Wii The Conduit

Zumindest das auf der Summit gezeigte Level. ^^
Außerdem wird es immer noch gepimpt.

Da geht noch was. =)

Ja, das stimmt - ist ja noch Pre-Alpha und das Summit Level fand ich auch recht fett. Wände waren fast alle schön texturiert, bin jetzt wirklich sehr auf das Final Produkt gespannt. Wenns im März kommt haben sie ja noch locker 4-5 Monate fürs optimieren Zeit.

Hoffentlich bangt es xD

Auch die teilweise recht schwache Umgebungsoptik ? Finds ziemlich unpassend wenn en Teil des Spiels Next-Genlike aussieht und dann was anderes wieder Ps2-FirstGen.

Willst du mal wirklich PS2-First-Gen sehen? Ich würde dir aber erst empfehlen runterzuscrollen, wenn du dann schonmal einen Augenarzttermin hast, damit deine Augen nach dem Betrachten der Bilder wieder auf Vordermann gebracht werden:

Star Wars Starfighter (9.0 von IGN):
star18qf2.jpg

starfighter11640wwb1.jpg

starfighter15640wpw7.jpg

Wipeout Fusion (9.0 von IGN):
wfusionects2640wlk6.jpg

wipeout9640wla1.jpg

wipeout0424027640wqm6.jpg

Dagegen ist die Umgebungsoptik von The Conduit wunderschön.

1. Hättest die Bilder in nen Spoiler packen können.
2. Vergleichst du irgendwelche Racing Games mit nem FPS.
3. Kannst du noch soviele Ps2 Pics posten, ändert auch nichts daran das manche Umgebungen in den Conduit Demo Leveln recht schwach aussehen - verglichen mit dem Rest.
4. Sarkasmus ?

Wobei in der aktuellen Nintendo Summit Demo gab es nicht soviel bzw. weniger zu meckern :-)

Sasuke, du hast was gegen das Spiel, das weiß man doch. :rolleyes:

Ich will sehen, wie das Spiel auf einer PS2 läuft, wird nicht laufen. PS2-First-Gen Spiel, dass ich nicht lache, habs ja schonmal verglichen und PS2-First-Gen Spiele sahen aus wie N64 Spiele...

Auf dem Video sah ich nicht mal einen Moment, was überhaupt auf der PS2 möglich wäre.

Wenn du mich schon zitierst dann auch bitte den ganzen Part, mir gings nur um die Umgebungsgrafik. Habe aber auch angemerkt, dass es auf den Nintendo Summit schon deutlich besser aussieht als vorher.

Aber sowas überliest man dann einfach gerne - schlimm wie schnell hier gecryed wird. Dabei hab ichs nicht nötig Conduit zu bashen :scan:

Dabei hab ichs nicht nötig Conduit zu bashen :scan:

wie das gameplay wird keine Ahnung, aber die Technik kann man schon kritisieren. im jahre 08 sollte man schon mehr erwarten als Black niveau. Was noch trauriger ist als das die technik die sich nicht von der ps2 abhebt, ist das 08/15 desing. wo bleibt die kreativität? sieht alles so langweilig und leer aus. besonders das monsterdesign ist langweilig.
Und ich würde vorsichtig sein mit alpha, die Wii spiele steiegen sich grafisch nicht, hat man auch an disaster gesehen, sieht genauso aus wie auf den ersten bildern.

wie das gameplay wird keine Ahnung, aber die Technik kann man schon kritisieren. im jahre 08 sollte man schon mehr erwarten als Black niveau. Was noch trauriger ist als das die technik die sich nicht von der ps2 abhebt, ist das 08/15 desing. wo bleibt die kreativität? sieht alles so langweilig und leer aus. besonders das monsterdesign ist langweilig.
Und ich würde vorsichtig sein mit alpha, die Wii spiele steiegen sich grafisch nicht, hat man auch an disaster gesehen, sieht genauso aus wie auf den ersten bildern.

