Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es is nicht so massenmarkttauglich.
Das Spiel hat keine geschönten Bullshots nötig. Es müssen nur gut gemachte Pics sein, das reicht 8)Wenn es dann auf der Rückseite der Packung dann noch ein paar stark geschönte Bullshots gibt, könnte es uninformierte Casuals leicht zum spontankauf anregen (bei dem Shootermangel auf der Wii).
Ob das alleine für gute VKZ (was ja vor allem für N-Fans das Wichtigste zu sein scheint) reicht, ist eine andere Sache. Denn jeder, der sich ein paar Screenshots anschaut, einigermaßen informiert und kein Nintendofan (oder WiiOnly, ist fast das Gleiche) ist, wird das Spiel wohl kaum kaufen.
Das Spiel hat keine geschönten Bullshots nötig. Es müssen nur gut gemachte Pics sein, das reicht 8)
Jetzt erzähl doch mal ganz genau, warum sich ein gut informierter Gamer TC nicht holen würde? Ich bin wirklich auf deine objektive und gut recherchierte Erklärung gespannt :smile5:
Wenn auch selten, aber es gibt auch einigermaßen hübsche Bilder von TC. Wenn man solche raussucht und sie auf das Back-Cover quetscht, wird das Spiel sicherlich ganz gut rüberkommen, vorallem weil die Pics dann auch ziemlich klein sind. Und da das Spiel grafisch erst in Bewegung richtig was hermacht, wird ein Käufer zuhause beim ersten Anspielen ganz sicher nicht enttäuscht sein.Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass es Screens gibt, auf denen es gut ausschaut... ? Ich zumindest konnte bis jetzt keine schöne Grafik bewundern können, weder auf Shots noch auf Videos...
Bis auf die Gegner sieht im Spiel so ziehmlich alles nach schlechter Ps2-Grafik aus (Hätten die Mal die Leistung gleichmäßiger für Umgebung und Feinde genutzt, sodass es eine einheitliche Qualität der Grafik gäbe, so würde es gut ausehen, aber das ist nicht der Fall)
Was ist denn, wenn TC richtig gut wird und vielleicht eine hohe 80er Durchschnittswertung schafft? Ist so ein Spiel nicht interessant, bloss weil es ein paar etwas bessere und grafisch eindrucksvollere Alternativen gibt? Außerdem hat TC wohl einen eindeutigen Vorteil gegenüber anderen Konsolen-Alternativen, die Steuerung. Wäre ich Multi und hätte mich zwischen einem 85%-TC und einem 90%-HD-Shooter entscheiden müssen, ich würde ganz klar The Conduit wählen. Und das sage ich nicht, weil ich Wii-Only bin und meine Konsole schönreden muss oder so. Das sage ich, weil Analogstick-Steuerung einfach nur schlecht bei Ego-Shootern funktioniert und im Vergleich mit Wii-Mote oder Maus nur eine Notlösung und damit die dritte Wahl sein kann. Da kann man nur froh sein, wenn mal ein vernünftiger Shooter mit guter Wii-Steuerung auf den Markt kommt, den man auch auf Konsole bequem und genau spielen kann.Weil er weiß, dass es (auf anderen Konsolen/dem PC) zahlreiche Alternativen gibt, die mehr bieten.
Sofern man Wiionly ist (oder Fan, wie gesagt praktisch das selbe), ist Conduit natürlich einen Kauf wert, vorausgesetzt man ist zudem ausgehungerter Shooterfan.
Trotz Xbox 360 ist für Conduit eigentlich immer noch Interesse da...
Wenn auch selten, aber es gibt auch einigermaßen hübsche Bilder von TC. Wenn man solche raussucht und sie auf das Back-Cover quetscht, wird das Spiel sicherlich ganz gut rüberkommen, vorallem weil die Pics dann auch ziemlich klein sind. Und da das Spiel grafisch erst in Bewegung richtig was hermacht, wird ein Käufer zuhause beim ersten Anspielen ganz sicher nicht enttäuscht sein.
Beim Verhältnis aus Modell- und Umgebungsoptik stimme ich dir im Prinzip zu. Das hätte man wohl auch optimaler machen können. Allerdings sieht die Umgebung dennoch nicht schlecht aus, was jedoch auf Bildern nicht gut rüberkommt. Dafür muss man sich schon Videos in guter Qualität anschauen.
Was ist denn, wenn TC richtig gut wird und vielleicht eine hohe 80er Durchschnittswertung schafft? Ist so ein Spiel nicht interessant, bloss weil es ein paar etwas bessere und grafisch eindrucksvollere Alternativen gibt? Außerdem hat TC wohl einen eindeutigen Vorteil gegenüber anderen Konsolen-Alternativen, die Steuerung. Wäre ich Multi und hätte mich zwischen einem 85%-TC und einem 90%-HD-Shooter entscheiden müssen, ich würde ganz klar The Conduit wählen. Und das sage ich nicht, weil ich Wii-Only bin und meine Konsole schönreden muss oder so. Das sage ich, weil Analogstick-Steuerung einfach nur schlecht bei Ego-Shootern funktioniert und im Vergleich mit Wii-Mote oder Maus nur eine Notlösung und damit die dritte Wahl sein kann. Da kann man nur froh sein, wenn mal ein vernünftiger Shooter mit guter Wii-Steuerung auf den Markt kommt, den man auch auf Konsole bequem und genau spielen kann.
Im Optimalfall hätten wir also einen sehr guten Shooter mit Top-Steuerung und Wii-Garfik auf sehr hohem Niveau. Dass so ein Spiel für einen "gut informierten" Multi nicht kaufenswert ist, ist einfach nur Blödsinn.
Dass die Wände nicht alle so mit Bump Maps zugekleistert sind wie die Gegner stört mich da jetzt nicht wirklich (Würde ja alles naß aussehen, ich denke da an ein gewisses Spiel).
Also ich find's eigentlich gerade massenmarkttauglich, dadurch dass man den "coolen" Helden und die Riesenwumme so in den Vordergrund stellt. Mehr zumindest als 'ne rein schwarze Box.
Mir gefällt's auch. Das Design ist im Gegensatz zum Spiel wenigstens mal durchgängig und aufeinander abgestimmt. Nicht so überladen, passende Farben. Kann man sich schon ins Regal stellen und passt auch zum Spiel. Ein Style-Cover wie MadWorld hat's bei dem Design auch nicht "verdient".![]()
Laut diversen Berichten gibt es angeblich an fast allen Wänden Bump-Maps. Sie sind wohl aber nicht so tief wie bei den Figuren und nicht mit Lichtreflexionen versehen und deswegen nur schlecht auf Videos sichtbar.
"Tief" gibt es bei Bumpmaps nicht, da diese nur mit Reflektionen/Schattierungen arbeiten um eine Tiefe/Geometie zu simulieren, flach bleiben Sie trotzdem ;-)
Naja, technisch finde ich das Spiel sogor regelrecht grottig, da beeindruckt mich selbst Resi4 auf dem Cube mehr.
Meine Vorahnung zu The Conduit: Das Spiel wird gehypt wie kaum ein anderes, und das nur deshalb, weil die Grafik einiges bietet. Stilistisch ist das Spiel ja zweitklassig. Kaum ist das Spiel released, werden die ganzen Nintendofans sagen, sie wären doch nicht so auf Shooter und würden mal abwarten, vielleicht das Spiel in der Videothek ausleihen oder so. Das Spiel wird rottige Verkaufszahlen haben, wie Mad World.