Wii The Conduit

Ich würd den neuen Trailer gern mal in Standard-Auflösung sehn und nicht diese komprimierte Scheiße. Die machts auch nicht besser :hmm:

Sieht wie einer von diesen Shootern aus, die ziemlich hohl sind aber mit ihrer Grafik punkten können. ...oh.

Beim ersten Trailer war ich über die Grafik begeistert. Aber ganz ehrlich, die letzten Screenshots und dieses Video sehen sehr schlecht aus. Ich habe das Gefühl, das Condult Grafisch in der Liga von Geist spielen wird. Nur vielleicht etwas flüssiger vom Bildaufbau. Naja hoffentlich wird es ein gutes Spiel, das reicht.

Wer gute Grafik will, holt sich ne PS360 oder nen PC. Ich denk nur Factor 5 wird richtig gute Wii Grafik hervorzaubern. Bis jetzt jedenfalls wären außer Mario Galaxy und Metroid Prime 3 alle Games auch auf dem Cube möglich. Naja Stellenweise Red Steel vielleicht auch nicht. Aber wenn ich mir F-Zero GX, Rogue Squadron und Starfox Adventures ansehe, alles Spiele die in der Anfangsära des GCN kamen.... Über Halo 2 oder Riddick auf der XBox brauch ich gar net erst anzufangen. Egal kann man nichts machen, es gibt trotzdem noch interessante Games auch ohne guter Grafik.

Beim ersten Trailer war ich über die Grafik begeistert. Aber ganz ehrlich, die letzten Screenshots und dieses Video sehen sehr schlecht aus. Ich habe das Gefühl, das Condult Grafisch in der Liga von Geist spielen wird. Nur vielleicht etwas flüssiger vom Bildaufbau. Naja hoffentlich wird es ein gutes Spiel, das reicht.

Wer gute Grafik will, holt sich ne PS360 oder nen PC. Ich denk nur Factor 5 wird richtig gute Wii Grafik hervorzaubern. Bis jetzt jedenfalls wären außer Mario Galaxy und Metroid Prime 3 alle Games auch auf dem Cube möglich. Naja Stellenweise Red Steel vielleicht auch nicht. Aber wenn ich mir F-Zero GX, Rogue Squadron und Starfox Adventures ansehe, alles Spiele die in der Anfangsära des GCN kamen.... Über Halo 2 oder Riddick auf der XBox brauch ich gar net erst anzufangen. Egal kann man nichts machen, es gibt trotzdem noch interessante Games auch ohne guter Grafik.

Das Problem bei TC ist, dass sie alle 3 Wochen Footage raushauen, das Spiel erscheint erst 2009 und sie haben einige nette Effekte, aber das Gesamtbild stimmt nicht. Sie sollten mal 3-4 Monate nix zeigen und dann positiv überraschen ;) Sie nutzten halt den Eindruck, dass 3rd Partys nur PS2 Grafik auf der Wii schaffen. Das ist nur leider nicht mehr ganz aktuell, bis TC erscheint....

Verstehe auch nicht, dass HV schlechteres Material zur TGS raushaut (mit frechen Awards -.-), entweder waren die guten Pics getürkt oder/und sie sind völlig stupide. Hoffe sie zeigen jetzt länger nix mehr und können am Ende überzeugen....

Da überzeugt mich Cursed Mountain im Moment mehr, obwohl ich weniger Material gesehen habe....

Das Spiel sieht grafisch von mal zu mal schlechter aus.

Wie machen die das? :oops:

Das Spiel sah schon immer so schlecht aus - man wurd halt nur abgelenkt von der schwachen Grafik weil sie ab und zu irgendwelche mit Bump Mapping voll gekleisterte Riesenkäfer da rumlaufen hatten und die Ns solche Effekte nicht kennen xD

Mir gefällt das Spiel immer noch nicht. Total stilloser Einheitsbrei.

Das Spiel sah schon immer so schlecht aus - man wurd halt nur abgelenkt von der schwachen Grafik weil sie ab und zu irgendwelche mit Bump Mapping voll gekleisterte Riesenkäfer da rumlaufen hatten und die Ns solche Effekte nicht kennen xD

Ne du....die hatten auch schon Videos in denen es AA gab und (außer bei den Waffen und Gegner) auch ein paar Texturen.

