PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lohnt sich eigentlich Fist of Plastic? Währe bei dem Spiel ein Multiplayer übers PSN dabei, würde ich wohl blind zuschlagen, aber so bin ich noch unentschlossen ob sich der Titel überhaupt lohnt. Ich lasse nämlich äusserst selten jemand in mein Haus, der dann mit mir spielen könnte :ugly:

Bis jetzt:

- Flower
- Burn Zombie burn

P.S. Ihr könnt euch auch eine PSN Card über Ebay kaufen, via Paypal bezahlen, den Code per Mail zugeschickt bekommen und einfach einen US Acc erstellen!

Bis jetzt:

- Flower
- Burn Zombie burn

P.S. Ihr könnt euch auch eine PSN Card über Ebay kaufen, via Paypal bezahlen, den Code per Mail zugeschickt bekommen und einfach einen US Acc erstellen!

Genau das werde ich heute wohl mal machen müssen um mir Resident Evil Directors Cut im USA Store kaufen zu können! (der frisst meine Kreditkarte nicht, weshalb auch immer, sagt immer mit den Eingaben stimmt was nicht, nehme an der gleicht Adresse mit bei der KK angegebener Adresse ab oder ähnliches)

Resident Evil Directors Cut (also schön mit buntem Intro und uncut) lohnt sich nämlich defintiv! :)
Ist auch so zu kaufen gar nicht mehr so billig. Daher lohnts sich noch mehr für diejenigen, die es noch nicht für die PlayStation haben.

Hab mir jetzt mal Cuboid aus dem Store geholt. Ist ein nettes Spiel für Leute, die gerne etwas knobeln. Ziel ist es, einen Quader durch drehen auf einem Weg durch ein kleines Loch zu bekommen. Dabei gibt es später noch Schalter und Teleporter, die die Sache etwas erschweren.

Genau das werde ich heute wohl mal machen müssen um mir Resident Evil Directors Cut im USA Store kaufen zu können! (der frisst meine Kreditkarte nicht, weshalb auch immer, sagt immer mit den Eingaben stimmt was nicht, nehme an der gleicht Adresse mit bei der KK angegebener Adresse ab oder ähnliches)

Resident Evil Directors Cut (also schön mit buntem Intro und uncut) lohnt sich nämlich defintiv! :)
Ist auch so zu kaufen gar nicht mehr so billig. Daher lohnts sich noch mehr für diejenigen, die es noch nicht für die PlayStation haben.

Hast du eine Mastercard? Im US Store werden soweit i weiß nur VISA / American Express Karten akzeptiert ;) Die Adresse muss nicht übereinstimmen.

-

Werde mir die Tage auch noch RE zulegen sowie FF VII und und mir evtl das ein oder andere Arcade Game anschaun

Da gibts genug ^^

Tekken DR Online
Super Stardust HD
PixelJunk Monsters
PixelJunk Racers
PixelJunk Eden
Bionic Commando Rearmed
Mega Men 9
Wipeout HD
Super Street Fighter II Turbo HD Remix
Crash Commando
Suikoden