Wii The Conduit

Es wird mit der Zeit immer mehr möglich sein! Insofern nur realistisch :)

Und das deutet schon mal ein gewisses Grundinteresse an einem TC 2 an...

IW = Iran White

RN = Rob Nicholls

IW: Is there anything about The Conduit’s multiplayer that we haven’t heard about yet that you can tell us, or tease us with?

RN: On April 15th we’re going to have a big multiplayer event with Sega (The Conduit's publisher). A press event extravaganza to basically call everybody into the room and say: “O.k. You’ve all been wanting to see multiplayer play, multiplayer etc., here it is”. That will all happen on the 15th. We’re not planning on hiding anything.

:goodwork:

Endlich stellen sie den vollständigen MP-Modus vor, ist ja schon längst überfällig :goodwork:

Und wenn man schon so eine große Sache daraus macht, wird da hoffentlich auch viel geboten.

bei Amazon steht aber 49.59EUR

Wo gibts das denn da fuern 5er weniger?! :-?

Moechts auf jeden Fall guenstig kaufen!!! :-D

Vom NGamer Preview

Stages are disappointingly boxy, empty and inert - devoid of life, or really anything to do other than shooting people and hitting the odd switch. We’re tired of saying this - and we fear it’s become a kind of in-joke with developers - but exploding canisters? In an airport lounge? Come on, High Voltage, you can do better than that.

Wie erwartet :-)

Vom NGamer Preview

Wie erwartet :-)

ehmm also da du jetzt nur den einen absatz gequotet hast ohne das ich den zusammenhang kenne, aber die kanister/gasflaschen am flughafen werden von den terroristen benutzt um mit dem virus menschen zu korrupieren (sieht man ja in dme trailer) und in willenlose zombies zu verwandeln

und das unter druck stehendes gas, also gasflaschen explodieren sollte bekannt sein

von daher fail sasuke....
und bei dir hat man irgendwie den eindruck du freust/suchst gerade zu nach schlechten conduit news :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
ehmm also da du jetzt nur den einen absatz gequotet hast ohne das ich den zusammenhang kenne, aber die kanister/gasflaschen am flughafen werden von den terroristen benutzt um mit dem virus menschen zu korrupieren (sieht man ja in dme trailer) und in willenlose zombies zu verwandeln

und das unter druck stehendes gas, also gasflaschen explodieren sollte bekannt sein

und bei dir hat man irgendwie den eindruck du freust/suchst gerade zu nach schlechten conduit news :shakehead:

Don't shoot the messenger. Viel Abwechslung erwarte ich in den Levels nachdem was ich bisher gesehen habe aber auch nicht.

Ich freue mich über schlechte Conduit Eindrücke ? Jetzt mach dich doch nicht lächerlich, was habe ich bitte davon wenn ein Spiel schlecht wird bzw. schwächer als es eigentlich sein könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
Don't shoot the messenger. Viel Abwechslung erwarte ich in den Levels nachdem was ich bisher gesehen habe aber auch nicht.

Ich freue mich über schlechte Conduit Eindrücke ? Jetzt mach dich doch nicht lächerlich, was habe ich bitte davon wenn ein Spiel schlecht wird bzw. schwächer als es eigentlich sein könnte ?

ja ka, das frage ich mich ehrlich auch, allerdings warum schreibst du dann sowas hier:

und nicht etwa so:

:-?

ja ka, das frage ich mich ehrlich auch, allerdings warum schreibst du dann sowas hier:

und nicht etwa so:

:-?

Weil ich es nicht wirklich schlimm finde, habs halt erwartet. Wüsste nicht warum ich mich da großartig drüber aufregen sollte, ist ja bei vielen anderen Shootern genauso - trotzdem wenn der Multiplayer rockt wird sich das Spiel eh für mich lohnen und darauf kommts an. Würd die Smileys jetzt auch nicht überbewerten.

btw. Sollte es diese Woche nicht den Info Blowout zu Multiplayer/Online Mode geben ?

pwned :lol:

Die TC News Comments lese ich gar nicht mehr. Da steht so viel BS nur noch drinn. Lasst die Sony und M$ Fanboys doch labern. Comments lesen verkürzt die Lebenserwartung um bis zu 7 Jahre.

Die TC News Comments lese ich gar nicht mehr. Da steht so viel BS nur noch drinn. Lasst die Sony und M$ Fanboys doch labern. Comments lesen verkürzt die Lebenserwartung um bis zu 7 Jahre.

Hast zwar recht, aber Sasuke's Zitat kam nicht aus den Comments, sondern aus einem Preview.

btw. Sollte es diese Woche nicht den Info Blowout zu Multiplayer/Online Mode geben ?

Kommt am 15. April, wie es eine Seite vorher in diesem Thread steht :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom