Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten Trailer war ich über die Grafik begeistert. Aber ganz ehrlich, die letzten Screenshots und dieses Video sehen sehr schlecht aus. Ich habe das Gefühl, das Condult Grafisch in der Liga von Geist spielen wird. Nur vielleicht etwas flüssiger vom Bildaufbau. Naja hoffentlich wird es ein gutes Spiel, das reicht.
Wer gute Grafik will, holt sich ne PS360 oder nen PC. Ich denk nur Factor 5 wird richtig gute Wii Grafik hervorzaubern. Bis jetzt jedenfalls wären außer Mario Galaxy und Metroid Prime 3 alle Games auch auf dem Cube möglich. Naja Stellenweise Red Steel vielleicht auch nicht. Aber wenn ich mir F-Zero GX, Rogue Squadron und Starfox Adventures ansehe, alles Spiele die in der Anfangsära des GCN kamen.... Über Halo 2 oder Riddick auf der XBox brauch ich gar net erst anzufangen. Egal kann man nichts machen, es gibt trotzdem noch interessante Games auch ohne guter Grafik.
Das Spiel sieht grafisch von mal zu mal schlechter aus.
Wie machen die das?![]()
Das Spiel sah schon immer so schlecht aus - man wurd halt nur abgelenkt von der schwachen Grafik weil sie ab und zu irgendwelche mit Bump Mapping voll gekleisterte Riesenkäfer da rumlaufen hatten und die Ns solche Effekte nicht kennen![]()
Das Spiel bleibt mein MW Nr.1
Ich weiß wie Metroid 3 aussah bevor es raus kam.
Wenn's raus kommt wird's 100%ig nicht so pixlig aussehen. Denn das wäre ein Eigentor von HV![]()
dito!
angeblich ist das game ja zu 100% was inhalt angeht fertig, dann haben sie ja noch ~6 monate zeit an der optik und details zu feilen. und da das e3 gebiet viel besser aussieht als der rest im trailer, wird man wohl daran noch einiges aufpolieren....
i believe in harvey d.... ähhhh HVS:-D
Hieß es ncht noch neulich sie hätten noch kein Level fertig?
Vor paar Seiten noch die Grafik des Spiels hypen und jetzt wieder weinen.
Das Spiel sieht immernoch super aus für ein Wii Titel. Das verpixelte IGN Video hat ma 0 Aussagekraft. Oder liest euch Hands-On Berichte an von IGN, 1UP oder sonst wo. Glaubt ihr die wurden bestochen, damit die so positiv über das Spiel reden? Glaub ich kaum bei so einem kleinen Entwickler.
Kann ich nicht beipflichten.
Das Game kommt lange nicht an gute XBOX1 Titel heran. Dazu läuft es Ingame maximal mit 30fpsm, teart dazu noch in der jetzigen Phase und hat noch nicht einmal Antialiasing. Und ich hab mir die HD-Videos auf IGN (854*480) angesehen. Bessere Quali geht ja wohl kaum.