Wii The Conduit

Ich finde es krass, das The Conduit bei dieser einen Messe am Nintendo Stand stehen wird.
Vielleicht ist der große Publisher, der sich mit High Voltage in Verbindung gesetzt hat, ja Nintendo. :-D

Ich finde es krass, das The Conduit bei dieser einen Messe am Nintendo Stand stehen wird.
Vielleicht ist der große Publisher, der sich mit High Voltage in Verbindung gesetzt hat, ja Nintendo. :-D

Nintendo kann zwar einen Entwickler bis ans Limit treiben, trotzdem ist es wirklich hart Nintendo als Publisher zu haben. Man hat nicht so viele Freiheiten und die wissen ganz genau was sie wollen und setzen das durch. Falls Nintendo das Entwicklerteam kauft, dann könnte es ähnlich wie bei den Retro Studios ablaufen, dass Nintendo ein paar Mitarbeiter rauswirft und in den hohen und wichtigen Positionen bisherige Nintendo Mitarbeiter platziert. Nintendo als Publisher zu haben hat viele gute, aber auch einige eher schlechte Seiten.

Nintendo kann zwar einen Entwickler bis ans Limit treiben, trotzdem ist es wirklich hart Nintendo als Publisher zu haben. Man hat nicht so viele Freiheiten und die wissen ganz genau was sie wollen und setzen das durch. Falls Nintendo das Entwicklerteam kauft, dann könnte es ähnlich wie bei den Retro Studios ablaufen, dass Nintendo ein paar Mitarbeiter rauswirft und in den hohen und wichtigen Positionen bisherige Nintendo Mitarbeiter platziert. Nintendo als Publisher zu haben hat viele gute, aber auch einige eher schlechte Seiten.
Die größte Angst dürfte wohl der mediale Auftritt darstellen. Wie sehr wirbt Nintendo für High Voltage und The Conduit?

Auf der anderen Seite könnte es genauso sein, dass Nintendo schon sehr lange der Publisher ist und High Voltage jede Menge freiheit lässt, was das Spiel anbelangt. Online, Offline, WiiSpeak... Sowas wird wohl nur unter Nintendo möglich sein, da andere Publisher den Gürtel vielleicht enger ziehen.

Schön wäre zu hören, wenn Nintendo nicht, der Publisher ist. Und am meisten würde mich freuen, wenn High Voltage auch diese Mittel aufbringen könnten und es selbst vermarkten. Der Titel hat hoffenltich Erfolg. Dadurch wäre es auch nicht schlimm, würden sie die Spieleveröffentlichung staffeln. Zuerst der amerikansiche Markt zur Holiday Season und Europa dann zu Weihnachten oder zu einem anderen groß gefeierten Fest.

Ich weiss, gleich werde ich gesteinigt, aber ich würde mich freuen, wenn Ubisoft der Publisher wird.

Allein schon deswegen, weil sie den Wii ab der ersten Sekunden unterstützt haben.

Klar, da kam eine Menge schrott, aber grade am Anfang war es wichtig, dass zumind. Spiele im Regal hängen und es nicht so ein Dilemma wie beim N64 oder so wird. Ubisoft hat auch einige gute Titel gebracht und werden es auch in der Zukunft machen.

Ich wäre also für Ubisoft. :)

Ich weiss, gleich werde ich gesteinigt, aber ich würde mich freuen, wenn Ubisoft der Publisher wird.

Allein schon deswegen, weil sie den Wii ab der ersten Sekunden unterstützt haben.

Klar, da kam eine Menge schrott, aber grade am Anfang war es wichtig, dass zumind. Spiele im Regal hängen und es nicht so ein Dilemma wie beim N64 oder so wird. Ubisoft hat auch einige gute Titel gebracht und werden es auch in der Zukunft machen.

Ich wäre also für Ubisoft. :)
*steinwerf* ;)

ich wäre für ea die haben genug kohle und würden vermutlich auch werbung für das spiel machen.
bei ubisoft glaube ich das die das spiel noch im november auf den markt werfen würden egal wie weit hv mit der entwicklung ist.
und nintendo würde sicher keine werbung machen.

*steinwerf* ;)

ich wäre für ea die haben genug kohle und würden vermutlich auch werbung für das spiel machen.
bei ubisoft glaube ich das die das spiel noch im november auf den markt werfen würden egal wie weit hv mit der entwicklung ist.
und nintendo würde sicher keine werbung machen.

*Dem-Stein-ausweich*

Da würde ich anders wetten. Denn wenn das so wäre, hätten sie auch Red Steel 2 dieses Jahr noch auf den Markt geworfen. Denke sie haben erkannt, das zu viel unterdurchschnittliche Spiele auf dem Markt geworfen wurden und sie nun bedachter mit den Veröffentlichungen umgehen. Man siehe auch Rayman Rabbits oder Shaun White. Sollen spielerisch für den Wii sehr gut sein und grafisch machen die Videos auch einiges her.

