Wii The Conduit

Ich freu mich eher auf ein für Wii zugeschnittenen Shooter. Grafik ist teils egal. Mich stört nur das trist aussende Leveldesign (von der Technik her, nicht vom Stil).

Wird die Konkurrenz vernichten. Wer braucht HD Shaerorgien und kristallklaren DD Sound? Shooter machen nur wegen der Steuerung Spass.

Komisch...Ich klinge jetzt fast wie ein Nintendofan. Liegt wohl an dem LSD, das ich mir vorhin reingepfiffen habe. :lol2:

Wird die Konkurrenz vernichten. Wer braucht HD Shaerorgien und kristallklaren DD Sound? Shooter machen nur wegen der Steuerung Spass.

Komisch...Ich klinge jetzt fast wie ein Nintendofan. Liegt wohl an dem LSD, das ich mir vorhin reingepfiffen habe. :lol2:
1zup2r.jpg

Ja, Shooter machen mit guter Steuerung mehr Spass als mit schlechter. Deswegen würde ich auch nie einen Ego-Shooter auf Konsole spielen, gäbe es die Wii nicht. Aber wer solche Spiele lieber gucken als zocken möchte, braucht natürlich keine gute Steuerung :smile5:

btw: Finger weg von den Drogen :shakehead:
Immerhin weiß man jetzt wenigstens, wodurch dein merkwürdiges Verhalten zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich ehrlich gesagt, wieso das spiel noch als "pre-alpha" geführt wird.

der inhalt ist doch schon längst fertig, und laut HVS geht nun um das polishing?! wird dieser status nicht gemeinhin als "beta" bezeichnet?

wie auch immer, sie haben noch ca. 3-4 monate zum schuften wenn der release fix bleibt, bin gespannt was sie bis dahin aus dem spiel rausholen.

Die wollens wirklich wissen xD Hoffe sie konzentrieren sich nicht auf zuviel gleichzeitig, das Game braucht imo polishing bis zum extrem, dann wirds was, egal ob mit oder ohne M+ und Voicechat, ich hoffe sie machen das Spiel gut, nicht zu einer Demo der Wiifähigkeiten.

So oder so, geben sie manchen Entwicklern ein paar Denkanstöße und es freut mich, dass N sie supportet :)

hab mich mal über die entwickler informiert und die haben in der vergangenheit spiele wie LEGO Racer für N64 und Hunter für Xbox veröffentlicht. naja, nichts wofür man stolz sein kann :-P

hab mich mal über die entwickler informiert und die haben in der vergangenheit spiele wie LEGO Racer für N64 und Hunter für Xbox veröffentlicht. naja, nichts wofür man stolz sein kann :-P

Hm die haben aber immer nur Lizenzarbeit geliefert und seit wann war Lizenzarbeit dafür bekannt das sie gut ist. (ja gibt ausnahmen)

Hm die haben aber immer nur Lizenzarbeit geliefert und seit wann war Lizenzarbeit dafür bekannt das sie gut ist. (ja gibt ausnahmen)

Stimmt schon, aber nen Ruf als Top Entwickler hatten sie bisher definitiv nicht.
Hoffe die machen wirklich noch etwas an der Umgebung - sieht teilweise richtig trist uns Ps2 First-Gen Like aus.

Ich finde es sehr hübsch.
Noch ein paar Schatten und Lighting Effekte und es wäre genial. :D

Definitiv ein Kaufkandidat.

Ich finde es sehr hübsch.
Noch ein paar Schatten und Lighting Effekte und es wäre genial. :D

Definitiv ein Kaufkandidat.

Auch die teilweise recht schwache Umgebungsoptik ? Finds ziemlich unpassend wenn en Teil des Spiels Next-Genlike aussieht und dann was anderes wieder Ps2-FirstGen.

Auch die teilweise recht schwache Umgebungsoptik ? Finds ziemlich unpassend wenn en Teil des Spiels Next-Genlike aussieht und dann was anderes wieder Ps2-FirstGen.

Zumindest das auf der Summit gezeigte Level. ^^
Außerdem wird es immer noch gepimpt.

Da geht noch was. =)

Zurück
Top Bottom