Wii The Conduit

Sehe Ich auch so,mit ner Pad Steuerung würde Ich es net spielen. (dass hat doch Tatsache nur PD geschafft) :D

das Spiel kriegt nur Positives und wer jetzt noch zweifelt,dass es zumindest "nur" sehr gut wird,der hat Tomaten auf den Augen :D

Ich würd auch zweifeln, wenns ein Godgame wäre, weil ich
Shooter eigentlich nicht so mag ;)
Aber so langsam wird mir das Game immer sympatischer - und
das liegt einzig und allein an der Wiimote (OK, und an den Aliens auch :uglylol:).
Mit Pad-Steuerung würd ichs net mit dem Arsch angucken xD

Hat halt schon seine vorteile wenn man auf die analoge panzersteuerung verzichten kann.

ne wenn du keine shooter magst kann ich deine zweifel schon verstehen. hab mich schon von anfang an darauf gefreut. boah wie gerne würde ich hand anlegen nur für 10min einmal ein bisschen spielen. (genau wegen den aliens :uglyhammer2:)

Sehe Ich auch so,mit ner Pad Steuerung würde Ich es net spielen. (dass hat doch Tatsache nur PD geschafft) :D

das Spiel kriegt nur Positives und wer jetzt noch zweifelt,dass es zumindest "nur" sehr gut wird,der hat Tomaten auf den Augen :D

Bei mir warens Goldeneye und Turok 1 ;) Danach noch Turok 2 dann war Ende mit Shootern.
Aber die Wiimote hat mich dank MP3 wieder überzeugt sowas zu spielen (Ja ja, MP3 is kein
Shooter :P).
Ich zweifle schon an einem "sehr gut". Aber ein "gut" ist bestimmt schon sicher :)

Hat halt schon seine vorteile wenn man auf die analoge panzersteuerung verzichten kann.

ne wenn du keine shooter magst kann ich deine zweifel schon verstehen. hab mich schon von anfang an darauf gefreut. boah wie gerne würde ich hand anlegen nur für 10min einmal ein bisschen spielen. (genau wegen den aliens :uglyhammer2:)

Hab mich ehrlich gesagt auch schon am Anfang gefreut. Aber nicht für mich, sondern
allgemein fürs Wii-Lineup ;) Das ändert sich aber grad ein wenig :ugly:
Aliens :uglyhammer1:

Das Spiel wird mit jedem Preview interessanter. Könnte wirklich ein Kracher werden. Aber ich bin mir immer noch ned sicher, ob das Spiel nur so gehypt wird weil auf der Wii keine Konkurrenz da ist, oder ob es auch wirklich mit Shooter-Größen der HD-Konsolen mithalten kann. Würde The Conduit auf PS3 oder Xbox360 erscheinen würde es whs keinen interessieren,auch wegen der Steuerung,die wirklich klasse werden wird.
Mal schauen, abschreiben darf man den Titel ned. Und für Wii-Onlys sowieso ein absolutes Must-Have.

das spiel lebt nunmal davon, dass es auf der wii raus kommt.

-es gibt kaum konkurenz (warum es so wenig shooter auf der wii gibt verstehe ich einfach nicht)
-es gibt kaum spiele die grafisch mithalten können (nur smg oder mp3 können ähnlich gute oder bessere grafik anbieten)
-die steureung (shooter profitiern von einer richtig gestalteten steuerung auf der wii extrem wie ich finde)

auf grund der punkte da oben hat sich ein hype um dieses spiel entwickelt. für einige ist es ja schon fast der heilige gral der wii geworden.

TC auf ps360 würde glaube ich nicht so funktionieren. da würde es eher in der masse an grafisch gut aussehenden und shootern untergehen.

Was ist an diesem Kampf genial ?! Das gabs 1998 bei HL1 auch schon. Gerade die Bosskämpfe waren bei MP3 alle sehr eintönig gestaltet und liefem immer nach dem selben Muster ab.
Einige sollten hier wohl die Metroid-Brille abnehmen...

Da MP3 mein erstes Metroid ist, habe ich wohl kaum die Metroid-Brille auf^^
Was HL1 ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich geschrieben habe
Alien-Design von Metroid ist himmlisch und das von TC ist lahm.
Über den Kampf selbst, lässt sich streiten. Ich fand alle toll, bis auf den mit Helios. Ich habe während dem Kampf nicht verstanden, mit welchem System ich ihn eigentlich gerade besiege

Achja. Ridley ist cool. Das spricht für den Kampf.

Zuletzt bearbeitet:
I am working on editing the footage and posting it on youtube then I will probably create another post and post the links in there. There is also footage of other games as well like Tenchu, Ninja Turtles, H.A.W.X, and other stuff and footage of the event itself.

Versteh ich das richtig? Es gab was von H.A.W.X auf der ComicCon zu sehen? Wieso
sieht man davon nix? Oder sieht es so schlimm aus? :ugly:

Traurig wie die Hater den armen Sasuke jetzt dissen weil sie einmal keinen Ps2 Port spendiert bekommen haben :shakehead:

:-P

@Kidd

Gerne ;-)

Traurig wie die Hater den armen Sasuke jetzt dissen weil sie einmal keinen Ps2 Port spendiert bekommen haben :shakehead:

:-P

@Kidd

Gerne ;-)

Wir dissen net,wir zeigen dir nur das du öfters mal daneben liegst :)

Okay,Wette geht so:

KIDD sagt,Conduit wird besser aussehen als Red Steel 2. Sasuke das gegenteil.

Wetteinsatz:

Man darf sich 1 Jahr lang net den Busch rasieren :ugly:

ne im ernst,du kannst es dir aussuchen,von mir aus auch eine Real-Life Wette ;)

nicht zu sehr hypen mädels...es gibt auch "ernüchternede" hands on berichte. x4-play zum beispiel schreibt das es sich nicht so toll steuert und das spiel es schwer haben wird gegen die hauseigene (sega, wii) konkurrenz zu bestehen....
mir kam es aber so vor als ob der schreiber keine ahnung von der wii hat xD

Zurück
Top Bottom