Wii The Conduit

Ich hatte irgendwie gehofft, dass der Einzelspieler doch ein bisschen bessere Wertungen bekommen würde. Ich schaff es schon seit Wochen nicht mehr meine Wii mit dem Internet zu verbinden (so einfach vom einen auf den andern Tag) und sich das Spiel nur für den Einzelspieler zu holen, scheint sich nicht zu lohnen.
Ich überleg mir den Kauf trotzdem noch, hatte ja auch mit Red Steel meinen Spass und das bei (vermutlich) deutlich schlechterer Steuerung.

finds merkwürdig dass sich auch verschriebene conduit-hater in die Conduit-Launchparty eintragen, was soll sowas? gibt anscheinend wirklich leute die alles daran setzen anderen den spaß zu verderben....

Ach komm, daran braucht man sich doch nicht aufzuhängen. ,)
Wahrscheinlich gibt es bald auch eine "The Conduit-Fail-Launchparty", wir sind hier schließlich auf CW. :uglygw:

finds merkwürdig dass sich auch verschriebene conduit-hater in die Conduit-Launchparty eintragen, was soll sowas? gibt anscheinend wirklich leute die alles daran setzen anderen den spaß zu verderben....

Sie werden's spielen, damit sie darüber meckern können. Und zwar illegal, leider. :P

launchparty? wie wo was? wo kann man sich da eintragen?

ich bin auf jeden fall dabei :-) paaaarrrrttttyyyy!!!! :happy3:

wiispeak muss ich mir noch besoren. animal crossing ist nichts für mich und ansonsten hatte man ja noch keinen grund sich das ding zu holen....

wiispeak muss ich mir noch besoren. animal crossing ist nichts für mich und ansonsten hatte man ja noch keinen grund sich das ding zu holen....

Jo,habe auch kein AC,größter Crap-Haufen den Ich jeh auf dem DS gesehen habe....Ich meine Wii :D

Habs für 20€ gekauft,wäre cool wenn wir Team spielen würden,wenn das ein paar hätten!

Na ja, The Conduit wäre wirklich das erste Game, wo sich Wii Speak mal lohnen würde, obwohl ich ja immer noch auf alternative Kommunikationsmethoden hoffe, so was wie Abstimmungen z.B. :)

Wenn ich an dem Tag Zeit hab und ich das Spiel schon bekommen kann, wäre ich aber auf jeden Fall mal ein Stündchen oder so dabei.

Das deutsche Boxart ist wirklich weniger stylisch als das der Limited Edition... Seh ich das richtig, dass es die bei Amazon.co.uk einfach so als Standard-Edition gibt und die da nur £30 kostet? Bestellt das jemand da? Würde mich da eventuell dranhängen, auch wenn ich immer noch nicht 100%ig überzeugt bin, ob ichs brauch. Aber bei dem Hype hier und der Hoffnung auf fette Multiplayer-Schlachten mit CW, und bei dem Preis kann man eigentlich nicht widerstehen.

Na ja, The Conduit wäre wirklich das erste Game, wo sich Wii Speak mal lohnen würde, obwohl ich ja immer noch auf alternative Kommunikationsmethoden hoffe, so was wie Abstimmungen z.B. :)

Wenn ich an dem Tag Zeit hab und ich das Spiel schon bekommen kann, wäre ich aber auf jeden Fall mal ein Stündchen oder so dabei.

Man kann doch über die Maps abstimmen. Wie bei CoD ist aber eigentlich unnötig, bei der geringen Anzahl an Maps.
Medal of Honor hat das imo sehr gut gelöst mit der Kommunikation während eines Spiels. Aber jetzt da Wii Speak erschienen ist, sollte das bei jedem zukunftigen Shooter Standard sein!

ist wohl noch der Frust, dass die eigenen Shooter-Hoffnungen wie Resistance 2 und Killzone 2 doch nur 08/15-Mainstream-Kost von der Stange geworden sind ;)

ist wohl noch der Frust, dass die eigenen Shooter-Hoffnungen wie Resistance 2 und Killzone 2 doch nur 08/15-Mainstream-Kost von der Stange geworden sind ;)

:lol:

btw. gibts die CE nicht in germany? kann sie niergens finden zum ordern

bei dem game hab ich mir so wenig infos usw. wie möglich reingezogen nur bilder und trailer. Lass mich überraschen.

hab so das gefühl das könnte ne überraschung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd´s mir zulegen, wenn es weitere Spiele in Zukunft unterstützen werden. Bei Nintendo kann man sich nie sicher sein.:-D

Zurück
Top Bottom