Wii The Conduit

boxart_eur_the-conduit.jpg

Endgültiges deutsches Cover^^

Die neuen kommen afaik ab Juni, allerdings kann man bis Ende des Jahres auch die alten weiterhin benutzen wenn ich mich richtig erinnere^^

das cover ist super!
ASIN: B0024OOH72
Artikelgewicht: 2 Kg
Erscheinungsdatum: 26. Juni 2009
einem user unten bei den comments ist das gewicht aufgefallen, das beträgt stolze 2 KILOGRAMM, alle anderen wii spiele haben 200g!?
tippfehler oder ist das ne special edition, und falls ja was tun die da rein stecken? backsteine ? :rofl3:

Ähh, ist das ein Fake?! So sieht das Cover aus wie eines dieser billigen Rätselspiele für PC. Wenn ich dieses Cover als Unwissender im Regal stehen sehen würde, hätte ich noch nichtmal die Motivation es in die Hand zu nehmen...

Ich dachte das mit dem Protagonisten vorne drauf wäre offiziell?!

Ähh, ist das ein Fake?! So sieht das Cover aus wie eines dieser billigen Rätselspiele für PC. Wenn ich dieses Cover als Unwissender im Regal stehen sehen würde, hätte ich noch nichtmal die Motivation es in die Hand zu nehmen...

Ich dachte das mit dem Protagonisten vorne drauf wäre offiziell?!

Hab auch erst an so ein Rätselspiel denken müssen xD

Gefällt mir nicht das Cover

Ist das hier das offizielle US Cover oder nur ein Fake?

11753.jpg

Gefällt mir viel besser :)

Sobald das Game da ist, werde ich sofort das US-Cover ausdrucken. So nicht ihr komischen für Europa zuständigen Designer....

du druckst dir ein cover aus, um das original cover zu ersetzten ??????????

MTV Multplayer Blog Eindrücke

I don’t know what was more surreal about a demo I did last week of High Voltage Software’s “The Conduit”: being given gameplay pointers by actor Mark Sheppard (known most recently for his work on “Dollhouse” and “Battlestar Galactica”) or the novelty of actually playing a top-tier Wii-exclusive first-person shooter. You see, “The Conduit” isn’t just the closest anyone has come to delivering a solid FPS experience on Nintendo’s Wii. It simply is one.
The insanely adaptable controls may blaze trails for future FPS titles, but “The Conduit” is worth attending to simply because there is no other game quite like it on Nintendo’s console. There are some that come close, but High Voltage’s presentation felt instantly familiar and comfortable to this hard-bitten shooter fan. “The Conduit” may not be a game-changer in the traditional sense, but it complements the few, highly effective tricks up its sleeve by filling a long-ignored niche in the Wii catalog.

http://multiplayerblog.mtv.com/2009/05/26/the-conduit-brings-first-class-fps-action-to-the-wii/

Würde ich das im Regal sehen, würde das Spiel meine Interesse definitiv nicht wecken.
US-Cover > Deutschland/EU-Cover

Dass wiimagazin hat den Titel 87% gegeben!!!
Und sehr objektiv aber auch teilweise kritisch geschrieben worden und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

HOLT EUCH DIESES GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sehr objektiv aber auch teilweise kritisch geschrieben worden und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

HOLT EUCH DIESES GAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HVS am delivern :scan:

sehr geil, scheint der erwartete Kracher geworden zu sein :goodwork:

High Ownage Software :aargh: :aargh: :aargh: :lol2:

@Sasuke:
schon jetzt HVS-Fanboy? xD

Meine Prognose lautet ja: Solider 80%-Titel, der aus Hype-Wertungen à la IGN und nicht weniger Hate-Wertungen bestehen wird. :scan:

Aber immerhin. Zwei Reviews bisher, beide im 80iger Bereich...
Könnte The Conduit vielleicht wirklich ein gutes Spiel werden? ;)

Zurück
Top Bottom