PSN PSN - Titel die ihr Geld WERT SIND!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dir sonst, vorausgesetzt du hast ein wenig Geduld, www.wirecard.de
nur ans Herz legen..

Aber ich geb dir recht, dieses Kreditkarten only hat im Grunde für Sony den Nachteil das sie sicher eine gehörige Menge an jüngeren Zockern von dem kaufbaren OnlineContent aussperren.. Dumm an sich.....

so @ katana!

du schuldest mir 8 euro und einen sonntag abend (dem wohl noch viele folgen werden), wegen deines tipps :-)

auf dem ersten level des zweiten mondes hatte ich auch meine schwierigkeiten (4h kein witz)
hab auf gemischte waffen gesetzt viele mörser, luftabwehr, laser usw. aber am besten ist glaub einfach endlos mg`s zu bauen upzudaten +reparatur und verstärkerturm.

ich hoffe mit dieser simpellösung kommt man net durchs ganze spiel, möchte da schon noch gefordert werden (bin aber wie gesagt erst im 6. level)

auf dem ersten level des zweiten mondes hatte ich auch meine schwierigkeiten (4h kein witz)
hab auf gemischte waffen gesetzt viele mörser, luftabwehr, laser usw. aber am besten ist glaub einfach endlos mg`s zu bauen upzudaten +reparatur und verstärkerturm.

ich hoffe mit dieser simpellösung kommt man net durchs ganze spiel, möchte da schon noch gefordert werden (bin aber wie gesagt erst im 6. level)

ne man kommt "leider" so durch das ganze game nur nicht im letzten lvl... aber die herrausforderung liegt sowieso im vergeltungsmodus ;)

hätte gerne Wipeout HD, leider habe ich keine KK und Sony will immer noch keine PSN Karten bei uns veröffentlichen. Würde vielleicht jemand das Spiel mit mir sharen? :-D

Ui mein erster Beitrag hier ^0^

Hey leute bin auch auf der Suche wie ich an psn-content rankommen könnte!
Habe neuerdings bei ebay gesehn dass dort ps3 accounts mit Guthaben verkauft werden! Was haltet ihr davon?

Ui mein erster Beitrag hier ^0^

Hey leute bin auch auf der Suche wie ich an psn-content rankommen könnte!
Habe neuerdings bei ebay gesehn dass dort ps3 accounts mit Guthaben verkauft werden! Was haltet ihr davon?

Erstmal herzlich willkommen :-)

Wenn das Guthaben verbraucht ist, brauchst du nen neuen account, oder? Wär nichts für mich, muss aber Jeder selber wissen ob er sowas macht.
Ich hab die Schnauze voll gehabt und mir endlich mal ne Kreditkarte zugelegt.
Söldner X und Wipeout HD sind echt oberfett :goodwork:
Grade frisch runtergeladen. Hätt ich schon viel früher machen sollen...

Najaa.. macht ja nichts.. o .o man meldet sich ja nur mit dem account an um die sachen runterzuladen.. und loggt sich anschließend wieder mit dem eigenen an und zockt damit.. alsu ich find das nich schlecht :o

Najaa.. macht ja nichts.. o .o man meldet sich ja nur mit dem account an um die sachen runterzuladen.. und loggt sich anschließend wieder mit dem eigenen an und zockt damit.. alsu ich find das nich schlecht :o

naja du sdarfst aber die benutzer nicht löschen sonst sind auch die inhalte weg.... lieber nen fake US acc machen und sich dann US PSN cards kaufen... fast das selbe nur das man nicht immer nen neuen benutzer braucht...

Finde Wipeout HD und Lumines Supernova lohnen sich auf jeden fall. Wipeout wird einfach nicht langweilig wenn man auf sowas steht und die Trophys beschäftigen für ein Downloadgame ungemein lang. Lumines macht halt nicht viel falsch wenn man auf so´nen Logikzeug steht. Finde jedenfalls Wipeout für die 19.99 echt super. hätten auch ruhig das doppelte verlangen können imho.

Hey,

würde mal gerne wissen , ob jemand von euch das PSN Spiel "Toy Land" hat.
Hab mir mal einige Videos davon auf YouTube angesehen und es sieht ja ziehmlich lustig aus , aber taugts auch was ?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Woher kriegt man denn die neuesten Infos über PSN Titel? Von Burn Zombie Burn! habe ich bis heute noch nichts gehört, daher müsste es ja noch eine Seite neben CW geben...also her damit ^_^

Creat Studios, the people behind Cuboid, Mahjong Tales and Magic Ball on the PlayStation Network, have revealed that they're working on two new titles on the platform.

These are a little different from those three titles however, instead of creating neat puzzle and arcade titles with a twist, they plan on bringing the quality of a "retail video game" to the PlayStation Network, according to MHT

The Russian developer are working on two titles - a Wake boarding game, and a Kart racing game. Neither game has an official title as of yet. Interesting ideas which could certainly work well on a digital download platform rather than retail.

Interestingly the Kart racing game sounds like it may be taking a more serious approach to the development. Blimey! Games were working on a serious Kart racing game for XBLA and PSN, but with their recent merger with Slightly Mad Studios it may not exist anymore.

Creat Studios' three PSN titles got good reviews and had a lot of style to them, fitting many niches that the PSN hadn't filled prior to their release. While their Tony Hawk title for the Nintendo DS was less than stellar I have high hopes for their upcoming PlayStation Network titles.

Mal sehen wie das Wakeboarding Spiel wird ^^

hab mir pain runter geladen.so ein krasses geiles spiel.

gibt es bei wipeout hd die blöden sackgassen wie bei irgendein vorgänger ?

hab mir pain runter geladen.so ein krasses geiles spiel.

gibt es bei wipeout hd die blöden sackgassen wie bei irgendein vorgänger ?

nein gibt keine sackgassen... und mir würd jetzt auch nur fusion einfallen wo manche streckenteile gesperrt wurden bei anderem streckenverlauf wo man dann hängen bleiben konnte... aber richtige sackgassen gabs afaik noch nie?! und ich hab nur wip3out nicht gepsielt...

Zurück
Top Bottom