rickee
L17: Mentor
Ich freu mich eher auf ein für Wii zugeschnittenen Shooter. Grafik ist teils egal. Mich stört nur das trist aussende Leveldesign (von der Technik her, nicht vom Stil).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird die Konkurrenz vernichten. Wer braucht HD Shaerorgien und kristallklaren DD Sound? Shooter machen nur wegen der Steuerung Spass.
Komisch...Ich klinge jetzt fast wie ein Nintendofan. Liegt wohl an dem LSD, das ich mir vorhin reingepfiffen habe.![]()
Wird die Konkurrenz vernichten. Wer braucht HD Shaerorgien und kristallklaren DD Sound? Shooter machen nur wegen der Steuerung Spass.
Komisch...Ich klinge jetzt fast wie ein Nintendofan. Liegt wohl an dem LSD, das ich mir vorhin reingepfiffen habe.![]()
Dich sowieso nicht.Jippieh ich habe das sexy Beast gepwned. Jetzt geh ich wieder auf Zahlen masturbieren.
http://www.pokemon-pearl-diamond.com/characters/pikachu.jpg
Nicht zu ernst nehmen Smoker.![]()
Dich sowieso nicht.![]()
![]()
“We’re hooking it [MotionPlus] up,” Nofsinger told Multiplayer. “We want to support it. Probably for this version of the game there’s not going to be a whole ton of really extensive use of the Wii MotionPlus. For the sequel to the game, we definitely do want to incorporate more melee and things like that. We want to support it.”
Bedeutet ja nichts, irgendwie müssen sie auch ihr Geld verdienen. ;-)hab mich mal über die entwickler informiert und die haben in der vergangenheit spiele wie LEGO Racer für N64 und Hunter für Xbox veröffentlicht. naja, nichts wofür man stolz sein kann![]()
hab mich mal über die entwickler informiert und die haben in der vergangenheit spiele wie LEGO Racer für N64 und Hunter für Xbox veröffentlicht. naja, nichts wofür man stolz sein kann![]()
Hm die haben aber immer nur Lizenzarbeit geliefert und seit wann war Lizenzarbeit dafür bekannt das sie gut ist. (ja gibt ausnahmen)
Ich finde es sehr hübsch.
Noch ein paar Schatten und Lighting Effekte und es wäre genial.
Definitiv ein Kaufkandidat.
Auch die teilweise recht schwache Umgebungsoptik ? Finds ziemlich unpassend wenn en Teil des Spiels Next-Genlike aussieht und dann was anderes wieder Ps2-FirstGen.