Wii The Conduit

man kann über Ubisoft denken was man will aber die sind imo sowieso die einzigen, die ganz europa mit (sogar recht guter) synchro versorgen. sind halt auch franzosen, das macht sich dann schon bemerkbar. für die hat europa halt auch ne gewisse priorität :-)

finds ok, dass es englisch bleibt, wie gesagt. nur Ubi schafft gute deutsche synchro. hätte gerne mal ein spiel mit der stimme von Bruce Willis. imo eine der geilsten synchonstimmen die deutschland zu bieten hat :goodwork:

hätte gerne mal ein spiel mit der stimme von Bruce Willis. imo eine der geilsten synchonstimmen die deutschland zu bieten hat :goodwork:

gibts :goodwork:

Die_Hard_-_Vendetta_Coverart.png

Das Spiel is sonst ganz okay xD

Manfred Lehmann hat schon einige Spiele synchronisiert.

Broken Helix, Nightlong – A Union City Conspiracy, Outcast, Battle Isle – Der Andosia-Konflikt, Das Ding, Nocturne, Sacred, The Moment of Silence, Earth 2160, Drakensang, Mirror's Edge um einige laut wiki zu nennen.

Ich bin nicht gerade Fan davon wenn jemand mit einer solch markanten Stimme der seit jeher einen der größten Hollywoodstars spricht auf anderen Charakteren zu hören ist. Egal auf welchen Charakter ich ihn höre, ich hab immer Bruce Willis vor meinem geistigen Auge, da kann er chargieren wie er will und sowas macht mir dann alles kaputt.

Ubisoft ist in der Sache Synchros klasse, ausser ihre Naruto Spiele. Und das tolle is dass Ubisoft obwohl sie im Norden Deutschlands ansässig sind Synchronsprecher aus ganz Deutschland angagieren. Was gerade bei Videospiele ne seltenheit ist. EA synchronsiert im Norden (Berlin glaub ich), Codemasters, Nintendo, Microsoft und Sony in Frankfurt, Take2 in München und Ubisoft hatte immer bisschen gemischt, mal da und mal da. Atari hat für Ghostbusters auch die Filmsprecher aus dem Norden und Süden organisiert.

Mir persönlich gefallen die Synchros aus der Frankfurter Gegend am besten weil da für meine Ohren noch am meisten unverbrauchte Stimmen sind. Frankfurt zählt zwar in der Branche noch als billigste Synchrostadt aber die Qualität hat sich in letzter Zeit schon extrem verbessert. Danach ist München an zweiter Stelle weil dort die One Piece Sprecher wohnen und auf Platz 3 ist London.

Ich find es wie gesagt einfach nur schäbig von Sega. Es gibt genügend Mittel und Wege auch preiswert an ne gute Synchro zu kommen und eigentlich müsste Sega für The Conduit auch gar nicht auf Sparkurs fahren.
Die haben einfach keinen Bock Geld in den Euro-Markt zu investieren weil die Trottel hier eh alles kaufen was man ihenen vorsetzt.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte nicht ein lizensspiel, sondern ein gutes spiel. muss ja auch nicht mit Bruce Willis sein, nur seine deutsche stimme für irgend ein action-helden in irgend nem spiel :blushed:

Apocalypse auf der PSone von Neversoft, Bruce Willis in der Hauptrolle, aber kein Lizenzspiel.

man kann über Ubisoft denken was man will aber die sind imo sowieso die einzigen, die ganz europa mit (sogar recht guter) synchro versorgen. sind halt auch franzosen, das macht sich dann schon bemerkbar. für die hat europa halt auch ne gewisse priorität :-)

finds ok, dass es englisch bleibt, wie gesagt. nur Ubi schafft gute deutsche synchro. hätte gerne mal ein spiel mit der stimme von Bruce Willis. imo eine der geilsten synchonstimmen die deutschland zu bieten hat :goodwork:
PC%20Outcast.jpg

Klassiker & imo eins der besten Spiele seiner Zeit (heute auch :P :D).

wem sagst du das. bin großer die hard fan und als die teile letztens wieder im tv kamen war ich total erschrocken, als ich nach den ersten beiden genialen teilen die deutsche synchronstimme von john travolta alias john mcclane um die ohren geschmissen bekam in stirb langsam jetzt erst recht :D. hatte den film zwar schonmal gesehen, es aber damals nicht so sehr störend wahrgenommen.

