msa
L07: Active
- Seit
- 13 Nov 2005
lieber splitscreen multi
na der is doch selbstverständlich.
nur wäre es doch trotzdem ein nettes feature, 2 wii's an 2 tv's zu haben und dann entsprechend ein 8player-match lokal austragen zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lieber splitscreen multi
na der is doch selbstverständlich.
nur wäre es doch trotzdem ein nettes feature, 2 wii's an 2 tv's zu haben und dann entsprechend ein 8player-match lokal austragen zu können.
Ich finde es krass, das The Conduit bei dieser einen Messe am Nintendo Stand stehen wird.
Vielleicht ist der große Publisher, der sich mit High Voltage in Verbindung gesetzt hat, ja Nintendo. :-D
Die größte Angst dürfte wohl der mediale Auftritt darstellen. Wie sehr wirbt Nintendo für High Voltage und The Conduit?Nintendo kann zwar einen Entwickler bis ans Limit treiben, trotzdem ist es wirklich hart Nintendo als Publisher zu haben. Man hat nicht so viele Freiheiten und die wissen ganz genau was sie wollen und setzen das durch. Falls Nintendo das Entwicklerteam kauft, dann könnte es ähnlich wie bei den Retro Studios ablaufen, dass Nintendo ein paar Mitarbeiter rauswirft und in den hohen und wichtigen Positionen bisherige Nintendo Mitarbeiter platziert. Nintendo als Publisher zu haben hat viele gute, aber auch einige eher schlechte Seiten.

*steinwerf*Ich weiss, gleich werde ich gesteinigt, aber ich würde mich freuen, wenn Ubisoft der Publisher wird.
Allein schon deswegen, weil sie den Wii ab der ersten Sekunden unterstützt haben.
Klar, da kam eine Menge schrott, aber grade am Anfang war es wichtig, dass zumind. Spiele im Regal hängen und es nicht so ein Dilemma wie beim N64 oder so wird. Ubisoft hat auch einige gute Titel gebracht und werden es auch in der Zukunft machen.
Ich wäre also für Ubisoft.![]()

*steinwerf*
ich wäre für ea die haben genug kohle und würden vermutlich auch werbung für das spiel machen.
bei ubisoft glaube ich das die das spiel noch im november auf den markt werfen würden egal wie weit hv mit der entwicklung ist.
und nintendo würde sicher keine werbung machen.

trotzdem kommen ja noch solche hochkaräter wie babyz partyz und dogz 2008.*Dem-Stein-ausweich*
Da würde ich anders wetten. Denn wenn das so wäre, hätten sie auch Red Steel 2 dieses Jahr noch auf den Markt geworfen. Denke sie haben erkannt, das zu viel unterdurchschnittliche Spiele auf dem Markt geworfen wurden und sie nun bedachter mit den Veröffentlichungen umgehen. Man siehe auch Rayman Rabbits oder Shaun White. Sollen spielerisch für den Wii sehr gut sein und grafisch machen die Videos auch einiges her.
Ubisoft kommt zur alten Stärke zurück. *Glaskugel-geschaut*
![]()

trotzdem kommen ja noch solche hochkaräter wie babyz partyz und dogz 2008.
ich bin erst wieder von ubisoft überzeugt wenn red steel 2 gut wird.

Ja, wer will schon The ConduitZ![]()