Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Kann man in einem Konsolenforum ernsthaft erwarten dass praktisch jeder nen Gaming PC hat, kann man das ?
Nur wenn du auf die bessere Version stehst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man in einem Konsolenforum ernsthaft erwarten dass praktisch jeder nen Gaming PC hat, kann man das ?
Hat keine Relevanz im Konsolen-Krieg.trotzdem PC oder?^^
Hat keine Relevanz im Konsolen-Krieg.
Microsoft muss den PC-Markt supporten. Wenns keine Spiele für Windows mehr gibt, haben sie ein paar Millionen Fans (100-200) weniger..
trotzdem PC oder?^^
Komisch, dass die besten Entwickler jetzt die Xbox360 bevorzugen?Ne M$ sollte beim PC markt bleiben und die großen Jungs bei den Konsolen lassen![]()
Ne M$ sollte beim PC markt bleiben und die großen Jungs bei den Konsolen lassen![]()
Stimme ich auch zu ... M$ und Sony sollen verschwinden und Nintendo mit der Rückkehr von Sega sollen den Konsolenmarkt dominieren....oder nur Nintendo...wer braucht schon Auswahl....
Und alles auch auf dem PC![]()
Echocrome kommt auch für PSP trotzem wird es als PS3 exclusive aufgelistet
genau so wenn es um Mods und UT 3 geht, komisch wie die Dinge sich wenden wenn man verzweifelt versucht einen Punkt zu machen.
Sega und Nintendo?Ne M$ sollte beim PC markt bleiben und die großen Jungs bei den Konsolen lassen![]()
Quark , Atari soll wieder her und MB soll das VectrexII bringen :grin2:
Sega und Nintendo?![]()
Ich glaube nicht, dass MS Lust hat nochmal Milliarden zu verlieren?Ich rechne mit Ende 2010 mit der neuen Xbox, wenn es geht ohne RoD...
Mein Beileid dass du aus reiner Verblendung diese Spiele nicht auf einer 199 Konsole spielen willst und stattdessen lieber teilweise Monate wartest um auf dem PC Installationsorgien durchzuführen.
PS: Und bitte komm jetzt nicht damit dass diese Spiele auf dem PC technisch besser sind, das sollte dich als erfahrenen PS2 Gamer nun wirklich nicht interessieren.
PPS: Bitte auch nicht mit dem Preisargument kommen, sonst machst du dich als Käufer der Japan PS3 mit über 600 noch lächerlicher.
Ich glaube nicht, dass MS Lust hat nochmal Milliarden zu verlieren?
RoD wirds garantiert nicht geben.