Kugel
L19: Master
^^Nur sind wie hier nicht bei " wünsch dir was" sondern bei "ist so" ..... ;-)
hab zwar noch nie ein spiel gesehen, bei dem das jemals so war, aber okay.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^^Nur sind wie hier nicht bei " wünsch dir was" sondern bei "ist so" ..... ;-)
hätte gerne mal ein spiel mit der stimme von Bruce Willis. imo eine der geilsten synchonstimmen die deutschland zu bieten hat![]()
gibts
![]()
Das Spiel is sonst ganz okay![]()
ich meinte nicht ein lizensspiel, sondern ein gutes spiel. muss ja auch nicht mit Bruce Willis sein, nur seine deutsche stimme für irgend ein action-helden in irgend nem spiel![]()
man kann über Ubisoft denken was man will aber die sind imo sowieso die einzigen, die ganz europa mit (sogar recht guter) synchro versorgen. sind halt auch franzosen, das macht sich dann schon bemerkbar. für die hat europa halt auch ne gewisse priorität
finds ok, dass es englisch bleibt, wie gesagt. nur Ubi schafft gute deutsche synchro. hätte gerne mal ein spiel mit der stimme von Bruce Willis. imo eine der geilsten synchonstimmen die deutschland zu bieten hat![]()
man kann über Ubisoft denken was man will aber die sind imo sowieso die einzigen, die ganz europa mit (sogar recht guter) synchro versorgen. sind halt auch franzosen, das macht sich dann schon bemerkbar. für die hat europa halt auch ne gewisse priorität
finds ok, dass es englisch bleibt, wie gesagt. nur Ubi schafft gute deutsche synchro. hätte gerne mal ein spiel mit der stimme von Bruce Willis. imo eine der geilsten synchonstimmen die deutschland zu bieten hat![]()
![]()
Klassiker & imo eins der besten Spiele seiner Zeit (heute auch![]()
).
ich meinte nicht ein lizensspiel, sondern ein gutes spiel. muss ja auch nicht mit Bruce Willis sein, nur seine deutsche stimme für irgend ein action-helden in irgend nem spiel![]()
Meistens klingen die deutschen Spiele einfach nach Gülle, von daher bleib ich immer auf Englisch sofern möglich.
![]()
Klassiker & imo eins der besten Spiele seiner Zeit (heute auch![]()
).
Hmmm, mir fällt ein.Es gibt 12 FPS auf der Wii? Liste?
Hmmm, mir fällt ein.
Far Crap
Red Steel
CoD3, Cod World at War
BiA I+II
Metroid Prime 3, MP 1+2 NPLC
Medal of Hono Heroes 2, Medal of Honor Vanguard
Die Rail Shooter ( GhostSquad, HotD 23, HotD Overkill, RE:UC, Links CB Training .... )
und Onslaught on WiiWare ^^