Hehe, das stimmt schon. Aber da sind schon paar Technische Features drin welche die Ps2 nicht geschafft hätte - muss man zugeben. Das Artdesign ist zwar immernoch zum Großteil 08/15 - aber da erwarte ich auch net viel von denen.

Und die Steigerung zwischen Alpha --- und Final kann man nicht so verallgemeinern. ich mein Monolith für Disaster sind nie Technik Profis gewesen und das war glaub ich auch net deren Ziel en Grafikknüller herzuzaubern. Bei westlichen Devs ist das eigentlich eher so, das in den letzen Monaten nochmal ordentlich getuned und optimiert wird.

Einfach mal abwarten würd ich sagen :-)

Sagen auch immer die üblichen Hater. Wie soll man sowas ernst nehmen? Egal, was man euch jetzt sagen und zeigen wird, ihr werdet eh sturr bei der Meinung bleiben. :rolleyes:

Sagen auch immer die üblichen Hater. Wie soll man sowas ernst nehmen? Egal, was man euch jetzt sagen und zeigen wird, ihr werdet eh sturr bei der Meinung bleiben. :rolleyes:

Also habt ihr doch was gemeinsam. ^^

Muss Bayek recht geben, was The Conduit angeht. Man sollte schon etwas mehr erwarten können. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich bei High Voltage auch nicht gerade um eine Edelschmiede handelt (mal ganz abgesehen davon, dass sie das meiste ohne Finanzierung durch nen Publisher so hinbekommen haben)
Das Artdesign bei The Conduit ist und bleibt aber 08/15, sorry. Wirklich nicht herausragend (aber auch nicht unbedingt schlecht...)

Zeigt mir (Video) ein PS2 Spiel, dass aussieht wie das letzte IGN Video (Level 1) von The Conduit. Schon jetzt sieht es besser aus und es wird ja noch besser.

:keks:

Können ja nicht alle Ego-Shooter so innovativ wie Killzone2 sein xD

btw: Deine Grafik-Beurteilung ist so lächerlich, kann man in die Tonne kloppen.

Zuletzt bearbeitet:
jungs was erwartet ihr von hvs?

hier mal zur erinnerung, ihre bisherigen spiele-wertungen:

2008 Go, Diego, Go!: Safari Rescue 2k Play PlayStation2, Wii Adventure 72% [11] 2007 America's Army: True Soldiers (with Red Storm Entertainment) UbiSoft Xbox 360 FPS 44% [12] 2007 Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 UbiSoft PSP Shooter 63% [13] 2007 Ben 10: Protector of Earth D3 Publisher PlayStation 2, Wii, PSP Action-adventure 58% [14] 2007 Harvey Birdman: Attorney at Law Capcom PlayStation 2, Wii, PSP Visual Novel 62% [15] 2006 Family Guy Video Game! 2K Games, Fox Interactive Playstation 2, Xbox, PSP Adventure 50% [16] 2006 Blitz: Overtime Midway PSP Sports 61% [17] 2006 The Grim Adventures of Billy & Mandy Midway Games Nintendo GameCube, PS2, Game Boy Advance, Wii Fighting 60% [18] 2005 Codename: Kids Next Door - Operation: V.I.D.E.O.G.A.M.E. Global Star Software GameCube, Xbox, PlayStation 2 Platformer 53% [19] 2005 Call of Duty 2: Big Red One (Content Port) Activision GameCube FPS 79% [20] 2005 50 Cent: Bulletproof G Unit Edition Vivendi Games PSP Action 54% [21] 2005 Charlie and the Chocolate Factory Global Star Software PS2, Xbox, PC, GBA, GCN Action-adventure 39% [22] 2005 Zathura Take 2 PS2, Xbox Action-adventure 45% [23] 2004 Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude Sierra Entertainment PlayStation 2, PC, Xbox Adventure 61% [24] 2004 Duel Masters Atari PlayStation 2 CCG Video Game 65% [25] 2003 The Haunted Mansion TDK
Action-adventure 69% [26] 2003 NBA Inside Drive 2004 Microsoft
Sports 75% [27] 2003 Hunter: The Reckoning: Redeemer Interplay Xbox Action, Hack and slash 73% [28] 2003 Hunter: The Reckoning: Wayward Interplay PlayStation 2 Action, Hack and slash 68% [29] 2002 Hunter: The Reckoning Interplay Xbox, GameCube Action, Hack and slash 72% [30] 2002 Disney's Stitch: Experiment 626 Disney Interactive PlayStation 2 Action 63% [31] 2002 NBA Inside Drive 2002 Microsoft
Sports 78% [32] 2002 Monster Jam: Maximum Destruction Ubisoft PC Vehicular Combat N/A 2002 Baldur's Gate: Dark Alliance (Content Port) Interplay GameCube RPG 79% [33] 2000 NFL Quarterback Club 2001 Acclaim DreamCast, N64 Sports N/A 2000 All-Star Baseball 2001 (with KnowWonder) Acclaim N64 Sports 85% [34] 2000 Ground Control: Dark Conspiracy (with Massive Entertainment) Sierra Studios PC Real-time tactics 81% [35] 2000 NBA Inside Drive 2000 Microsoft Xbox Sports N/A 1999 Lego Racers LEGO Media PSX, N64, PC Racing 66% [36] 1999 Paperboy Midway N64 Action 67% [37] 1997 NCAA Final Four '97 Mindscape PSX, PC Sports 46% [38] 1997 World League Basketball Mindscape PSX, PC Sports N/A 1996 Tempest X3 Interplay PSX Arcade 63% [39] 1996 Tempest 2000 Interplay Sega Saturn, Macintosh Arcade 78% [40] 1996 NBA Hang Time Midway PC
57% [41]

