Wii The Conduit

nicht zu sehr hypen mädels...es gibt auch "ernüchternede" hands on berichte. x4-play zum beispiel schreibt das es sich nicht so toll steuert und das spiel es schwer haben wird gegen die hauseigene (sega, wii) konkurrenz zu bestehen....
mir kam es aber so vor als ob der schreiber keine ahnung von der wii hat xD

der hat auch geschrieben, dass sich shooter besser mit analog sticks steuern lassen....

nicht zu sehr hypen mädels...es gibt auch "ernüchternede" hands on berichte. x4-play zum beispiel schreibt das es sich nicht so toll steuert und das spiel es schwer haben wird gegen die hauseigene (sega, wii) konkurrenz zu bestehen....

Hättest du den Spoiler nicht geschrieben, hätte ich gesagt, dass a) die wahrscheinlich von den vielen fuchteln, schütteln und sonst was, kein anspruchsvolles game mehr auf der Wii zocken können.

Oder b) sie sind solche Hardcore Retro "Zocker", dass ihre Finger "Pad-verkrüppelt" sind, sodass sie nicht anständig auf der Wii spielen können. xD

Edit:
@Vischnu
Okay, dann ist Fall b) eingetroffen :lol:
Die Edel-Hardcore-Finger-Shooter-Verkrüppelung. :ugly:
Die armen Redakteure können wahrscheinlich alleine auch keinen Fernseher mehr mit der Fernbedienung einschalten.
Tragisch... :neutral: ;)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel für ps360 bringen, würde ALLE vorteile und einzigartigkeiten (steuerung, grafik, zielgruppe) die das spiel besitzt, zerstören. halte ich für sehr unwahrscheinlich. :)

@comiccon-infos

alles fanboys... :angst:

Erinnert mich an das Video Review von SW:TFU auf der Wii von 4players, wo es der Typ es geschafft hat in 5 Min. 4x zu sterben. Ich bin glaube ich bin insgesammt keine 4x eingegangen bei dem Titel und dann über die Steuerung mosern xD

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber extrem unwahrscheinlich, dass ein Spiel, bei dem sehr großer Wert auf die Steuerung gelegt wird und dazu jede Kleinigkeit beliebig einstellbar ist, sich schlecht steuert xD

Außerdem sagen 99% der anderen Hands On's/Previews das Gegenteil ;)

leider wird sich das spiel vor solcher ignoranz auch bei den reviews nicht wehren können. die varianz in den wertungen bei wii-spielen ist nach wie vor die größte in der geschichte der videospiele. :sad:

Video- und Computerspiel Journalismus ist irgendwie eine Sache die man nicht wirklich ernst nehmen kann. Einmal gibts da viele Leute die überhaupt keine Ahnung von sowas haben und meinen jeder der nen PC/Konsole hat wäre direkt der größte Kritiker den die Welt je gesehen hat. Wozu also Journalisum studieren wenn man das auch so kann ?

Andererseits gibts dann die die es beruflich machen aber dabei bestechlich, beeinflussbar und voreingenommen sind.

Conduit wird groß, da bin ich mir mittlerweile sicher und ich werds mir direkt zum Vollpreis kaufen.

das game ist ohne zweifel anwärter auf gleich 4 wii referenzen.

-bester wii ego shooter
- bester wii online modus
-wii grafik referenz
- beste wii steuerung

und ich sehe nicht warum TC nicht alle 4 plätze einnehmen sollte.

Leute, was meint ihr, wie lange wird Conduit dauern, ehe man das Ende sieht? Ich mag keine Ego-Shooter eigentlich, aber ich vertrau High Voltage, dass sie was Großartiges drauß machen und würde es mir sogar vorbestellen, was ich sonst nicht mache.

Zurück
Top Bottom