Wen interessiert eigentlich Objektivität?

Es ist ein Forum natürlich is hier jeder Subjektiv. Deswegen brauch man diesen blöden Zusatz "imo" auch nie dazupacken, da es eh seine Meinung ist :P

Es ist ein Forum natürlich is hier jeder Subjektiv. Deswegen brauch man diesen blöden Zusatz "imo" auch nie dazupacken, da es eh seine Meinung ist :P

Und es gibt dennoch User, die mit dem Wort "objektiv" überall rumposten. Gerade wenns um Wertungen von Spielen geht...

...nur dass sie das zu 98% nicht ernst meinen sondern gezielt provozieren wollen und sich ins Fäustchen lachen, dass immer wieder die gleichen Leute darauf anspringen und gleich ein Fass aufmachen.

Da spricht der Mann vom Fach. :D

EDIT: Da ja ein Mod den Thread aufmacht kommt mir der Gedanken Objektivität und Mods entgegen. Die sollten doch schon objektiv sein wenns ums Bannen geht. :lol2: Oder interessiert euch Objektivität in diesem Punkt auch nicht? Scheint so.

...nur dass sie das zu 98% nicht ernst meinen sondern gezielt provozieren wollen und sich ins Fäustchen lachen, dass immer wieder die gleichen Leute darauf anspringen und gleich ein Fass aufmachen.

Na klaaaaar.

In your dreams. :lol:

Für so geistig überlegen halte ich diese Poster nicht im mindesten. Das sieht man schon an der wenig eloquenten Ausdrucksweise und den ewig gleichen dahingestammelten Sprüchen.

Für so geistig überlegen halte ich diese Poster nicht im mindesten. Das sieht man schon an der wenig eloquenten Ausdrucksweise und den ewig gleichen dahingestammelten Sprüchen.
Das ist ja gerad der Witz an der Sache...und wenn ich dein arrogantes Geschnösel lese hätte ich gerade wieder Lust ins Edelgaming einzusteigen, diese geballte Selbstverliebtheit ist ja kaum auszuhalten :lol:

Na klaaaaar.

In your dreams. :lol:

naja bei typen wie red glaub ich das schon...oder auch rempager und highcaliber....denke die typen wissen schon was sie machen....die wirklich harten weltfremden fanboys sehen imo anders aus.

was nicht heisst, das ich ne verdrehte diskussionskultur die nur auf provokation abzeitl allg für gut halte.

ICh denke, Videospiele sind mit Emotionen, Atmosphäre,... verbunden und somit stellt das Spieleerlebnis immer eine subjektive Sache dar.

Wertungen sehe ich so, dass sie mir eine Tendenz liefern, ob mir ein Spiel gefallen könnte.
Imo ( ;) ) sollten solche Test zeigen, wie viel Aufwand in die Herstellung des Spiels gelegt wurde und die Spielelemente beschreiben und darstellen. Entscheiden muss jeder für sich selbst, dennoch denke ich, dass es Elemente gibt, über die man nicht streiten kann, die aber dennoch die Meinung der Interessierten in eine vom Leser abhängige Richtung lenken. Dass ein Spiel beispielsweise Shooter-Elemente aufweist, kann für den einen Grundvorraussetzung und für den anderen der Grund, warum das Spiel ihn nicht interessiert, sein. Dennoch sollte man sich immer bewusst sein, dass man solche einzelnen Eigenschaften nicht zu wichtig nehmen sollte und das die SPiele einem dennoch gefallen könnten.

Die VKZ-Diskussion dagegen geht mir extrem auf die Nerven.
Immer dieses "Wii pwnd alle", "scheiß Mainstream", "nur die Hardcoregamer kennen eben Qualität", "typisch Nongame" Gerede. Ich hab meine Meinung noch nie von VKZ abhängig gemacht, weil ich die Einstellung vertrete, dass solang eine Konsole/ ein Spiel sich hinreichend verkauft, also so, dass der Hersteller/die Entwickler überleben und sich entscheiden einen Nachfolger zu entwickeln, es mir relativ egal ist wie hoch die Verkäufe nun tatsächlich liegen.

