Wii The Conduit

krass, dass mittlerweile soviele the conduit so gut finden. irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass fast alle außer mir und nin kidd das spiel haten xD!
.....besonders sasuke der alte hater :shakehead: :-P

Macht mal alle Conduit, No more heroes 2 und Mad World in die MW :aargh: Das sind die beliebtesten Wiigames, wir müssen die MW wieder übernehmen :P

Macht mal alle Conduit, No more heroes 2 und Mad World in die MW :aargh: Das sind die beliebtesten Wiigames, wir müssen die MW wieder übernehmen :P

nene lass mal. soll jeder das rein tun was ihm gefällt. :-), natürlich mit einem nicht allzu ernsten blick auf die mw charts :-P

wobei bei mir jetzt wirklich deine 3 aufgezählten drin sind ;-)

Obwohl mich The Conduit mittlerweile viel mehr anspricht als noch vor, sagen wir 'nem halben Jahr, ist es nicht unbedingt eins meiner MW (mein Geschmack ist manchmal komisch).
Von No More Heroes kenne ich nicht mal den ersten Teil und Madworld is nu wirklich überhaupt nicht mein Ding.

Trotzdem ein :goodwork: an Harlock für die Motivation!

Versuchen kann mans ja mal :P Wäre schon lustig wenn wenigstens drei Wii Titel in den MW wären xD

Egal pusht the Conduit :aargh:

Ist schon ganz nett, dass sich wieder einmal ein Wii-Titel in den Wanted-Charts befindet, aber Monster Hunter 3 spricht mich 10Mal so viel an, egal wie schön die Grafik in TC ist. Im MH3-Trailer hat mich auch die Musik einfach nur fasziniert.
Trotzallem scheint TC wirklich richtig gut zu werden, wenn die Entwickler halten, was sie versprechen.
Außerdem werde ich auch gleich einmal WiiM+ bei einem Shooter ausprobieren, weil WSResort werde ich mir auch sicher kaufen.

Wieso befindet sich MattWorld noch immer vor NMH2? :shakehead:

Edit:

Hab' das neue Zelda, zu welchem ja noch nichts bekannt ist, mal wieder durch The Conduit ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mett-World kann man noch garnicht einschätzen find ich , vorallem Gameplay mässig weiß man nicht was einen da erwartet , es könnte wie Soul Calibur Legends werden , einfach Gegner wegknüppeln und irgendwie hat man bisher nichts anderes gesehen ;)

The Counduit hat ja das All-seein-Eye das Metroid mässig für viele coole Rätsel genutzt werden könnte , also nicht nur reines ballern ^^

Scheiß auf die MW xD Wenn es nen Zelda Trailer geben wird,haben wir sowieso ne neue Nummer 1 ;)

Mach lieber mal Conduit in deine MW ;P

Ihr hatet alle das Spiel und jetzt solls ganz nach oben?? Findet ihr das net irgendwie "Scheinheilig" :ugly:

Und nur weil die Sonys/X-Boxler jeden ramsch in die MW wählen,müssen wir Nintendos das noch lange net ;)

Meine MW besteht aus Spielen,worauf ich mich freue :P

Wo hate ich das Spiel :ugly:

Ist eh nur Spaß, wäre aber legetim, da die Edelgamer es genauso machen :P

Ihr hatet alle das Spiel und jetzt solls ganz nach oben?? Findet ihr das net irgendwie "Scheinheilig" :ugly:

Und nur weil die Sonys/X-Boxler jeden ramsch in die MW wählen,müssen wir Nintendos das noch lange net ;)

Meine MW besteht aus Spielen,worauf ich mich freue :P

dito :D
man sollte das rein tun, was man selber mag und nicht damit ein bestimmtes spiel in den MWs is :rolleyes:

Wo hate ich das Spiel :ugly:

Ist eh nur Spaß, wäre aber legetim, da die Edelgamer es genauso machen :P

dann lass sie doch einfach weiter im kindergartenkarussell fahren :P
peinlich bande (die esel) xD

finds auch immer voll anstrengend dauernd diese doppelaccounts zu erstellen. naja was tut man nicht alles um ein game, dass man nicht mag, in den top10 zu sehen :uglygw:

Machen das echt welche? :lol: Wenn ja: erbärmlicher geht es ja wirklich nicht ;)

@Topic:
Alles, was ich bislang von The Conduit sah bzw. was es beinhalten soll, gefällt mir :)

Zurück
Top Bottom