Ubisoft kommt zur alten Stärke zurück. *Glaskugel-geschaut*

:)

*Dem-Stein-ausweich*

Da würde ich anders wetten. Denn wenn das so wäre, hätten sie auch Red Steel 2 dieses Jahr noch auf den Markt geworfen. Denke sie haben erkannt, das zu viel unterdurchschnittliche Spiele auf dem Markt geworfen wurden und sie nun bedachter mit den Veröffentlichungen umgehen. Man siehe auch Rayman Rabbits oder Shaun White. Sollen spielerisch für den Wii sehr gut sein und grafisch machen die Videos auch einiges her.

Ubisoft kommt zur alten Stärke zurück. *Glaskugel-geschaut*

:)
trotzdem kommen ja noch solche hochkaräter wie babyz partyz und dogz 2008. :ugly:
ich bin erst wieder von ubisoft überzeugt wenn red steel 2 gut wird.

Das Geile ist ja wie "The Crapduit" die Objektivgamer anzieht. Ich mein man könnte einfach sagen: " Wenn es euch nicht gefällt, bleibt doch der News fern"
Aber es ist nunmal so hässlich, dass man nicht wegschauen kann. Wie bei einem Autounfall. :rofl3:

Neuer Trailer

Ich kopiere meinen Text aus dem Newsbeitrag:

Der neue Trailer (gibts im WiiNews Thread) sieht imo schlechter aus als die alten (aus diesem Trailer stammen auch die Pics). Sind teilweise neue Gebiete, die wohl noch nicht fertig sind, aber auch alte, welche imo schlechter aussehen (vielleicht hat irgendwas mit der Framerate nicht hingehauen und sie habe Effekte entfernt, das Kantenflimmern ist auch stärker). Vielleicht haben sie auch aus Zeitmangel älteres Material gezeigt, (Fotos vom weißen Haus gibts ja schon lange).

Wie gesagt sie haben noch genügend Zeit.

also ich muss sagen das mir der neue trauler sehr sehr gut gefällt..mir würde diese grafik schon absolut reichen..ich finde das sieht vom detaillevel gut aus und die animationen sind auch hübsch...

endlich gutes ego shooter futter

Es sieht halt irgendwie anders aus und ich finde es hat etwas weniger Effekte und flimmert etwas stärker, keine Ahnung ;) Vergleichs mal mit den letzten Videos.

Interessant bleibt der Titel dennoch und sie haben Zeit.

meine meinung....

1.) hier der link zum trailer

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/theconduitwii_gc08trailer_082108.html;jsessionid=187xfztcbfa6i

2.) mir gehen die leute hier auf den sack, die das spiel hochhypen und dannn dauernd wieder rumweinen wenn mal schlechteres mterial kommt.

3.) der trailer zeigt genau das was man auch in dem anderen material sah. die grafik ist ansich recht gut allerdings sind einige texturen sehr schwach. zum anderen ist vor allem im mittelteil einige innenlevel zu sehen, die einfach sehr steril und unfertig wirken, hier fehlt es einfach an details, die hoffentlich noch eingefügt werden!

4.) ich finde hvs hat langsam genug gezeigt, die sollten lieber mal 2-3 monate mal in ruhe weiterarbeiten, hype entsteht nämlich auch nur durch eine gesunde mischung aus vorfreude und gezeigtem material. und jetzt wäre es mal an der zeit einfach mal abzuwarten.
zumal der trailer so wirkt als wäre er in 2h mit windows movie maker zusammengeklatscht worden. total unathmosphärische musik, schlecht ausgewählte gameplay ausschnitte, uninspirierte aneinanderreihung der szenen, dazu die windows movie maker award einblendungen am ende, rundum der trailer wirkt einfach amateurhaft!

5.) hvs hat sich damit keinen gefallen getan, schaut euch mal im vergleich den debut trailer an. die hätten lieber noch 1 monat warten und einen gescheiten trailer zeigen sollen... der heutige war für den hype eher kontraproduktiv!

Bei the Conduit sieht man einfach, dass das Designteam noch nicht viel Erfahrung hat. Ich bin mir sicher, dass die eingesetzten Effekte locker mit denen aus Metroid Prime 3 mithalten können, aber sie sind halt an den falschen Stellen eingesetzt, oder zu großflächig => Keine Renderpower mehr für Effekte in anderen Bereichen. The Conduit 2 wird sicher besser ;)

Ich finde den neuen Trailer nicht schlecht. Grafisch ist zum Großteil auch soweit alles OK. Nur die Innenlevel machen noch keinen guten Eindruck, zu leer und undetailliert. Da muss HV aber noch fleißig dran arbeiten, wenn das Spiel grafisch wirklich in der Wii-Oberliga mitspielen soll.

Zurück
Top Bottom