Wii The Conduit

gut sieht nett aus aber nach resi5,killzone und unchartet2 sieht des nunmal scheisse aus.
die wii ist nunmal schon lange am limit und kann halt nicht mehr leisten.....
die wii die neue entäuschung dieser gen

Warum die neue Enttäuschung, kennst du die Hardware erst seit gestern?

Leisten kann die Wii übrigens so einiges, zumindest stylistisch, Spiele wie RE5 werden irgendwann extrem altern, Spiele wie Madworld jedoch nicht.

Vielleicht ist das ja die Kunst des Artdesign :)

Warum die neue Enttäuschung, kennst du die Hardware erst seit gestern?

Leisten kann die Wii übrigens so einiges, zumindest stylistisch, Spiele wie RE5 werden irgendwann extrem altern, Spiele wie Madworld jedoch nicht.

Vielleicht ist das ja die Kunst des Artdesign :)

da verweise ich nur zu gerne auf Zelda TWW. Es hat bis heute nichts eingebüßt.

btw. :aargh: :aargh: :aargh:

Das Game wird technisch und steuerungstechnisch sehr gut, Stil und Gameplay werden scheisse, das hab ich aus dem Preview rausgelesen. Genau das was ich erwartet habe.

Joa, kann man ja vermutlich so stehen lassen... nur die Kritik an der Geschichte find' ich etwas lächerlich. Welcher FPS in letzter Zeit hatte schon eine richtig gute Geschichte? Bioshock vieleicht, aber ansonsten befindet sich das für mich alles ungefähr auf einem Level ;)

Preview von Eurogamer:
http://www.eurogamer.de/articles/the-conduit-vorschau

Kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob das Preview jetzt einfach frei von jeglichem Hype ist, oder ob der Redakteur allgemein kein großer Freund der Wii ist ;)

Mir ist bewusst, dass es kein Überspiel wird, aber der Artikel ist Crap, weiß nicht, warum du dich nicht entscheiden kannst. Wenn ich schon "Nongamerkonsole" lesen muss, dann sollte alles klar sein ;) Und warum sich der Autor wundert, dass keine KZ2 Grafik geboten wird ist mir ein Rätsel. Extrem schlechter Bericht und nicht glaubwürdig....

Yeah, gehobene Xbox Grafik, der Autor ist ein Fanboy und Hater

Kikinosuke, der ganze Bericht ist lächerlich und mit Fanboyphrasen geschwängert ;)

Zuletzt bearbeitet:
stellt euch vor, retro games würde einen neuen shooter entwickeln und anstatt der 60fps mehr TEV effekte einsetzen. was glaub ihr, wie DAS wohl aussehen würde!

Nach "Non-Gamer-Konsole" habe ich aufgehört zu lesen, der Artikel dürfte somit Bullshit sein. :happy2:

Ein Fan der Wii ist der Typ eindeutig nicht. Die Konsole direkt am Anfang als "Non-Gamer-Konsole" zu betiteln, zeugt nicht gerade von Objektivität. Er hätte ja wenigstens den moderneneren Begriff "Casual" wählen können xD

Ansonsten merkt man im Preview, dass er den Stil und die Thematik furchbar findet und damit auch irgendwie voreingenommen wirkt. Die Story kennt er zwar nicht ausführlich, aber kann jetzt schon sagen, dass sie lieblos ist :hmm:

Immerhin äußert sich der Typ zur Steuerung sehr positiv. Aber trotzdem ist das eher einer, der dem Spiel von Anfang an keine große Chance geben würde, sowie einige "Kritiker" auf CW. Das sind vermutlich Leute, die der Wii einfach keine guten Shooter gönnen wollen :scan:

Preview von Eurogamer:
http://www.eurogamer.de/articles/the-conduit-vorschau

Kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob das Preview jetzt einfach frei von jeglichem Hype ist, oder ob der Redakteur allgemein kein großer Freund der Wii ist ;)

der artikel übertreibt ein bischen, außerdem sollte man auch bei der story erstmal abwarten mit dem groß rumnörgeln bis man es gespielt hat.
aber selbst bei diesem negativen artikel ist das fazit doch wieder richtig gut, selbst wenn man es von der grfaik her nicht mit killzone2 aufnehmen kann:

Auch The Conduit wird die kunterbunte Wii-Welt kaum auf den Kopf stellen. Lässt man den ganzen Hype beiseite, bleibt ein technisch eindrucksvoller Ego-Shooter, der beim Design und Gameplay tief in die Trash-Kiste greift. Da das Spiel aber schon jetzt über eine einmalige Steuerung verfügt, sich Waffen und Gegner richtig anfühlen und es momentan nur wenig Alternativen für das System gibt, sollten sich Shooter-Fans den Release dick anstreichen. In Kombination mit einem Online-Modus, der seinen Namen auch wirklich verdient hat, liefert High Voltage Software vielleicht nicht den einfallsreichsten Action-Titels des Jahres ab, dafür erhält die Wii aber eine technische Meisterleistung, die trotz ihres beschränkten Horizonts schon jetzt eine ganze Menge Spaß bereitet.

und das mit dem spass ist doch die hauptsache, und etwas trashiger und dafür weniger episch muss ja auch nicht direkt schlecht bedeuten....:goodwork:

Mir ist bewusst, dass es kein Überspiel wird, aber der Artikel ist Crap, weiß nicht, warum du dich nicht entscheiden kannst. Wenn ich schon "Nongamerkonsole" lesen muss, dann sollte alles klar sein ;) Und warum sich der Autor wundert, dass keine KZ2 Grafik geboten wird ist mir ein Rätsel. Extrem schlechter Bericht und nicht glaubwürdig....

