rickee
L17: Mentor
Habe es mir bei Play.com bestellt. Da gibt's noch paar Billigboxen dazu 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann, jetzt ist The Conduit aus den Most Wanted geflogen wegen Mario Galaxy, was soll denn das? :cry3:
Ich will, dass gefälligst alle drei Games in den CW-MW drin stehen!![]()
Mann, jetzt ist The Conduit aus den Most Wanted geflogen wegen Mario Galaxy, was soll denn das? :cry3:![]()
völlig egal, ich habs aus meinen most wanted genommen da es bald erscheint.
auf die mw schrubben bringt einem doch nix![]()
2 Wochen noch, dann wissen wir was Sache ist und ob sich Shooter noch auf der Wii verkaufen.
Ich habe meinen Teil schon beigetragen und es schon vorbestellt.![]()
Cool ist die Info, das wenn man sich nicht bewegt oder kniet, und nicht schiesst, da taucht man nicht auf dem Radar auf!
Hab mir vorhin die neue PC Action gekauft.
Die haben the Conduit getestet. Und als Mag für das System mit der besten Steuerung für solche Spiele schreiben die über The Conduit:
"Die Steuerung ist wunderbar präzise und lässt sich fast schon erschlagend detailliert auf den eigenen Geschmack anpassen..."
"Die Grafik könnte zwar mehr Feinschliff vertragen, dafür entschädigen allerlei schmucke Effekte und konstante Dauer-Action"
Als Wertung vergibt die PC Action Schulnoten von 1(beste)-6(schlechteste) für Konsolengames.
The Conduit bekommt von ihnen eine 1.
Infamous übrigens auch.
Und wenn man die PCA kennt, weiss man das die sonst kaum ein gutes Haar an den meisten Wii Games lassen... Hat mich echt beeindruckt.
Die Grafik scheint keinen schlechten Eindruck auf sie gemacht zu haben und die Screens die sie abgebildet haben sehen auch verdammt gut aus (Nix was meine XBOX gepackt hätte).
Zur Story schreiben sie nur:
"Aliens! Schnappen Sie sich diverse Schießprügel und ausserirdische Waffen und geben Sie den grünen Männchen eins auf den Sack."