Wii The Conduit

Bei MoHH2 kann man viel kalibrieren. Allerdings nicht die Deadzone (oder wie das heißt) wenn man im Ziel-Modus ist, also die Waffe an die Brust hält.

Hat The Conduit seinen Publisher gefunden?

Wie unsere Kollegen von NintendoWiiX berichten, könnte der Shooter The Conduit, welches von High Voltage Software entwickelt wurde, endlich einen Publisher gefunden haben und zwar keinen geringeren als Nintendo selbst.

Momentan läuft in Washington, USA die PAX-Messe. Diese Penny Arcade Expo ist einer der größten Spielemessen in den Vereinigten Staaten. Und dort wird das Spiel zur Zeit von Nintendo vorgestellt. Der Vorteil hier wäre, das die bekannte, japanische Spiele-Firma den hochwertigen Titel zukünftig nur auf der Wii erscheinen lassen könnte und somit keine Portierungen für die Konkurrenz anstehen.

Bisher hat sich Nintendo und/oder High Voltage nicht dazu geäußert. Wir halten euch auf dem laufendem.

Quelle: NintendoWiiX

wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich, dass Nintendo HV noch bei der entwicklung unter die arme greift und die umgebung im spiel aufpoliert xD

qualitätsrichtlinien? ich glaube, die gibts bei nintendo nicht mehr, wenns um third-parties geht...

lesen => denken => posten, danke!

wenn nintendo es verlegt, werden sie mit hvs richtlinien festlegen und was hat das mit 3rd parties zu tun wenns bigN publisht? oder ist bigN jetzt auch ein 3rd hersteller auf wii? :-?

Die "News" ist aber an sich uralt und keine wirklich "News", sondern pure Spekulation. Weder HVS noch Nintendo haben dazu irgendeinen Hinweis gegeben. Nintendo präsentiert den Titel nur auf der Messe, um dort auch erwachsene Menschen anzusprechen. Diese Titel fehlen bekanntlich in ihrem Sortiment. Das hat ein Mitarbeiter von HVS deutlich gesagt.

Ob dann wirklich mehr dahinter steckt, wage ich zu bezweifeln.

wieso taucht das nicht als news auf ?
ist doch echt klasse mit den steuerungsmöglichkeiten.
steht heute bei gamezone.de

lesen => denken => posten, danke!

wenn nintendo es verlegt, werden sie mit hvs richtlinien festlegen und was hat das mit 3rd parties zu tun wenns bigN publisht? oder ist bigN jetzt auch ein 3rd hersteller auf wii? :-?

sorry, ich bin das gedanklich falsch angegangen. klar, wenn nintendo publisht, sieht die sache schon anders aus. dennoch glaube ich nicht, dass nintendo da groß reinredet, besonders nicht in bezug auf grafik.

sorry, ich bin das gedanklich falsch angegangen. klar, wenn nintendo publisht, sieht die sache schon anders aus. dennoch glaube ich nicht, dass nintendo da groß reinredet, besonders nicht in bezug auf grafik.

ja kla, sry hab auch deinen namen überlesen , hatte dich durch deinen ava irgendwie für RWA gehalten der hier wieder nur am rumbashen ist. nicht so ernst nehmen :blushed:

ja kla, sry hab auch deinen namen überlesen , hatte dich durch deinen ava irgendwie für RWA gehalten
:lol:
Ist ja nicht so als ob auf seinem Ava sein Nick drauf stehen würde xD

Die Einstellungsmöglichkeiten sind bei dem Game einfach klasse :goodwork:
Best Shootersteuerung confirmed :-)

Zurück
Top Bottom