Ich freu mich das es keine deutsche Synchro gibt.

Wie bei Filmen halte ich mich an das Original (falls ich die Sprache verstehe). Deutsche Synchros sind in meinem Ohren irgendwie immer nur mittelmäßig im Vergleich zum Original.

Und da das Spiel ab 16 in Deutschland sein wird, müsste auch jeder des Englischem mächtig sein.

ich meinte nicht ein lizensspiel, sondern ein gutes spiel. muss ja auch nicht mit Bruce Willis sein, nur seine deutsche stimme für irgend ein action-helden in irgend nem spiel :blushed:

Ich glaub die Stimme vom "Stranger" in Nocturne war von Bruce Willis' Synchron-Sprecher. Is allerdings schon paar Jährchen her als ichs gezockt hatte, aber bin mir noch recht sicher.

@Synchronisierung
Meistens klingen die deutschen Spiele einfach nach Gülle, von daher bleib ich immer auf Englisch sofern möglich.

Edit: Seh grad dass das bereits gepostet wurde ^^

Warum wurden hier Kommentare gelöscht? Hab eben noch einige gelesen die jetzt nicht mehr da sind. Wollt noch auf einen Antworten, aber jetzt weiß ich nicht mehr wer den geschrieben hat.^^

Meistens klingen die deutschen Spiele einfach nach Gülle, von daher bleib ich immer auf Englisch sofern möglich.

Die Conduit Trailer bisher klangen aber auch nicht grad wie ne Meisterleistung... Und ob man sich ein Spiel mit dummer englischer Synchro oder mit ner deutschen "Gülle-Synchro" gibt ist für euch dann im Endeffekt auch egal.

Nur will ich wenigstens wählen können ob ich mit englischer oder deutschen Synchro spiele. Und nicht von Haus aus vom Publisher dazu gezwungen werden wenn er das Spiel schon in Deutschland veröffentlicht aber Geld sparen will.

Zuletzt bearbeitet:
PC%20Outcast.jpg

Klassiker & imo eins der besten Spiele seiner Zeit (heute auch :P :D).

TOP KLASSIKER !!! Neben "Beyond Good And Evil" eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Leider ist der Nachfolger eingestampft worden. Das sollten sie mal für Wii neu auflegen, oder nen gescheiten Nachfolger bringen. Cutter Slade ftw!!! -> http://www.openoutcast.org/

Und weils so schön wäre: http://www.youtube.com/watch?v=tN3RBZ_mpdM

EDIT: Und die Freude auf The Conduit lass ich mir durch nix vermiesen :-)

Zuletzt bearbeitet:
LoL @ Werbung. xD
Genau aus diesem Grund, hab ich nur RedSteel und Metroid Prime 3 (obwohl eher ActionAdv).
Freue mich schon auf Conduit. ^^

Btw.
@Vendetta
Da steht NDA drauf.
Über das Game sollte man lieber nicht sprechen, die Entwickler wussten warum. :P
liegt an der Qualität :P

Es gibt 12 FPS auf der Wii? Liste?
Hmmm, mir fällt ein.

Far Crap
Red Steel
CoD3, Cod World at War
BiA I+II
Metroid Prime 3, MP 1+2 NPLC
Medal of Hono Heroes 2, Medal of Honor Vanguard
Die Rail Shooter ( GhostSquad, HotD 23, HotD Overkill, RE:UC, Links CB Training .... )
und Onslaught on WiiWare ^^

Hmmm, mir fällt ein.

Far Crap
Red Steel
CoD3, Cod World at War
BiA I+II
Metroid Prime 3, MP 1+2 NPLC
Medal of Hono Heroes 2, Medal of Honor Vanguard
Die Rail Shooter ( GhostSquad, HotD 23, HotD Overkill, RE:UC, Links CB Training .... )
und Onslaught on WiiWare ^^

plus

dieser bond-shooter (quantum trost glaube ich) :)

wwii-shooter mag ich auch nicht.

Zurück
Top Bottom