PS3 Wie zufrieden seid ihr mit der PS3?

Ich vergebe

• Stimmen insgesamt
    103
Eigentlich 7,5 Punkte, aber ich gebe mal 8 Punkte, wegen dem anstehenden MGS4 Release.

Bin negativ bisher überrascht wie stark sich GT5, FFXIII und God of War 3 verzögerten, aber das Line-Up, vor allem im Onlinegaming, war bisher mehr als okay und es gab zahlreiche exclusive Spiele zum Zocken.
Außerdem ist die Konsole ziemlich leise, weist keine Macken auf und ich bn mit 60GB mehr als bediet - notfalls muss ich mir noch ne externe Platte holen.

Freue mich sehr sehr sehr stark auf den Release von MGO bzw. auf das spätere Herbst Line-Up mit R2, MS2, LBP, K2 und vielem mehr und wünsche allen genug Zeit zum Zocken in dieser heißen Phase ;)

Zuletzt bearbeitet:
10/10 (hab leider 9/10 gewertet T_T)
spontan finde ich nichts negatives, spiele die mich interessieren laufen super, andere exclusivs bei den konkurrenten intressieren mich alle nicht, dvd und blueray player sind super, psn store ist klasse.
volle punktzahl, habe nichts auszusetzen.

tobbl

1 Punkt... weil ich mit allen (exklusiven oder multititlen) zusammen nicht halb so viel Spaß hatte, wie mit nur einem MULTITITEL der 360. Außerdem ist sie gerade abgeraucht, der browser ist mehr als schlecht, store ist schlecht, Nach 1nem Jahr bekommen die nicht ihr scheiß ingame xmb gebacken (was sicher nichtmal soviele Funktionen wie bei der Konkurrenz bietet), home wird 2387 kommen und außer drake hört man rein GARNIX exklusives tolles was gerade aufm Markt ist. Klar MGS kommt und dann? Haze interissiert doch niemand. Dann kommen die Marken wie GT5 und das wars dann. ich frage mich wirklich wann die ach so BERAUSCHENDE PS3 welle kommt, dauert sicher noch... Bis dahin ist dann aber die nächste Box draußen und machts wieder besser...

1 Punkt... weil ich mit allen (exklusiven oder multititlen) zusammen nicht halb so viel Spaß hatte, wie mit nur einem MULTITITEL der 360. Außerdem ist sie gerade abgeraucht, der browser ist mehr als schlecht, store ist schlecht, Nach 1nem Jahr bekommen die nicht ihr scheiß ingame xmb gebacken (was sicher nichtmal soviele Funktionen wie bei der Konkurrenz bietet), home wird 2387 kommen und außer drake hört man rein GARNIX exklusives tolles was gerade aufm Markt ist. Klar MGS kommt und dann? Haze interissiert doch niemand. Dann kommen die Marken wie GT5 und das wars dann. ich frage mich wirklich wann die ach so BERAUSCHENDE PS3 welle kommt, dauert sicher noch... Bis dahin ist dann aber die nächste Box draußen und machts wieder besser...

Einfach süß diese Hater^^

Ich vergebe 7/10. Die Media-Funktionen sind genial, die Spieleauswahl (noch!) nicht so wirklich. Wer's gerne ausführlicher wissen will, schaut in meinen Blog. Den Bericht hier zu posten wäre einfach ein bisschen zu viel des Guten.

Danke gleichfalls ^^

Du musst zugeben, dass dein Beitrag ziemlich hirnlos und, was leider noch dazukommt, auch witzlos war... und sich die berechtigte Frage stellt, was er uns sagen sollte, außer eben der recht ärmlichen Aussage: "PS3 ist scheisse, auch wenn ich null Ahnung hab". :-)

Es ist irgendwie bedauerlich, dass viele Leute sich nicht normal ausdrücken können und immer masslos übertreiben müssen. Daran scheitern Diskussionen und daran bilden sich dann auch Meinungen über gewisse Gruppen. Ein solcher Post nützt also niemandem, nichtmal dem Ersteller, denn das einzige was er erzeugt ist eine Kontra-Stellung und eine weitere Abstufung seiner Person im sozialen Gefüge eines Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zugeben, dass dein Beitrag ziemlich hirnlos und, was leider noch dazukommt, auch witzlos war... und sich die berechtigte Frage stellt, was er uns sagen sollte, außer eben der recht ärmlichen Aussage: "PS3 ist scheisse, auch wenn ich null Ahnung hab". :-)

Es ist irgendwie bedauerlich, dass viele Leute sich nicht normal ausdrücken können und immer masslos übertreiben müssen. Daran scheitern Diskussionen und daran bilden sich dann auch Meinungen über gewisse Gruppen. Ein solcher Post nützt also niemandem, nichtmal dem Ersteller, denn das einzige was er erzeugt ist eine Kontra-Stellung und eine weitere Abstufung seiner Person im sozialen Gefüge eines Forum.

