Wii The Conduit

Gelobt werden u.a. auch die KI der Gegner die intelligenter werden, wenn man ein höheren Schwierigkeitsgrad wählt. So sollen sie zB oft in Deckung gehen, Granaten werfen und Kanister zum explodieren bringen.
hört sich gut an :goodwork:
mehr machen die bei meinen HD-Shootern auch nicht ^^

Die Reviewer die sich über die KI beschwert haben, haben wohl auf leicht gespielt ^^
kein Wunder auch der Ärger über die kurze Spielzeit, auf der leichtesten Stufe hab ich Genrevertreter wie G***s of W*r 1 oder K**lz**e 2 auch in 6 Stunden durchbekommen

Danke, dachte schon ich bin bekloppt. :ugly:
wie dem auch sei der letzte testcheck war von kai und markus.
das die gamepro wii spiele extra schlecht dastehen läßt stimmt so nicht ganz ,die meisten wii games sind halt müll und die meisten hits erscheinen auch auf hd consolen leider..
hat halt bei der wii nicht viele 3 hersteller games, die qualität von nintendo-titeln haben.
mario galaxy,metroid prime 3 und zelda tp sind halt alles nintendo games und die sind ja auch super wii spiele und bekommen von der gamepro auch tolle wertungen.
deshalb freue ich mich ja auf the conduit das sieht für wii endlich mal nach was aus was der hardware gerecht wird.
ich meine wenn ich mario galaxy spiele dann reicht die optik,so viel schöner würde es auch auf der ps3 oder xbox360 nicht ausehen.
es kommt halt darauf an was die entwickler so machen mit der hardware und mit the conduit machen die entwickler einiges richtig.
ich freu mich trauf mal wieder meine wii zu entstauben.:-)

Geil, könnte da ewig zuschauen :D

Freu mich schon wie ein Rennschnitzel das selber zu spielen :)

Sehr gut das sich der Titel auch verschoben hat, sonst hätte ich ihn jetzt nur halbherzig inmitten meiner Klausurenphase zocken können!
Wenn er dann nächsten Monat kommt, wird sich erstmal eine Woche in die Wohnung eingeschlossen und das Spiel wird genossen 8)

storymodus ist ihnen zu 08/15

disappointing würd ich net mit 0815 übersetzen :P

@review

gutes review,aber spielen würd ichs trotzdem nicht wollen...weiss nicht...einfach meh

bin aber mal auf die vkz gespannt,ich halte meine erwartungen mal recht niedrig...so 4mio müssten drin sein...sollte kein ding sein für DEN shooter auf wii

bin aber mal auf die vkz gespannt,ich halte meine erwartungen mal recht niedrig...so 4mio müssten drin sein...sollte kein ding sein für DEN shooter auf wii

Mmmhhh... da ist gerade einer fleißig am sich eine Bash-Grundlage basteln. :lol:

Ich seh's schon kommen:

"Tja, Freunde, das war wohl nix mit The Conduit... hat sich gerade mal einen Bruchteil der objektiven (natürlich!!) Sollmenge verkauft... und wieder hat die Wii einen Flopp mehr.."

:ugly:

GT-Review muss ich mir mal später anschauen. 7,8 scheint in Ordnung zu sein, auch wenn ich mir langsam Sorgen um die Wette mit dem 80er Schnitt mache :ugly:

@4 Millionen: Na klar. Sowas würde TC nichtmal schaffen, wenn's ein Übershooter mit 90+ Wertungen wäre. Ein 3rd-Party-Core-Game hat auf der Wii grundsätzlich praktisch keine Chance, in solche VKZ-Regionen zu kommen :oops:

Die ersten Spielberichte aus dem NeoGaf Forum klingen ganz gut. Nur soll das Online Spielen teilweise laggy sein, aber was wohl hoffentlich noch behoben wird. Gelobt werden u.a. auch die KI der Gegner die intelligenter werden, wenn man ein höheren Schwierigkeitsgrad wählt. So sollen sie zB oft in Deckung gehen, Granaten werfen und Kanister zum explodieren bringen. Die Reviewer die sich über die KI beschwert haben, haben wohl auf leicht gespielt ^^

Wahrscheinlich im Godmode auf leicht :uglylol:

GT-Review muss ich mir mal später anschauen. 7,8 scheint in Ordnung zu sein, auch wenn ich mir langsam Sorgen um die Wette mit dem 80er Schnitt mache :ugly:

@4 Millionen: Na klar. Sowas würde TC nichtmal schaffen, wenn's ein Übershooter mit 90+ Wertungen wäre. Ein 3rd-Party-Core-Game hat auf der Wii grundsätzlich praktisch keine Chance, in solche VKZ-Regionen zu kommen :oops:

Nein die Zahl halte ich für absolut realistisch, schließlich darf ich damit Killzone 2 mit ca. 1,7 Mio. verkauften Einheiten und dem 10-fachen Entwicklungs- und Marketing-Budget von TC offiziell als absoluten Megaflop bezeichnen ;-)

Mal im Ernst, Shooter sind nicht mehr so das Ding, wenn sich TC im Range von 1.0 - 1.5 Mio. mal weltweit als neue 3rd IP auf der Wii verkauft, dann ist das ein echter Supererfolg, mehr ist beim aller besten Willen nicht...

ich glaube 4Players und Gamepro würden das Game nichtmal im Godmodus auf "very easy" durchschaffen xD

Conduit soll ja, nachdem was ich gelesen habe, auch so schon in den späteren Levels sauschwer werden :goodwork:

Ich werde nie das 4players Video von SW:TFU vergessen, wo er in diesem 10 min Schnipsel im Startlevel 3x gestorben, das war so ...

...peinlich. Mir stehen heute noch Tränen in den Augen wenn ich daran denke :rofl4:

gt review ist eigentlich so ganz in ordnung. gameplay und multiplayer ist scheinbar richtig gut, aber der singleplayer hat ihnen mit der story und zu wenigen bossen und zu wenig ase benutzung nicht gefallen

PS: mich würden ja mal die first day zahlen interesieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom