Wii The Conduit

Wat? Die Bilder sind doch total nice!

Ohne Aliasing sieht das Spiel sicher noch ein Stück besser aus.

Wat? Die Bilder sind doch total nice!

Ohne Aliasing sieht das Spiel sicher noch ein Stück besser aus.

jetzt mal nichts gegen den titel

welcher für wii verhältnisse echt gut aussieht(zumindest auf den videos wo ich es gesehen habe)

aber imo sind die bilder schlecht gewählt :)

IMO stört nur das Aliasing so richtig auf den Bildern. Ansonsten sieht alles doch recht gut aus. Außerdem ist es eigentlich auch nichts neues, dass TC auf Bildern nicht immer besonders vorteilhaft wirkt. Mir aber egal, Hauptsache das Spiel wird gut. Die Grafik wird schon passen.

jetzt mal nichts gegen den titel welcher für wii verhältnisse echt gut aussieht(zumindest auf den videos wo ich es gesehen habe)

aber imo sind die bilder schlecht gewählt :)

ne, so sehen einfach alle screens von wii spielen aus... und da gibt es bei 99% der spiele schlechtere shots...

1939.jpg

Super-Mario-Galaxy-9.jpg

screenshot-super-mario-galaxy3.jpg

1935.jpg

metroid-prime-3-1.jpg

metroid-prime-3-corruption.633232.jpg

findet euch einfach damit ab, wii spiele sehen *SCHEISSE aus!
*zumindest auf direct feed shots und ohne AA

Ich finde auch nicht wirklich, dass The Conduit das schönste Wii Spiel ist. SMG find ich da noch ein Stück besser, aber die Vergleiche sind unfair, da wir SMG alle zuhause liegen haben und The Conduit von uns noch niemand angespielt hat.

Conduit sieht einfach gut aus und ist nicht so hässlich wie andere Spiele auf Wii.

Ich weiss ja, dass Wii-Titel auf Bildern oft schlechter aussehen als in Bewegung aber bei The Conduit hat man fast den Eindruck, das seien zwei verschiedene Spiele! :lol:

also ich sags mal so, wenn ich bei sega was zu sagen hätte, dann hätte ich die veröffentlichung der screens verhindert.
:)

Warum? Die Bilder sind doch ok, auch wenn sie Einen nicht direkt umhauen. Wer sich für das Spiel interessiert, wird sicher auch schon Videos gesehen haben und wissen, dass es besser aussieht.

Nur wegen den Fanboys (auf CW) muss man nicht gleich zu so radikalen Mitteln greifen ;)

auf bildern siehts aus wie ein mittelprächtiges xbox1 spiel....

in bewegung machsts aber nen recht duften eindruck imo

Wisst ihr, was irgendwie zu The Conduit passen würde?
Ein 3D-Mode.
Das ganze Geschehen am Fernseher sieht dann plötzlich so ähnlich aus:

13902-final-image-small.jpg

Dazu noch eine 3D-Brille...
3d-brille-rot-cyan.jpg

...die jedoch in etwa so aussieht
(Kann man das ganze überhaupt umsetzen?)

Finde die Bilder auch recht hässlich. Conduit sah echt besser aus. Da könnte man meinen, die Grafik wurde wieder schlechter. Ganz besonders das letzte Bild in der News. Schlimm! Hat Sega vielleicht solche Bilder veröffentlichen lassen, damit die Diskussionen über Conduit nicht abbrechen? So gibts wieder Gesprächsstoff, wie man sieht.

wenigtens haben wir es - im gegensatz zu den "hatern" - nicht nötig ewig über das selbe thema (schlechte screens) herzuziehen. :ugly:

Zurück
Top Bottom