat dann plötzlich keinen Markt mehr, weil die core gamer immer neue Technik wollen![]()
Völlig unterschiedlicher Markt?
Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, dass die nächste XBox schon Ende 2010 in den Läden steht. Technisch gesehen sind die Konsolen ja jetzt schon veraltet, also wieso ewig warten ? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass für die X360 nach 2009 noch ewig Exklusivgames angekündigt werden ? Das Pulver ist ja schon ziemlich verschossen, ich erwarte noch ein Paar Rare Games, hier und da ne Ankündigung von Epic und vllt. Bungie, aber sonst ? Sony traue ich zu, dass sie noch einiges in der Hinterhand haben und es gebacken bekommen, die PS3 bis 2011 gut zu versorgen, bei MS bin ich da etwas skeptisch, von daher würde ich eine XBox 3 Ende 2010 begrüßen..außerdem freue ich mich jetzt schon auf den Trubel, der dann auf CW wieder abgeht :-D .
Vieleicht der Anfang von Virutal Reality
sowas gab es schon und ist geflopt![]()
Auf der Xbox360 kommen aber noch einige Exklusiv-Kracher!Ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, dass die nächste XBox schon Ende 2010 in den Läden steht. Technisch gesehen sind die Konsolen ja jetzt schon veraltet, also wieso ewig warten ? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass für die X360 nach 2009 noch ewig Exklusivgames angekündigt werden ? Das Pulver ist ja schon ziemlich verschossen, ich erwarte noch ein Paar Rare Games, hier und da ne Ankündigung von Epic und vllt. Bungie, aber sonst ? Sony traue ich zu, dass sie noch einiges in der Hinterhand haben und es gebacken bekommen, die PS3 bis 2011 gut zu versorgen, bei MS bin ich da etwas skeptisch, von daher würde ich eine XBox 3 Ende 2010 begrüßen..außerdem freue ich mich jetzt schon auf den Trubel, der dann auf CW wieder abgeht :-D .
Auf der Xbox360 kommen aber noch einige Exklusiv-Kracher!
Gears of War 2, Alan Wake, Bungie-Spiel, Bioshock 2, Mass Effect 2 etc.
Auf der Xbox360 kommen aber noch einige Exklusiv-Kracher!
Gears of War 2, Alan Wake, Bungie-Spiel, Bioshock 2, Mass Effect 2 etc.
Alan Wake ist ONLY Vista & Xbox 360
Und alles auch auf dem PC![]()
Und alles auch auf dem PC
Naja ok Bioshock auch auf der PS3^^