Wii The Conduit

Haha, ich find's ja lustig, dass die Entwickler hier schon mir Rare verglichen werden, obwohl noch niemand hier The Conduit gespielt hat. xD

Bei mir herrscht ja immernoch Skepsis. Einerseits haben die tolle Effekte eingebaut, anderseits ist das Design scheiße. Einerseits soll die Steuerung ja ziemlich toll sein, anderseits ist die Story anschienend total trashig und das Spiel auch nur ca 10 Stunden lang.
Ob sich das für mich wohl lohnt, obwohl ich kein großer Onlinespieler bin?:-?

Ich würde mal sagen der SP ist das Tutorial für den MP. Da ich aber eh Shooter nur noch Online spiele, ist das OK. Wenn Dich der MP nicht interessiert, hätte ich starke Zweifel...
 
Haha, ich find's ja lustig, dass die Entwickler hier schon mir Rare verglichen werden, obwohl noch niemand hier The Conduit gespielt hat. xD

Bei mir herrscht ja immernoch Skepsis. Einerseits haben die tolle Effekte eingebaut, anderseits ist das Design scheiße. Einerseits soll die Steuerung ja ziemlich toll sein, anderseits ist die Story anschienend total trashig und das Spiel auch nur ca 10 Stunden lang.
Ob sich das für mich wohl lohnt, obwohl ich kein großer Onlinespieler bin?:-?

Wieso sollte die Story trashig sein? Ich erwarte eine wendungsreiche und interessante Story. Ist doch egal, dass es sich dabei um eine Alien-Invasion handelt. Ist halt Si-Fi-Thematik. Abgesehen davon versucht HVS wenigstens eine ordentliche Story einzubauen. Sowas sieht man in vielen anderen Shootern ja nicht unbedingt häufig.

Zur Spielzeit: Wenn die wirklich ca. 10 Stunden lang im SP sein sollte, ist das für heutige Verhältnisse doch ganz ordentlich. Ist bloss noch fraglich, ob diese Angabe tatsächlich richtig ist.
 
Neue Multiplayer Videos bei IGN

http://media.wii.ign.com/media/142/14248157/vids_1.html

Und 3 Seiten Hands On zum Multiplayer
First thing's first: yes, to play with friends you'll need each system's friend code generated by The Conduit. Our multiplayer session featured twelve Nintendo Wii systems that had all the Friend Codes entered, with each system named a president of the United States – so, yes, frequently Obama gunned down Bush. But when the game's released that text field is fully customizable so you won't be stuck with the name of a previous leader of the free world.

Once you join an available game that a friend has set up, you'll be launched into a lobby system where you'll vote on the type of game you want to play, along with the arena to play in and the weapon set that will be made available during the battle. You can choose to not vote and leave the selection to the host, but if one person in the lobby changes the setting the game will randomly pick one person's selection from each category.
SEGA and the Conduit team didn't have WiiSpeak set up on the demo stations, at the start. "It would have been too chaotic," they said, seeing how there were more than 20 people in the tiny room and 12 different systems that would cause severe feedback. True. But later in the demo one of the producers hooked up a WiiSpeak peripheral on the system at the far end of the table, and another on my system (probably because I was the "squeaky wheel" that asked if we could use voice chat). Once the systems recognized WiiSpeak (a system reboot needed to be performed…you couldn't hot-swap in a device) we could chat in the lobby and in the game itself.

In the lobby, the WiiSpeak enables everyone to chat with each other, an important feature to have when you're trying to set up a game. When someone's talking, you'll see a voice bubble appear next to their name. During the game, WiiSpeak is used in team play (you'll only be able to talk with and hear members on your team) and in free-for-all (you can only converse with the five players closest to you, and they have to be in a certain range…you won't hear someone on the other end of the arena no matter if he's the closest in proximity). There was about a half-second delay between the spoken voice and what was heard through systems on the other end, only noticeable because all the systems were in the same room. You'll most likely not notice any voice lag since the other person won't be sitting right next to you.
High Voltage noted that you'll need to have set up friend codes in order to chat with each other, but friends of friends will be able to chat as well – in other words, if you have a friend in your lobby, and he has a friend in the lobby that you haven't friended yet, you can still chat with and hear him if you have WiiSpeak.

Our multiplayer session consisted of three different matches. In the first match we played The Conduit equivalent of Capture the Flag. But in this case, each team has an All Seeing Eye and the idea is to grab it and take it back to your base for points, all the while trying to stay alive. While you have the ASE you can't fire weapons and you emit a pulsing glow that lingers a trail in space, which can lead players to your location if they catch a glimpse of it. In our second match, we played The Conduit equivalent of "deathmatch" called Free-for-All where anyone and everyone is a target for 20 minutes.