Aber egal.
Das spiel an sich wird sicher gut.

Mir hat bisher noch jeder Shooter auf dem Wii gefallen.:-)

Das Problem an Trailern bei der Wii ist einfach, das Videos von Titeln die in 480p laufen NEVER so gut aussehen, wie Videos, die von 720p Titeln gemacht werden, vorallem nicht auf tollen Monitoren.
Schauts euch Trailer auf den Monitoren an und danach das gleiche Game auf euren (HD)TVs an, da siehts meist bei weitem besser aus!
Kann mir zwar nicht erklären warum, aber isso.
Ich würde niemal HD Filem am Rechner schauen, sowas muss ich an meinen HDTV schauen!
Ich find das Game echt nicht schlecht und werde es mir 100% holen.
Solider 80er Titel mit ein paar Sympathieprozent weil sie die Wii gut behandeln und schon sits fast nen 90%!

Vor paar Seiten noch die Grafik des Spiels hypen und jetzt wieder weinen.

Das Spiel sieht immernoch super aus für ein Wii Titel. Das verpixelte IGN Video hat ma 0 Aussagekraft. Oder liest euch Hands-On Berichte an von IGN, 1UP oder sonst wo. Glaubt ihr die wurden bestochen, damit die so positiv über das Spiel reden? Glaub ich kaum bei so einem kleinen Entwickler.

Das Spiel bleibt mein MW Nr.1
Ich weiß wie Metroid 3 aussah bevor es raus kam.
Wenn's raus kommt wird's 100%ig nicht so pixlig aussehen. Denn das wäre ein Eigentor von HV :)

Das Spiel bleibt mein MW Nr.1
Ich weiß wie Metroid 3 aussah bevor es raus kam.
Wenn's raus kommt wird's 100%ig nicht so pixlig aussehen. Denn das wäre ein Eigentor von HV :)

dito!

angeblich ist das game ja zu 100% was inhalt angeht fertig, dann haben sie ja noch ~6 monate zeit an der optik und details zu feilen. und da das e3 gebiet viel besser aussieht als der rest im trailer, wird man wohl daran noch einiges aufpolieren....

i believe in harvey d.... ähhhh HVS :scan: :-D

dito!

angeblich ist das game ja zu 100% was inhalt angeht fertig, dann haben sie ja noch ~6 monate zeit an der optik und details zu feilen. und da das e3 gebiet viel besser aussieht als der rest im trailer, wird man wohl daran noch einiges aufpolieren....

i believe in harvey d.... ähhhh HVS :scan: :-D

Hieß es ncht noch neulich sie hätten noch kein Level fertig?

Vor paar Seiten noch die Grafik des Spiels hypen und jetzt wieder weinen.

Das Spiel sieht immernoch super aus für ein Wii Titel. Das verpixelte IGN Video hat ma 0 Aussagekraft. Oder liest euch Hands-On Berichte an von IGN, 1UP oder sonst wo. Glaubt ihr die wurden bestochen, damit die so positiv über das Spiel reden? Glaub ich kaum bei so einem kleinen Entwickler.

Kann ich nicht beipflichten.
Das Game kommt lange nicht an gute XBOX1 Titel heran. Dazu läuft es Ingame maximal mit 30fps, teart dazu noch in der jetzigen Phase und hat noch nicht einmal Antialiasing. Und ich hab mir die HD-Videos auf IGN (854*480) angesehen. Bessere Quali geht ja wohl kaum.

PS: Aussage bezieht sich natürlich nur auf den grafischen Aspekt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht beipflichten.
Das Game kommt lange nicht an gute XBOX1 Titel heran. Dazu läuft es Ingame maximal mit 30fpsm, teart dazu noch in der jetzigen Phase und hat noch nicht einmal Antialiasing. Und ich hab mir die HD-Videos auf IGN (854*480) angesehen. Bessere Quali geht ja wohl kaum.

Da muss ich dir recht geben.

Man sollte bedenken, dass die Videos von IGN oft von der alten Built sind. Vor allem bei dem neu geteigten Level im Marmor Gebäude.
Sehr schön an den Waffen zu sehen, die immer noch mit den nicht gebumppten Texturen modiliert sind.

the-conduit-20080709061826928.jpg

Zurück
Top Bottom