Das ist ja gerad der Witz an der Sache...und wenn ich dein arrogantes Geschnösel lese hätte ich gerade wieder Lust ins Edelgaming einzusteigen, diese geballte Selbstverliebtheit ist ja kaum auszuhalten :lol:

A ha. Soll ich jetzt angst haben vor flachen Sprüchen und dummem Gelaber? Mach halt, du Meistermanipulator. :lol: Auf meiner Igno-Liste ist noch Platz, da landen solche Witzfiguren nämlich.

naja bei typen wie red glaub ich das schon...oder auch rempager und highcaliber....denke die typen wissen schon was sie machen....die wirklich harten weltfremden fanboys sehen imo anders aus.

Das letzte mal kam Bitybuy mit ner ähnlichen Theorie wie Trulla, das er alle doch manipuliert und sich dann drüber totlacht. Da hab ich dann sehr gelacht. Wie distanziert die super Manipulatoren sind sieht man ja wenn sie wegen Beleidungen gebannt werden oder wie sie über die unscharfe Textur hinten links Schaum vorm Mund kriegen. Aber dann noch den Weitblick besitzen anderen nen Bären gekonnt aufzubinden. Nee, sorry, das spielt selbst meine Oma lieber Wii als so nen Quark zu glauben.

Der einzige der hier wirklich über allem und allen steht ist Allesbashor. Wir hier sind nur Fußvolk.

A ha. Soll ich jetzt angst haben vor flachen Sprüchen und dummem Gelaber? Mach halt, du Meistermanipulator. :lol: Auf meiner Igno-Liste ist noch Platz, da landen solche Witzfiguren nämlich.

Das letzte mal kam Bitybuy mit ner ähnlichen Theorie wie Trulla, das er alle doch manipuliert und sich dann drüber totlacht. Da hab ich dann sehr gelacht. Wie distanziert die super Manipulatoren sind sieht man ja wenn sie wegen Beleidungen gebannt werden oder wie sie über die unscharfe Textur hinten links Schaum vorm Mund kriegen. Aber dann noch den Weitblick besitzen anderen nen Bären gekonnt aufzubinden. Nee, sorry, das spielt selbst meine Oma lieber Wii als so nen Quark zu glauben.

Der einzige der hier wirklich über allem und allen steht ist Allesbashor. Wir hier sind nur Fußvolk.

nene IMO testen die nur aus wie weit sie gehen können ohne selber gebannt zu werden bzw um bei den anderen beleidigungen auszulösen...klassische provokateure halt....ignorieren ist da sicher am besten :)

und das sie gerade so abgehen liegt imo daran das sie eben andere reaktionen hervorrufen wollen.

Die Frage ist doch dann ob es nicht doch ernst* gemeint ist, oder?

*soweit ein menschliches Wesen in der Lage ist so etwas ernst zu meinen

naja ich denke die meisten meinens irgendwo auch ernst aber nicht so extrem wie sies sagen :)

das is doppelt toll und mit hey ironie zieht ja alles besser :lol:

aber wir sind ja etwas OT

Und das ist es ja was mich so nervt, ich denke mal ein Großteil der Leute die hier dauernd im War blubbern meinen das nicht ernst was sie schreiben. Kann man nicht mal versuchen normal zu reden?
Bei dir klappts ja auch :P

"Objektiv" wird hier nur noch zum bashen benutzt

Da ja ein Mod den Thread aufmacht kommt mir der Gedanken Objektivität und Mods entgegen. Die sollten doch schon objektiv sein wenns ums Bannen geht. :lol2: Oder interessiert euch Objektivität in diesem Punkt auch nicht? Scheint so.
Ne, das macht die Forensoftware automatisch, alle Edelgamer werden einmal die Woche gebannt :P
Das moderieren will ich hier gar nicht zum Thema haben, wenns dich so sehr interessiert dann frag bitte woanders nach

Objektivität und CW passt einfach nicht zam! Ich würde am ehesten Multigamer objektiv sehen, aber selbst das stimmt nicht immer.
Fazit: Jeder der in seinen Beitrag objektiv schreib fällt macht sich eher lächerlich. :)

Ohne auch nur einen Post bis auf den Startpost gelesen zu haben: Niemanden!
Den niemand ist objektiv, man ist immer subjektiv und bewertet das Lineup auch immer nach subjektiven Maßstäben. Dumme Sätze die mit "Das ist objektiv..." oder "Das ist Fakt...." eingeleitet werden sind pure Zeitverschwendung und lächerlich.

Zurück
Top Bottom