The final game, Bounty Hunter, was a very unique mode with some interesting rules. In this option, it's everyone for themselves, but you'll only earn kills by taking down your defined target. Each person has a specific player as a target, noted by a yellow glow and a specific HUD call-out – if you gun down anyone else, you'll lose points. The problem is, you might be the target for someone else in the arena, and you have no on-screen indication of who that might be…other than by assuming that the person trying to gun you down is your own personal Bounty Hunter. You can take down your Bounty Hunter with no penalty – you don't get any points, but you won't have any taken away, either. Your target will shift to another player when your previous target gets gunned down.

When you do get gunned down in any mode, you'll respawn in ten seconds, during which time you'll have a spectator's perspective.
You can change the viewpoint between players by tapping the A button, and you can pull up the game's rankings by holding the 1 button on the Wii remote. Incidentally, you can bring up rankings up as an overlay during the action, too. Unfortunately, it doesn't have ability to show your killer in a "Call of Duty" like three second rewind, an option I wished the game had as many times I had no idea where my murderer was.

Even though the systems were right next to each other, they each had to connect to a server outside the office through the internet so this demo was an accurate testbed for how the game will respond for connected systems in the same region. And for the most part the game played seamlessly. There were a couple bouts of millisecond lag delays between a player being shot and the game registering a kill, but overall the online experience was excellent.

I do have to mention that it was a bit detrimental for the demo to have so many systems together for a multiplayer session, as my Wii remote kept picking up other systems' infrared sensor bars and screwing with my aiming. It got bad enough in the demo that I had to pull aside one of the High Voltage guys to give them feedback on setting up the televisions to eliminate the IR pollution in future The Conduit multiplayer demos. I've played The Conduit in a more intimate setting so I know that the issues I was having were a Wii technical problem and not the fault of the game – so keep that in mind if you read any hands-on that complains about "calibration issues" and "wonky control."

High Voltage has poured a lot of effort into creating customizable controls, offering an interface to remap buttons and tighten up the sensitivity. Any action can be assigned to any button on the Wii remote or nunchuk, and in Multiplayer mode you have access to one extra button (the + button, used for ASE in the single player campaign), so you can put higher used functions on one extra toggle.

Overall I was having a blast – I'll freely admit that I'm nowhere near as good at first-person shooters as most people, and by the time everyone else was up to speed on the game's controls I was having my ass handed to me on a platter. And going by the reaction in the room it seems that The Conduit is a hit with the FPS fanatics. This is easily one of the Wii's best titles of the year, and definitely a shining moment for hardcore gamers with a Wii in their possession.

Rest:
http://uk.wii.ign.com/articles/979/979932p1.html

Multiplayer Bombe Confirmed ?
 
Falls du kein English kannst: Er war ziemlich begeistert. Ob es von der Bundesregierung als Multiplayer-Bombe bestätigt wird, muss man abwarten oder auf wen oder was bezieht sich das bescheuerte "confirmed"?

Naja, Bombe war in diesem Sinne eher positiv ;-)
Nicht im Sonne von "It has bombed" :ugly:

Liest sich auf alle Fälle sehr geil, für sowas muss WiiSpeak imho her.
 
Falls du kein English kannst: Er war ziemlich begeistert. Ob es von der Bundesregierung als Multiplayer-Bombe bestätigt wird, muss man abwarten oder auf wen oder was bezieht sich das bescheuerte "confirmed"?

Woah, ganz ruhig, P.E%, das war ganz und gar positiv vom guten Sasuke gemeint. ;)
Du hast doch sicher schon mitbekommen, dass hier auf CW eine ganz eigene Sprache mit eigener Terminologie gesprochen wird.
Wenn man sagt, dass etwas "confirmed" ist, dann heißt das auf gut deutsch "schon bestätigt" oder "garantiert". :)

Übersetzung: Multiplayer-Bombe confirmed?

--->>> Steht es schon fest, dass das Game ein Multiplayer-Hit wird, nach diesen positiven Eindrücken?

Nicht alles immer so ernst nehmen. :)
 
Bounty Hunter liest sich sehr interessant. So einen Modus gab es bei Nightfire für den Cube auch, allerdings nur mit einem Attentäter und Opfer. Auf diese Art, wo jeder Spieler ein Ziel hat und ein Ziel ist, stelle ich es mir sehr viel spaßiger vor. Noch dazu ist das ein Modus, der definitiv davon profitiert, dass man keine anderen Mitspieler am selben Bildschirm hat, die dir auf deine Objectives spicken können.
 
Ja der Bounty Hunter wird super. Ich fühle jetzt schon die große Freude die mich überkommen wird wenn ich irgendwelche Leute anschieße obwohl ich garnicht deren Hunter.

