Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd auch zweifeln, wenns ein Godgame wäre, weil ich
Shooter eigentlich nicht so mag
Aber so langsam wird mir das Game immer sympatischer - und
das liegt einzig und allein an der Wiimote (OK, und an den Aliens auch).
Mit Pad-Steuerung würd ichs net mit dem Arsch angucken![]()
Sehe Ich auch so,mit ner Pad Steuerung würde Ich es net spielen. (dass hat doch Tatsache nur PD geschafft)
das Spiel kriegt nur Positives und wer jetzt noch zweifelt,dass es zumindest "nur" sehr gut wird,der hat Tomaten auf den Augen![]()
Hat halt schon seine vorteile wenn man auf die analoge panzersteuerung verzichten kann.
ne wenn du keine shooter magst kann ich deine zweifel schon verstehen. hab mich schon von anfang an darauf gefreut. boah wie gerne würde ich hand anlegen nur für 10min einmal ein bisschen spielen. (genau wegen den aliens :uglyhammer2![]()
Was ist an diesem Kampf genial ?! Das gabs 1998 bei HL1 auch schon. Gerade die Bosskämpfe waren bei MP3 alle sehr eintönig gestaltet und liefem immer nach dem selben Muster ab.
Einige sollten hier wohl die Metroid-Brille abnehmen...
Was HL1 ist weiß ich nicht
I am working on editing the footage and posting it on youtube then I will probably create another post and post the links in there. There is also footage of other games as well like Tenchu, Ninja Turtles, H.A.W.X, and other stuff and footage of the event itself.
Red Steel 2 auf der e3 wird deutlich besser aussehen als das hier - für zwischendurch sicher ne nette Meldung... aber nach der e3 wirds keinen mehr jucken. Meine Prognose.
ich liebe es, falsche zitate rauszukramen.![]()
Was ist daran falsch :-?
Stehe immer noch dazu ;-)
Hab schon öfters davon gehört. Ist das diese "blabla Mr. Freeman"-Geschichte?Half Life 1 kennst du nicht ?![]()
Traurig wie die Hater den armen Sasuke jetzt dissen weil sie einmal keinen Ps2 Port spendiert bekommen haben
@Kidd
Gerne ;-)
War das denn nicht auf die E³ '08 bezogen?![]()