im zweifel haben sie weder das geld, talent, noch die manpower um in neue sphären vorzustoßen was grafik , artstyle etc anbelangt.

dennoch sind sie scheinbar in der lage , das zum erscheinungszeitpunkt wohl technisch beste wii-3rd party game abzuliefern.
imo spricht das eher für die wii als gegen sie. mal sehen was mh3 und red steel 2 grafisch liefern werden...

und wenn alle levels von conduit so außsehen, kann man echt nicht meckern:
http://www.gametrailers.com/player/40747.html

Aber da sind schon paar Technische Features drin welche die Ps2 nicht geschafft hätte

Was z.B?

Und die Steigerung zwischen Alpha --- und Final kann man nicht so verallgemeinern. ich mein Monolith für Disaster sind nie Technik Profis gewesen und das war glaub ich auch net deren Ziel en Grafikknüller herzuzaubern. Bei westlichen Devs ist das eigentlich eher so, das in den letzen Monaten nochmal ordentlich getuned und optimiert wird.

Einfach mal abwarten würd ich sagen :-)

Wie gesagt, das gezeigte ist leider noch auf PS2 Level, wird sich auch nicht ändern,weil ich kein spiel auf Wii kenne das sich während der entwicklung grafisch nochmal gesteigert hat.
Und wenn man Monoltih basht dann High Voltage erst recht, bisher haben sie ja nur scheiss spiele rausgebracht. Sie haben nichts vorzuweissen, nur lustige sprüche wie "wird wie nen 360 game aussehen" :lol:

Was z.B?

Wie gesagt, das gezeigte ist leider noch auf PS2 Level, wird sich auch nicht ändern,weil ich kein spiel auf Wii kenne das sich während der entwicklung grafisch nochmal gesteigert hat.
Und wenn man Monoltih basht dann High Voltage erst recht, bisher haben sie ja nur scheiss spiele rausgebracht. Sie haben nichts vorzuweissen, nur lustige sprüche wie "wird wie nen 360 game aussehen" :lol:
Hat IGN übrigens auch gesagt bei der E3, besser gesagt, dass vorbeigehende Leute es mit einem 360 - Titel verwechselt haben. :muhaha:

@B....
Du hast uns deine Meinung mitgeteilt (auch wenn sie keinen juckt) und kannst jetzt wieder brav ins PS3-Forum zurück :smile5:

@Sasuke
Argumente und Beweise zwecklos :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom