Wann sollte die NextGen losgehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wann sollte die NextGen beginnen?

• Stimmen insgesamt
    137
Hat keine Relevanz im Konsolen-Krieg.

Microsoft muss den PC-Markt supporten. Wenns keine Spiele für Windows mehr gibt, haben sie ein paar Millionen Fans (100-200) weniger..

Ne M$ sollte beim PC markt bleiben und die großen Jungs bei den Konsolen lassen :P

Ende 2010 bzw. Anfang 2011 wäre IMO gut! Die Technik bei Konsolen/PC altert einfach zu schnell und da sind schon 5 Jahre ne Menge Zeit.

Ne M$ sollte beim PC markt bleiben und die großen Jungs bei den Konsolen lassen :P

Stimme ich auch zu ... M$ und Sony sollen verschwinden und Nintendo mit der Rückkehr von Sega sollen den Konsolenmarkt dominieren....oder nur Nintendo...wer braucht schon Auswahl....

Echocrome kommt auch für PSP trotzem wird es als PS3 exclusive aufgelistet
genau so wenn es um Mods und UT 3 geht, komisch wie die Dinge sich wenden wenn man verzweifelt versucht einen Punkt zu machen.

Und alles auch auf dem PC :P

Mein Beileid dass du aus reiner Verblendung diese Spiele nicht auf einer 199€ Konsole spielen willst und stattdessen lieber teilweise Monate wartest um auf dem PC Installationsorgien durchzuführen.

PS: Und bitte komm jetzt nicht damit dass diese Spiele auf dem PC technisch besser sind, das sollte dich als erfahrenen PS2 Gamer nun wirklich nicht interessieren.

PPS: Bitte auch nicht mit dem Preisargument kommen, sonst machst du dich als Käufer der Japan PS3 mit über 600€ noch lächerlicher.

Echocrome kommt auch für PSP trotzem wird es als PS3 exclusive aufgelistet
genau so wenn es um Mods und UT 3 geht, komisch wie die Dinge sich wenden wenn man verzweifelt versucht einen Punkt zu machen.

bei echocrome sind es 2 verschiedene Versionen zudem ist das ein PSN titel für 20$^^

Quark , Atari soll wieder her und MB soll das VectrexII bringen :grin2:

Und Amiga soll wieder einen Spielcomputer ("Konsole") bringen :love6:

ja ja,Fanboys sind doch was schönes....Hauptsache die "eigene" Firma ist gut...der Rest kann nicht gut sein.....ich meine ist es nicht....ist doch klar ;-)

Man könnte glauben das manche Leute Geld von bestimmten Firmen bekommen!
Ich kaufe mir das was mir gefällt und mit dem ich Spaß habe...... ob Sony, M$ oder Nintendo drauf stehtist mir egal.... deshalb sind auf IIIMMMOOO auf CW 98% der Leute nicht zu gebrauchen...aber die 2% machen es aus :-P :lol:

Bei Sony und MS wäre Ende 2010 OK für mich, das wären noch über anderthalb Jahre.

Nintendo könnte dagegen von mir aus sofort ne neue Hardware bringen, die Wii finde ich so wie sie ist nicht gut und die technische Umsetzung der Spiele enttäuscht mich immer wieder aufs neue.

Mein Beileid dass du aus reiner Verblendung diese Spiele nicht auf einer 199€ Konsole spielen willst und stattdessen lieber teilweise Monate wartest um auf dem PC Installationsorgien durchzuführen.

PS: Und bitte komm jetzt nicht damit dass diese Spiele auf dem PC technisch besser sind, das sollte dich als erfahrenen PS2 Gamer nun wirklich nicht interessieren.

PPS: Bitte auch nicht mit dem Preisargument kommen, sonst machst du dich als Käufer der Japan PS3 mit über 600€ noch lächerlicher.

Also ich werde es auch so machen!
Installationsorgien :lol: ein paar mal auf ja drücken und dann mit genug AA, keine/viel weniger Popups und Ruckler..... Tearing.....spielen ist es mir wert!!!!
Verstehe sowieso die Leute nicht die alles am ersten Tag spielen müssen...gibt es ein Verfallsdatum für gute Spiele? Ich habe auf meiner Liste noch weit über 10 Spiele zur Auswahl die es schon gibt und ich noch unbedingt spielen will.....also ich warte nicht....ich verbringe die Zeit mit anderen genialen Spielen!!!!!!

Ich glaube nicht, dass MS Lust hat nochmal Milliarden zu verlieren?

RoD wirds garantiert nicht geben.

nochmal der Frühstart mit einer defkten Konsole hat M$ viel gebracht. Und die Kunden sind ja eh dumm und kaufen sowas. Also warum sollte es jetzt nicht auch noch einen Frühschuss geben?^^

Zurück
Top Bottom