Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Forum natürlich is hier jeder Subjektiv. Deswegen brauch man diesen blöden Zusatz "imo" auch nie dazupacken, da es eh seine Meinung ist![]()
...nur dass sie das zu 98% nicht ernst meinen sondern gezielt provozieren wollen und sich ins Fäustchen lachen, dass immer wieder die gleichen Leute darauf anspringen und gleich ein Fass aufmachen.Und es gibt dennoch User, die mit dem Wort "objektiv" überall rumposten. Gerade wenns um Wertungen von Spielen geht...
...nur dass sie das zu 98% nicht ernst meinen sondern gezielt provozieren wollen und sich ins Fäustchen lachen, dass immer wieder die gleichen Leute darauf anspringen und gleich ein Fass aufmachen.
...nur dass sie das zu 98% nicht ernst meinen sondern gezielt provozieren wollen und sich ins Fäustchen lachen, dass immer wieder die gleichen Leute darauf anspringen und gleich ein Fass aufmachen.
Das ist ja gerad der Witz an der Sache...und wenn ich dein arrogantes Geschnösel lese hätte ich gerade wieder Lust ins Edelgaming einzusteigen, diese geballte Selbstverliebtheit ist ja kaum auszuhaltenFür so geistig überlegen halte ich diese Poster nicht im mindesten. Das sieht man schon an der wenig eloquenten Ausdrucksweise und den ewig gleichen dahingestammelten Sprüchen.
Na klaaaaar.
In your dreams.
Für so geistig überlegen halte ich diese Poster nicht im mindesten. Das sieht man schon an der wenig eloquenten Ausdrucksweise und den ewig gleichen dahingestammelten Sprüchen.
Dann hättest du nen Dauerban.Da ja ein Mod den Thread aufmacht kommt mir der Gedanken Objektivität und Mods entgegen. Die sollten doch schon objektiv sein wenns ums Bannen geht.Oder interessiert euch Objektivität in diesem Punkt auch nicht? Scheint so.
Dann hättest du nen Dauerban.
Das ist ja gerad der Witz an der Sache...und wenn ich dein arrogantes Geschnösel lese hätte ich gerade wieder Lust ins Edelgaming einzusteigen, diese geballte Selbstverliebtheit ist ja kaum auszuhalten![]()
naja bei typen wie red glaub ich das schon...oder auch rempager und highcaliber....denke die typen wissen schon was sie machen....die wirklich harten weltfremden fanboys sehen imo anders aus.
A ha. Soll ich jetzt angst haben vor flachen Sprüchen und dummem Gelaber? Mach halt, du Meistermanipulator.Auf meiner Igno-Liste ist noch Platz, da landen solche Witzfiguren nämlich.
Das letzte mal kam Bitybuy mit ner ähnlichen Theorie wie Trulla, das er alle doch manipuliert und sich dann drüber totlacht. Da hab ich dann sehr gelacht. Wie distanziert die super Manipulatoren sind sieht man ja wenn sie wegen Beleidungen gebannt werden oder wie sie über die unscharfe Textur hinten links Schaum vorm Mund kriegen. Aber dann noch den Weitblick besitzen anderen nen Bären gekonnt aufzubinden. Nee, sorry, das spielt selbst meine Oma lieber Wii als so nen Quark zu glauben.
Der einzige der hier wirklich über allem und allen steht ist Allesbashor. Wir hier sind nur Fußvolk.
Für so geistig überlegen halte ich diese Poster nicht im mindesten.
Geistige Überlegenheiten braucht man für solche Aktionen doch gar nicht.
Die Frage ist doch dann ob es nicht doch ernst* gemeint ist, oder?
*soweit ein menschliches Wesen in der Lage ist so etwas ernst zu meinen
Ne, das macht die Forensoftware automatisch, alle Edelgamer werden einmal die Woche gebanntDa ja ein Mod den Thread aufmacht kommt mir der Gedanken Objektivität und Mods entgegen. Die sollten doch schon objektiv sein wenns ums Bannen geht.Oder interessiert euch Objektivität in diesem Punkt auch nicht? Scheint so.
Die Frage ist doch dann ob es nicht doch ernst* gemeint ist, oder?
*soweit ein menschliches Wesen in der Lage ist so etwas ernst zu meinen
A ha. Soll ich jetzt angst haben vor flachen Sprüchen und dummem Gelaber? Mach halt, du Meistermanipulator.Auf meiner Igno-Liste ist noch Platz, da landen solche Witzfiguren nämlich.