GreenFlash
L17: Mentor
Ich rede es ja net schlecht, finds die Steuerungsoptionen sehr gut![]()
trotzdem hängste immer ein aber dran

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede es ja net schlecht, finds die Steuerungsoptionen sehr gut![]()
trotzdem hängste immer ein aber dransag doch mal was zum spiel was dir gefällt, ohne aber
![]()
Hat The Conduit seinen Publisher gefunden?
Wie unsere Kollegen von NintendoWiiX berichten, könnte der Shooter The Conduit, welches von High Voltage Software entwickelt wurde, endlich einen Publisher gefunden haben und zwar keinen geringeren als Nintendo selbst.
Momentan läuft in Washington, USA die PAX-Messe. Diese Penny Arcade Expo ist einer der größten Spielemessen in den Vereinigten Staaten. Und dort wird das Spiel zur Zeit von Nintendo vorgestellt. Der Vorteil hier wäre, das die bekannte, japanische Spiele-Firma den hochwertigen Titel zukünftig nur auf der Wii erscheinen lassen könnte und somit keine Portierungen für die Konkurrenz anstehen.
Bisher hat sich Nintendo und/oder High Voltage nicht dazu geäußert. Wir halten euch auf dem laufendem.
Quelle: NintendoWiiX
wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich, dass Nintendo HV noch bei der entwicklung unter die arme greift und die umgebung im spiel aufpoliert![]()
Direkt unter die Arme greifen würden sie ihnen wohl weniger, eher das Projekt finanziell absichern und Qualitätsrichtlinien festsetzen, etc.
Direkt unter die Arme greifen würden sie ihnen wohl weniger, eher das Projekt finanziell absichern und Qualitätsrichtlinien festsetzen, etc.
qualitätsrichtlinien? ich glaube, die gibts bei nintendo nicht mehr, wenns um third-parties geht...
wieso taucht das nicht als news auf ?
ist doch echt klasse mit den steuerungsmöglichkeiten.
steht heute bei gamezone.de
lesen => denken => posten, danke!
wenn nintendo es verlegt, werden sie mit hvs richtlinien festlegen und was hat das mit 3rd parties zu tun wenns bigN publisht? oder ist bigN jetzt auch ein 3rd hersteller auf wii? :-?
The Conduit - Waggle Wiggle?Qualitätsrichtlinien festsetzen, etc.
sorry, ich bin das gedanklich falsch angegangen. klar, wenn nintendo publisht, sieht die sache schon anders aus. dennoch glaube ich nicht, dass nintendo da groß reinredet, besonders nicht in bezug auf grafik.
ja kla, sry hab auch deinen namen überlesen , hatte dich durch deinen ava irgendwie für RWA gehalten
Ausser Becks kümmert sich hier auf CW kaum jemand um die Wii.
Traurig, oder?
ja kla, sry hab auch deinen namen überlesen , hatte dich durch deinen ava irgendwie für RWA gehalten der hier wieder nur am rumbashen ist. nicht so ernst nehmen![]()
sind halt ne menge wii-hater unter den mods hier.
das motion-sensing ds-karte für/mit dem neuen tony hawk-spiel wurde hier ja auch (noch) nicht geposted.
das motion-sensing ds-karte für/mit dem neuen tony hawk-spiel wurde hier ja auch (noch) nicht geposted.