Aber Wii Speak werd ich mir nicht zulegen. Das gammelt dann hier rum und wird von keinem anderen Spiel unterstützt. Ich will mir ja das auch das Bboard kaufen sobald es paar anständige Spiele dafür gibt ... aber da ist ja auch noch nicht viel los mit
 
Woah, ganz ruhig, P.E%, das war ganz und gar positiv vom guten Sasuke gemeint. ;)
Du hast doch sicher schon mitbekommen, dass hier auf CW eine ganz eigene Sprache mit eigener Terminologie gesprochen wird.
Wenn man sagt, dass etwas "confirmed" ist, dann heißt das auf gut deutsch "schon bestätigt" oder "garantiert". :)

Übersetzung: Multiplayer-Bombe confirmed?

--->>> Steht es schon fest, dass das Game ein Multiplayer-Hit wird, nach diesen positiven Eindrücken?

Nicht alles immer so ernst nehmen. :)
Keine Angst, er ist schon ein wenig länger hier, denke einfach dass es ihn auch nur unglaublich stört, dass mit Englisch um sich gewurfen wird, oder Möchtegern coole Ausdrücke, wie pwned, 0wned etc. genutzt werden.

Man kann es sicherlich auch so sagen, wie du es mit deiner "Übersetzung" gemacht hast, oder?
 
Man kann es sicherlich auch so sagen, wie du es mit deiner "Übersetzung" gemacht hast, oder?

Definitiv! Und gerade weil ich auch aus dem Übersetzungsbereich komme, bin ich ein starker Befürworter der deutschen Sprache in Videospiel-Foren! (Passenderweise arbeite ich sogar für eine Agentur, die Videospiele lokalisiert)
Allerdings weiß man ja, wie so etwas in einem Forum immer läuft, man passt sich eben an. ;)
Und irgendwie ist diese Art der Sprache ja auch CW-spezifisch. :ugly:
 
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Dass das Spiel teils mit so feschen Texturen aufwartet, hat man bislang eigentlich nur lesen dürfen. Zwar ist der Haken, dass sich teilweise Halo-like neue Texturschichten aufziehen, dann wieder Details verschwinden, um anschließend dann doch wieder in's Bild zu ploppen, aber scheinbar wird das Spiel auch abseits der Funzeleffekte die Grafikreferenz auf Wii. Dabei geht's sogar nur um den Multi. Schade eigentlich, dass sich das Spiel jetzt niemals mehr technisch mit Red Steel 2 messen lassen wird, wo sich die Spiele doch grafisch so sehr unterscheiden. Hätte Conduit gerne Red Steel 2 pwnen gesehen.

The final game, Bounty Hunter, was a very unique mode with some interesting rules. In this option, it's everyone for themselves, but you'll only earn kills by taking down your defined target. Each person has a specific player as a target, noted by a yellow glow and a specific HUD call-out – if you gun down anyone else, you'll lose points. The problem is, you might be the target for someone else in the arena, and you have no on-screen indication of who that might be…other than by assuming that the person trying to gun you down is your own personal Bounty Hunter. You can take down your Bounty Hunter with no penalty – you don't get any points, but you won't have any taken away, either. Your target will shift to another player when your previous target gets gunned down.

Der Part klingt sehr spaßig, auch wenn ich in der Regel schlichte 1on1-Matches bevorzuge, oder zumindest ohne jeglichen Schnörkel drumherum. Aber schon einmal schön, dass sich die Energie nach 'ner Zeit auflädt. Passt einfach besser. Ich freue mich weiterhin auf The Halo Strike. :goodwork:
 
Die abfotografierten Bilder sehen cool aus. Dass die Texturen ziemlich scharf sind, hat man allerdings schon in einige Screens entdecken können.
 
Definitiv! Und gerade weil ich auch aus dem Übersetzungsbereich komme, bin ich ein starker Befürworter der deutschen Sprache in Videospiel-Foren! (Passenderweise arbeite ich sogar für eine Agentur, die Videospiele lokalisiert)
Allerdings weiß man ja, wie so etwas in einem Forum immer läuft, man passt sich eben an. ;)
Und irgendwie ist diese Art der Sprache ja auch CW-spezifisch. :ugly:

No shit?
Kriegst ne PN :)

Ansonsten finde ich das Denglisch oder CW-Deutsch... naja. Ganz ok soweit!
Man muss der Sache ja nicht folgen...

Und ich sehe ein [...], confirmed? gar nicht mal soo eng ;-)
 
Definitiv! Und gerade weil ich auch aus dem Übersetzungsbereich komme, bin ich ein starker Befürworter der deutschen Sprache in Videospiel-Foren! (Passenderweise arbeite ich sogar für eine Agentur, die Videospiele lokalisiert)
Allerdings weiß man ja, wie so etwas in einem Forum immer läuft, man passt sich eben an. ;)
Und irgendwie ist diese Art der Sprache ja auch CW-spezifisch. :ugly:


Ich bin auch eher für deutsch zu haben. Versuche das auch so gut es geht umzusetzen und statt Game immer Spiel zu schreiben usw. Aber dies confirmed und hater am cry Zeugs find ich total lustig eigentlich :lol: :scan:

Aber Back to Topic :
The Conduit = super , confirmed !
Hater am CRY
 
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