Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht mal alle Conduit, No more heroes 2 und Mad World in die MWDas sind die beliebtesten Wiigames, wir müssen die MW wieder übernehmen
![]()
Macht mal alle Conduit, No more heroes 2 und Mad World in die MWDas sind die beliebtesten Wiigames, wir müssen die MW wieder übernehmen
![]()
krass, dass mittlerweile soviele the conduit so gut finden. irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass fast alle außer mir und nin kidd das spiel haten!
.....besonders sasuke der alte hater![]()
![]()
vllt ja weil viele von nmh 1 enttäuscht wurden, so wie ich.Wieso befindet sich MattWorld noch immer vor NMH2?
Edit:
Hab' das neue Zelda, zu welchem ja noch nichts bekannt ist, mal wieder durch The Conduit ersetzt.
Scheiß auf die MWWenn es nen Zelda Trailer geben wird,haben wir sowieso ne neue Nummer 1
![]()
Mach lieber mal Conduit in deine MW ;P
Ihr hatet alle das Spiel und jetzt solls ganz nach oben?? Findet ihr das net irgendwie "Scheinheilig"
Und nur weil die Sonys/X-Boxler jeden ramsch in die MW wählen,müssen wir Nintendos das noch lange net
Meine MW besteht aus Spielen,worauf ich mich freue![]()
Wo hate ich das Spiel
Ist eh nur Spaß, wäre aber legetim, da die Edelgamer es genauso machen![]()
Meine MW besteht aus Spielen,worauf ich mich freue![]()
Unfassbar!
![]()
stimmt, unfassbar. seit wann tut man da games rein, die man mag?![]()
![]()
Eben! - Widerspricht total den Sinn einer persönlichen MW-Liste![]()
finds auch immer voll anstrengend dauernd diese doppelaccounts zu erstellen. naja was tut man nicht alles um ein game, dass man nicht mag, in den top10 zu sehen![]()