Wie gesagt, Geschmackssache. Alle sahen dort sicher nicht wie ein Vollidiot aus.
jio, geschmackssache eben. wiegesagt, jeder kann was aussich machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, Geschmackssache. Alle sahen dort sicher nicht wie ein Vollidiot aus.
JUngs ... DSF, hat einer das Wort raus?![]()
jio, geschmackssache eben. wiegesagt, jeder kann was aussich machen.
ihr habt wirklich so lange da dran gesses bis ihr das Wort ruas hattet? Ihr seid Schlimm!
Wenn man sich das sowas antut dann doch bitte Money Express ... Die Sandra A. die da moderiert ist wirklich Bildhübsch![]()
Sandra Ahrabian, aber das ist nciht die, die heute da ist XDSandra A??? Wie heißt die geile Sau egentlich mit Nachnamen??
Die soll ja ne Fansite haben würde die gerne mal googlen
@ElBarto
Bist du das auf dem Ava?
Wenn ja wärst auch du der perfekte Kandidat für diesen Schund.
Zwischen alternativ und den Kandidaten die sich da bewerben gibt es imho einen riesen UnterschiedMan muss nur "alternative" aussehen, schon gilt man anscheinend da als Freak...
Weil es Spaß macht, sich über sowas aufzuregen vielleicht?![]()
Sagen wir mal so. Bei mir in der Schule war ich auch eher der Ruhige, die Hälfte meiner JGS waren so Bitches und Partyaffen, die andere Hälfte "normal".
Nur irgendwie kommts mir so vor, als würde die ganze Gesellschaft, so wie es mir die Medien weismachen wollen, aus Bitches und Partyaffen bestehen....
Nun geh ich öfter auf Punkrockkonzerte und da scheint es irgendwie allen egal zu sein, wie man ist. Man wird akzeptiert, so wie man ist...
Naja.
Die eher ruhigen, netten, liebevollen Kerle werden da links liegen gelassen. Ich würd mich, wenns auch arrogant klingt, zu dieser Sorte einsortieren (wie auch meinen Freundeskreis) und genau da sehe ich, dass solche Männer eher ignoriert werden.
Hallo? Sie sind echt richtig liebevoll, nett, aber man kann auch viel Spaß mit ihnen haben, nur sind sie halt keine "Partyaffen". Da frag ich mich, warum keiner von ihnen ne Freundin hat (Und dann in meiner alten Schule hatten die meisten Mädchen echt so Affenfreunde).
WORD!
Quark ? Was ? Also ich mag Quark!Die Sendung ist totaler Quark. :-D