Nun, ich finde das er durchaus richtig liegt. Seien wir mal Objektiv. Was hat die PS3 schon? Nintendo hat für Wii schon so viele Kracher draussen, bsp: SMG, Zelda, MP3C, SPM, MKWii, SSBB usw.
Die X360 hat bereits den wichtigsten Titel Halo3 rausgebracht und viele weitere Toptitel wie: GoW, Bioshock, ME, LO. Und Sony... Nix... Ich rede nicht von den Multititeln, sondern Exklusives. Da gibts bis auf das "ganz nette" Unchartet und R&C einfach gar nix. Abgesehen von MGS4 (welches Overhypet ist) kommt auch nix spezielles. GT5? 2009, WKC? 2009, GoW3 2009 (wenn alles gut geht), FFXIII? öhm sagen wir 2010? Die PS3 ist und bleibt ein desaster.

Nun, ich finde das er durchaus richtig liegt. Seien wir mal Objektiv. Was hat die PS3 schon? Nintendo hat für Wii schon so viele Kracher draussen, bsp: SMG, Zelda, MP3C, SPM, MKWii, SSBB usw.
Die X360 hat bereits den wichtigsten Titel Halo3 rausgebracht und viele weitere Toptitel wie: GoW, Bioshock, ME, LO. Und Sony... Nix... Ich rede nicht von den Multititeln, sondern Exklusives. Da gibts bis auf das "ganz nette" Unchartet und R&C einfach gar nix.

Auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich? Seid ihr eigentlich auch in der Lage, etwas mal halbwegs objektiv zu beurteilen oder nur eure Fanboy-Scheisse abzuziehen? Soll ich dir jetzt ernsthaft alle Spitzen-Titel für PS3 aufzählen? Das ist echt so erbärmlich langsam...

Abgesehen von MGS4 (welches Overhypet ist) kommt auch nix spezielles. GT5? 2009, WKC? 2009, GoW3 2009 (wenn alles gut geht), FFXIII? öhm sagen wir 2010? Die PS3 ist und bleibt ein desaster.

Das einzige Desaster sind Leute wie du. Und ich kann nur hoffen, dass ihr nicht wirklich meint, das objektiv zu beurteilen, sondern eure Internet-Show damit abzieht, sonst tut es mir um euren Zustand mehr als leid. Auch wenn ersteres schon bedauerlich genug ist.

9 / 10

Die PS3 ist echt ein nobles Gefährt. Die First-Class der Konsolen ( -> nur für Leute, die Geld haben:lol:)
Es gibt einige erstklassige Games; Assassin's Creed, Uncharted, R&C, die O-Box gibts auch dafür und das Simpson-spiel is auch lässig8) DVDs lassen sich auch top darauf abspielen, und der store ist gut gemacht. Von der Grafik der meisten Titel ganz zu schweigen;-)
aber nur 9/10, weil meine PS3 verreckt ist und ich sie jetzt hab wegschicken müssen, um sie reparieren zu lassen.

@frames60: Amen. Alle die meinen, die PS3 is scheiße, haben noch nie an ihr gespielt:-D

2 Punkte Abzug gibt es für:
*) schlechtes Online-Angebot (noch) im Vergleich zu Xbox Live
*) Multi-Titel sind in den meisten Fällen schlechter als auf der Xbox 360

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

8 / 10

Du denkst also ich habe null Ahnung?? okay dann sage ich dir was, ich hatte die PS3 2 Monate als einzige Konsole! Und ich wollte sie auch behalten, aber nach ner Weile ist mir die lust am spielen einfach vergangen, als ich mal wieder mit nem kumpel auf ner 360 gespielt habe. Klar sie ist leise, edel und sonst??? MGS4 der KAUFGRUND!!! Da es nur Story ist, kann man es sich auch bei youtube angucken ;) ... Außerdem sagte ich nicht, dass die konsole scheiße ist. Mit meiner Aussage habe ich die konsole als SPIELEkonsole bewertet und das ist erbärmlich bei der PS3. Denn eine Konsole, bei der man installieren muss, ist keine SPIELEKonsole. Der online Modus ist ein Witz genauso wie der völlig verhuntzte Controller. Ich spiele seit langem auf Konsolen weil man das Spiel reinlegt und losspielt. Das ist bei der PS3 aber nicht so (Stichwort: DMC4, Lost Planet usw.) Aber ich werde dir nix erzählen können, da du einer von vielen bist, die vorm PC hocken und ihre eingebrannte Meinung posten. Ich habe mir ein Bild von der PS3 gemacht und meine Meinung gepostet. Fertig!

9 / 10

@frames60: Amen. Alle die meinen, die PS3 is scheiße, haben noch nie an ihr gespielt:-D

Also da musste ich lachen. Ja wie spielt es sich dann mit der PS3? Ich sags dir. Genau gleich wie auf der PS2.... Kein Wunder wenn der Controller seit PSone Aera nie wirklich überarbeitet worden ist. Es sieht vielleicht anders aus, aber spielen tut es sich wie vor zehn Jahren.

