- Seit
- 1 März 2005
Hier mal der offizielle SWWS Thread. Hier darf über jedes SWWS Studio gesprochen werden. Games, entwicklungen etc. sollten dann in diesem Thread hier einfließen.
Hier habe ich mal eine Liste für euch: Diese Studios stehen allte unter SWWS:
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es so viele Studios hinter SCEJ stecken. Ich würde echt gerne mal wissen, was diese gerade alle machen. Clap Hanz, Team Ico (SCEI - Studio 1), Shift (SCEI - Studio 2), Alvion (SCEI - Studio 3), Deep Space (SCEI - Studio 4), Sugar & Rockets (SCEI - Studio 5), Cattle Call, Contrail, Zener Works und Shade: Was machen diese Studios mom alle? Mom wissen wir, dass Team Ico an zwei Games arbeitet. Das SIREN Team (ich weiss jetzt nicht welche Studio dafür verantworltich ist) macht Siren News Translation. Was machen die ganzen anderen Studios? Wieso ist SCEJ immer noch so zurückhaltend?
Finde mom, dass beosnders SCEE unglaublich stark ist. SCEA kann sich auch noch sehen lassen. Ich hoffe einfach mal, dass man von den SCEJ Studios endlich mal was zu gesicht bekommt.

Hier habe ich mal eine Liste für euch: Diese Studios stehen allte unter SWWS:
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI)
- Sony Computer Entertainment Japan (SCEJ)
- Polyphony Digital
- Clap Hanz
- MuuMuu
- Team Ico (SCEI - Studio 1)
- Shift (SCEI - Studio 2)
- Alvion (SCEI - Studio 3)
- Deep Space (SCEI - Studio 4)
- Sugar & Rockets (SCEI - Studio 5)
- Cattle Call
- Contrail
- Zener Works
- Shade
Sony Computer Entertainment America (SCEA)
- SCE Studios Santa Monica
- 989 Studios
- Naughty Dog
- Sony Studio Foster City
- SCEA Sports Studio - Solworks
- SCEA Sports Studio - Red Zone
- SCEA Sports Studio - Page 44
- Sony Online Entertainment
- Incognito Entertainment
- Zipper Interactive
- Sony Bend
- Idol Minds
Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)
- Guerrilla Games
- Studio Cambridge (früher Millennium Interactive)
- Studio Liverpool (früher Psygnosis)
- Studio London
- Evolution Studios
Second Parties [Bearbeiten]
Nord Amerika
- Sucker Punch
- Insomniac Games
- Ready at Dawn
- Snowblind Studios
Europa
- Ninja Theory
- Team Bondi
- Frontier
- BigBig
- Black Company
- Magenta
Japan
- Gaia
- Media Vision
- Game Republic
- NanaOn-Sha
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es so viele Studios hinter SCEJ stecken. Ich würde echt gerne mal wissen, was diese gerade alle machen. Clap Hanz, Team Ico (SCEI - Studio 1), Shift (SCEI - Studio 2), Alvion (SCEI - Studio 3), Deep Space (SCEI - Studio 4), Sugar & Rockets (SCEI - Studio 5), Cattle Call, Contrail, Zener Works und Shade: Was machen diese Studios mom alle? Mom wissen wir, dass Team Ico an zwei Games arbeitet. Das SIREN Team (ich weiss jetzt nicht welche Studio dafür verantworltich ist) macht Siren News Translation. Was machen die ganzen anderen Studios? Wieso ist SCEJ immer noch so zurückhaltend?
Finde mom, dass beosnders SCEE unglaublich stark ist. SCEA kann sich auch noch sehen lassen. Ich hoffe einfach mal, dass man von den SCEJ Studios endlich mal was zu gesicht bekommt.
Zuletzt bearbeitet: