Ich muss das immer machen, sonst denken alle, dass ich meine Meinung als Fakt hinstelle...Es ist ein Forum natürlich is hier jeder Subjektiv. Deswegen brauch man diesen blöden Zusatz "imo" auch nie dazupacken, da es eh seine Meinung ist![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss das immer machen, sonst denken alle, dass ich meine Meinung als Fakt hinstelle...Es ist ein Forum natürlich is hier jeder Subjektiv. Deswegen brauch man diesen blöden Zusatz "imo" auch nie dazupacken, da es eh seine Meinung ist![]()
Ohne auch nur einen Post bis auf den Startpost gelesen zu haben: Niemanden!
Den niemand ist objektiv, man ist immer subjektiv und bewertet das Lineup auch immer nach subjektiven Maßstäben. Dumme Sätze die mit "Das ist objektiv..." oder "Das ist Fakt...." eingeleitet werden sind pure Zeitverschwendung und lächerlich.
Geilster Typ
Ich studiere (traurigerweise) mittlerweile im 4. semester philosophie, und so rein sprachphilosophisch/sprachanalytisch kann ich euch versichern dass ein mensch niemals objektiv sein kann^^
Wenn wir die Philosophie-Schiene jedoch weiterfahren und zur Lehre vom Ethischen Egoismus gelangen, müssen wir feststellen, dass Selbstlosigkeit gar nicht existiert, sondern nur eine Illusion ist.der schlüßel ist imo aber die selbstlosigkeit.
müssen wir feststellen, dass Selbstlosigkeit gar nicht existiert, sondern nur eine Illusion ist.![]()
sie existiert nicht, das verbietet schon der energieerhaltungssatz der physik. Kein lachen, kein lustig finden kein "drüber reden", es gibt sie nicht punkt
Die ständige Diskussion über das "Objektiv" beste Line-up hat mich darauf gebracht, wen interessiert das eigentlich?
Die Masse an Leuten anscheinend nicht, sonst würden sich Titel die in den unteren Wertungsregionen befinden nicht verkaufen
Mich selbst interessiert es nicht, weil ich Spiele will die mir gefallen, da ist es im Grunde doch sowas von egal ob das Spiel 99%, 80% oder 60% Wertungen von den Magazinen erhalten hat.
Was bringt es mir wenn eine Konsole 10 95% Titel hat wovon ich vielleicht 2 gut finde?
Die ständige Diskussion über das "Objektiv" beste Line-up hat mich darauf gebracht, wen interessiert das eigentlich?
Die Masse an Leuten anscheinend nicht, sonst würden sich Titel die in den unteren Wertungsregionen befinden nicht verkaufen
Mich selbst interessiert es nicht, weil ich Spiele will die mir gefallen, da ist es im Grunde doch sowas von egal ob das Spiel 99%, 80% oder 60% Wertungen von den Magazinen erhalten hat.
Was bringt es mir wenn eine Konsole 10 95% Titel hat wovon ich vielleicht 2 gut finde?
tja, niemanden interessiert objektivität. deshalb gibts doch die konsolen-kriege.
mich interessiert nicht, ob final fantasy objektiv gesehn das beste spiel der welt ist. ich finds dämlich und steh nicht drauf, da ändert die objektive genialität des spiels nix dran.
allerdings sollten wenigstens die admins und mods von consolwars.de versuchen, objektivität zu wahren - wieso wurde die news vom alone in the dark-wii-bundle nicht geposted?
ich weiß von 5 leute, die das an die newstipps-email geschickt haben, aber es wurde dezent ignoriert.
finds nicht gut, das da offenbar große ms/sony-fanboys am drücker sind. es werden sehr viele nintendo-relevante sachen nicht geposted, hingegen jedoch jeder kleine ms/sony-mist. naja.
karger Beitrag
Wenn man jetzt noch wüsste was du meinst oder willst.![]()
Wow darauf wär ich nie gekommen!coke sagt: Objektivität existiert nur innerhalb fester Regelwerke, die unabhängig von der betrachtenden Person immer gleich sind. Bestes (und vielleicht einzig echtes) Beispiel: Mathematik (wenn wir jetzt mal die Non-Konstruktivisten aussen vor lassen)
Wenn man das feste Regelwerk verlässt (und das macht man schon, wenn man Zahlen interpretiert) ists mit der Objektivität bereits vorbei, ganz egal wie viel man dabei reflektiert (@ArtemM), da man eine Interpretation nicht allgemeingültig halten kann
Spiele die 85% und mehr haben sind nunmal hochwertiger und fehlerfreier. Spiele in der 70er Region haben oft bugs und Ungereimtheiten. Spiele die 50% und weniger erreichen meide ich persönlich wie die Pest, das kann dann auch ruhig in meinem Lieblingsgenre sein, solche Spiele haben schwerste Macken und würdenmir höchstens das Genre madig machen!
Wow darauf wär ich nie gekommen!
Es ist trivial.
Lass sie doch in dem Glauben.Natürlich ists trivial... Andererseits denken hundertschaften von Fanboys, sie könnten sowas wie Objektivität erreichen, wenn sie ihre Meinung nur oft genug jedem sagen, dens nicht interessiert
Natürlich ists trivial... Andererseits denken hundertschaften von Fanboys, sie könnten sowas wie Objektivität erreichen, wenn sie ihre Meinung nur oft genug jedem sagen, dens nicht interessiert