Und nein, die Wii relaese Liste ist nicht so schlimm, aber wenn ich die PS3 Liste anschaue und alle Multititel mal rausnehme (nur exclusives ist wichtig), dann bleibt nicht mehr alzu viel übrig. Aber ihr könnt ja noch nen paar Jare auf GT5 warten XD Oder noch besser ihr wartet auf GT Mobile XD

Ne im ernst (und Objektiv) hat die PS3 nichts was die X360 nicht auch hätte, nur hat die Box mehr exclusives. Und genau darum gehts.

Ach ja, @frames
Ja, zähl mal deine "Spitzentitel" auf, Wetten ich komme auf mehr exclusive Kracher als du. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kolibri 7
Nun zum Teil hast du Recht mit den gigantischen Installationen, aber hey du musst doch diese Spiele nicht kaufen und ein erster Schritt ist, sich hier im Forum über die Politik des Spieleherstellers zu beschweren.

Da es auch Sony auf einen ähnlichen Weg zieht (siehe GT5P) muss man schon laut schreien um Sony wach zu rütteln. Merkwürdig, dass ich bis zum Einlegen von GT5P nichts von der Installation gehört habe.

Im Endeffekt wird das Kaufverhalten den Weg zeigen.

MGS4 nur die Zwischensequenzen auf youtube, da bist du aber ein riesiger Fan. XD
Ne ne das geht nicht. MGS ist immer mehr als seine einzelne Teile... siehst du nur die Zwischensequenzen verpasst du so viel mehr also sorry großes Eigentor.

Deine Meinung kann ich in Abschnitten teilen, aber riecht es doch ein wenig nach rechthaberischen Verhalten und Meinungsmache.

Das einzige Desaster sind Leute wie du. Und ich kann nur hoffen, dass ihr nicht wirklich meint, das objektiv zu beurteilen, sondern eure Internet-Show damit abzieht, sonst tut es mir um euren Zustand mehr als leid. Auch wenn ersteres schon bedauerlich genug ist.

mein gott, sind halt mal wieder n paar cw-knallchargen aus dem war-forum rübergesuppt, bietet sich ja an bei dem thema:-D
wie lange biste hier schon dabei? ;-)
einfach sülzen lassen, und nicht anbeißen, das verlängert den schwachsinn nur:-)

Also da musste ich lachen. Ja wie spielt es sich dann mit der PS3? Ich sags dir. Genau gleich wie auf der PS2.... Kein Wunder wenn der Controller seit PSone Aera nie wirklich überarbeitet worden ist. Es sieht vielleicht anders aus, aber spielen tut es sich wie vor zehn Jahren.

Und nein, die Wii relaese Liste ist nicht so schlimm, aber wenn ich die PS3 Liste anschaue und alle Multititel mal rausnehme (nur exclusives ist wichtig), dann bleibt nicht mehr alzu viel übrig. Aber ihr könnt ja noch nen paar Jare auf GT5 warten XD Oder noch besser ihr wartet auf GT Mobile XD

Ne im ernst (und Objektiv) hat die PS3 nichts was die X360 nicht auch hätte, nur hat die Box mehr exclusives. Und genau darum gehts.

Ach ja, @frames
Ja, zähl mal deine "Spitzentitel" auf, Wetten ich komme auf mehr exclusive Kracher als du. :)

Auf der XBox spielt es sich ja genauso, wie auf der PSOne - also sicherlich kein großer Unterschied zur PS3. Daß die XBox mehr Exclusiv-Spiele hat stimmt wohl und da muss bei der PS3 ganz klar mehr passieren. Der Controller ist einfach ne Frechheit imo mittlerweile. Manch Penner bei Sony entwickelt so ein Teil aber man darf anzweifeln, ob die das auch zum gamen hernehmen und getestet haben. Wobei meine Aufregung sich eigentlich nur auf die L2 u. R2 Trigger bezieht - was für eine beschissene Form...

Andererseits muss ich aber auch sagen daß ich mich über die XBox auch oft aufrege - wenn ich sie eigeschaltet habe, dann meine ich echt neben meinem offenen PC zu sitzen. Auch ein Frechheit, daß das Teil soo laut ist. Dazu kommt noch, daß das gigantische Netzteil irgendwo unterzubringen ist. Und, im Gegensatz zur PS3, hat sich meine Xbox schon mal komplett verabschiedet und auch desöfteren aufgehängt.

Über Wii sag ich nur - alle Topgames gabs schon auf dem Cube, dem N64 usw... da ist softwaremässig nur ein großes lautes Lachen von mir zu hören.

Und darum ist für mich die PS3 die Nummer 1! Dicht gefolgt von der XBox.

Zurück
Top Bottom