Yeah, gehobene Xbox Grafik, der Autor ist ein Fanboy und Hater

Kikinosuke, der ganze Bericht ist lächerlich und mit Fanboyphrasen geschwängert ;)

Kiki klingt irgendwie so extrem weiblich :lol:

Ja sorry... ich wollt's nur mal vollständigkeitshalber hier reinposten. :-P
Ich fand' auch, dass da jemand geschrieben hat, der sich sonst eher ungern vor die Wii setzt. Auf der anderen Seite ist das Preview halt nicht so ein Hype-Artikel, wie die der ganzen N-only-Magazine.
Diese bewerten das spiel vermutlich deshalb so viel besser, da sie seit fast einem Jahr so gut wie nur Murks gespielt haben ;)

stellt euch vor, retro games würde einen neuen shooter entwickeln und anstatt der 60fps mehr TEV effekte einsetzen. was glaub ihr, wie DAS wohl aussehen würde!

Ign nennt das neue Retro Game für Wii Episch, also wirds wohl kein Shooter^^

Ich weiß was du meinst, die Technik von Conduit, eventuell etwas besser und ein guter Stil, wär schon was ;)

Lasst uns abwarten. So oder so kaufe ich wohl Conduit, denke es wird spaßig, der Retrostil gefällt mir, muss nicht jeder Shooter so ernsthaft sein, selbst wenn es bei TC wohl ungewollt komisch wirkt^^ Ich liebe Trash, dazu stimmt die Technik und die Steuerung wird wohl auch gut, was will man mehr? Ich denke es wird Spaß machen und die Nörgler werden verstummen.

@kikunosuke: Hab nicht auf den Namen geachtet ;) Man merkt halt sehr schnell, dass es ein Provokationsartikel ist, könnte aus dem Warbereich von CW stammen, jetzt weiß ich aber wenigstens, was ich von Eurogamer zu halten habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird technisch und steuerungstechnisch sehr gut, Stil und Gameplay werden scheisse, das hab ich aus dem Preview rausgelesen. Genau das was ich erwartet habe.

Wenn man sich einige der Comic-Messe-Videos anschaut, scheint das Gameplay nun wirklich nicht schlecht zu sein, eher im Gegenteil :-P

Also es zeugt nicht wirklich von Objektivität wenn man in der Einleitung gleich erstmal Non-Gamer-Konsole schreibt! So bringt man ja gleich alle gegen sich auf.

@kikunosuke: Hab nicht auf den Namen geachtet ;) Man merkt halt sehr schnell, dass es ein Provokationsartikel ist, könnte aus dem Warbereich von CW stammen, jetzt weiß ich aber wenigstens, was ich von Eurogamer zu halen habe :)

Hm, Eurogamer ist teilweise noch recht unprofessionel, weswegen halt auch mal jemand ein Spiel in die Finger gedrückt bekommt, mit dem er/sie nichts anzufangen weiß.
Das positive an der Sache ist, dass die Reviews dementsprechend meist recht ehrlich sind. Wenn ein Spiel schlecht ist, bekommt es auch eine dementsprechende Wertung und nicht irgendein Wischiwaschi-Dingens, was irgendwo in der Mitte liegt (was IGN gerne mal macht ;) ).

Ach und irgendwie ist's lustig, dass hier alle gleich so auf die Non-Gamer-Konsole anspringen. Letztendlich ist die Wii eine Non-Gamer-Konsole, was nicht heißt, dass es auf dem Kasten nicht auch ein paar verdammt gute und "hardcoreige" Spiele gibt...

das perview is an sich nicht das schlechteste, aber die ersten abschnitte sind großer scheiß. mal ehrlich, man sollte von einem "professionellen" reviewer erwarten können, keine begriife wie Non-Gamer-Konsole u.ä. zu verwenden.

Gab doch letztens schonmal nen kleinen "Skandal" bei eurogamer bzgl. eines HD-Titels...

Irgendwie scheinen die den falschen Redakteuren die falschen Games zu geben.

Gab doch letztens schonmal nen kleinen "Skandal" bei eurogamer bzgl. eines HD-Titels...

Irgendwie scheinen die den falschen Redakteuren die falschen Games zu geben.

the conduit hat sowieso keine chance ne gute durchschnittsbewertung bei zb gamerankings zu kriegen. viele ignorante reviewer werden voreillig schlechte wertungen verteilen. :sad:

Zurück
Top Bottom