Wii The Conduit

Man sollte bedenken, dass die Videos von IGN oft von der alten Built sind. Vor allem bei dem neu geteigten Level im Marmor Gebäude.
Sehr schön an den Waffen zu sehen, die immer noch mit den nicht gebumppten Texturen modiliert sind.

the-conduit-20080709061826928.jpg

schade ist echt nur sobald mit bump gearbeitet wird der ganze rest vergessen wird.
damit meine ich die wände etc.

wäre sowas überhaupt auf der wii möglich darzustellen, oder ist die gpu für soetwas zu schwach??

ich finde des gesamtlook des spiels nicht besonders hübsch. was bringen mir tolle bump maps und normal mapping an waffen und gegnern, wenn die restliche umgebung fade und platt aussieht? das trübt das gesamtbild ungemein, was ich sehr schade finde.

@ThePlaya

ich bin mir nicht sicher. factor 5 hat schon auf dem cube gezeigt, dass sämtliche texturen mit shadern versehen werden können.

ich finde des gesamtlook des spiels nicht besonders hübsch. was bringen mir tolle bump maps und normal mapping an waffen und gegnern, wenn die restliche umgebung fade und platt aussieht? das trübt das gesamtbild ungemein, was ich sehr schade finde.

Dito, dann lieber etwas weniger Bump Mapping nutzen und dafür Sorgen das alles ähnlich gut aussieht, als sowas.

mein reden!!

was mich echt nur interessiert ist, ob soetwas überhaupt auf der wii möglich wäre:confused1:

mein reden!!

was mich echt nur interessiert ist, ob soetwas überhaupt auf der wii möglich wäre:confused1:

ich denke schon, solange der entwickler ahnung hat.
high voltage hat raus, wie man shader einsetzt. aber sie haben anscheinend noch nicht raus, wie man eine richtige balance herstellt.

ich denke mal, factor 5 wird mit ihrem wii titel zeigen, wie es richtig geht. kann ja nur besser aussehen als die star wars titel auf dem cube. und schon da gabs schöne texturen in allen ecken.

sogar rogue leader (cube launchtitel) hatte bumpmapping z.b. auf dem eis/schneeplaneten und darüberhinaus grandiose licht- und explosionseffekte, jede menge gegner auf dem schirm, tolles wasser und sehr detailierte raumschiffe, dass sowas geht ist schon lange klar, aber ganz plötzlich haben ein paar entwickler effekte auf der wii entdeckt, die beim cube längst standard hätten sein sollen :rolleyes: ... wäre der cube so populär wie die ps2 gewesen, dann hätten wir jede menge gutaussehende spiele gehabt und wirklich gesehen was der kasten drauf hat. bei wii kanns nur besser werden ;)

Gameplay technisch wird der Titel wohl richtig fett werden. Wenn man sich die Bewegungen in dem Video mal anschaut, bekommt man voll Bock es selbst zocken zu wollen :D
Bleibt 100%ig mein MW Nr. 1

Zuletzt bearbeitet:
Im IGN Podcast meinten sie wir hätten noch nicht wirklich was zum Spiel (aktuelles Build?) gesehen, es soll von mal zu mal besser aussehen, das widerspricht den letzten Bildern, bin gespannt wie es am Ende wird. Warum zeigt HV Bilder von alten Builds, oder überhaupt erst hübsche Bilder und dann schlechte? Die sollten 2-3 Monate mal gar nichts zeigen :(

Zur Technik sollte sich Wsippel mal wieder hier blicken lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, soviele Einstellungsoptionen...manches doch bisschen sinnlos?

Hm, soviele Einstellungsoptionen...manches doch bisschen sinnlos?

Mag sein, aber damit dürfte nun kein Reviewer die Pointer-Steuerung kritisieren.

Fänds super, wenn es mehr Games so machen würde. Da kann man die Steuerung super individualisieren, wie bei einem PC-Game.

das gameplay ist auf jedenfall sehr genail und individuell :goodwork:
jetzt muss nur noch die umgebung aufpoliert werden, denn die gegner sehn schon sehr gut aus ;)

Was ist an dem Gameplay sehr genial ? Ist doch nur Standard weggeballere oder ? Quake3 Team Arena fand ich da sogar dynamischer :-)

Was ist an dem Gameplay sehr genial ? Ist doch nur Standard weggeballere oder ? Quake3 Team Arena fand ich da sogar dynamischer :-)

naja ich meine eher die steuerung. man kann alles auf die persönlichen bedürfnisse abstimmen (man kann z.B. sachen verändern, die bei MP3 genervt haben wie dass sich samus immer weiter dreht, wenn man mal aus dem bildschirm kommt mit dem pointer.) und wenn man gameplayvideos sieht, will man am liebsten selber mal hand anlegen :)

naja ich meine eher die steuerung. man kann alles auf die persönlichen bedürfnisse abstimmen (man kann z.B. sachen verändern, die bei MP3 genervt haben wie dass sich samus immer weiter dreht, wenn man mal aus dem bildschirm kommt mit dem pointer.) und wenn man gameplayvideos sieht, will man am liebsten selber mal hand anlegen :)

Ja, schon ganz nett - imo sollte das 2009 für nen Wii Ego Shooter auch Standard sein. CoD:WaW wird ja ähnliches bieten. Und MoH2 hat auch schon vorgelegt in Sachen kalibrieren.

Zurück
Top Bottom