Das Model und der Freak

ihr habt wirklich so lange da dran gesses bis ihr das Wort ruas hattet? Ihr seid Schlimm!
Wenn man sich das sowas antut dann doch bitte Money Express ... Die Sandra A. die da moderiert ist wirklich Bildhübsch :blushed:

ihr habt wirklich so lange da dran gesses bis ihr das Wort ruas hattet? Ihr seid Schlimm!
Wenn man sich das sowas antut dann doch bitte Money Express ... Die Sandra A. die da moderiert ist wirklich Bildhübsch :blushed:

Sandra A??? Wie heißt die geile Sau egentlich mit Nachnamen??:lol::lol:

Die soll ja ne Fansite haben würde die gerne mal googlen

Das geht hier um Das Model und der Freak, nicht das andere Unterschichtenfernsehen. ;)
Macht doch nen Thread auf "Ich gucke Anruf TV, wie heisst die Plapper-Petra?"

@ElBarto

Bist du das auf dem Ava?

Wenn ja wärst auch du der perfekte Kandidat für diesen Schund.

Man muss nur "alternative" aussehen, schon gilt man anscheinend da als Freak...

Sagen wir mal so. Bei mir in der Schule war ich auch eher der Ruhige, die Hälfte meiner JGS waren so Bitches und Partyaffen, die andere Hälfte "normal".
Nur irgendwie kommts mir so vor, als würde die ganze Gesellschaft, so wie es mir die Medien weismachen wollen, aus Bitches und Partyaffen bestehen....
Nun geh ich öfter auf Punkrockkonzerte und da scheint es irgendwie allen egal zu sein, wie man ist. Man wird akzeptiert, so wie man ist...

Ich würd bei so nem Schund niemals mitmachen. Wenn ich ne Frau kennenlernen will, kümmer ich mich selber drum. Wenn mich eine Frau kennenlernen will, soll sie mich auch mit meinen Macken und Eigenarten akzeptieren.
Ich lass mich doch nicht von der Gesellschaft verstellen. Vor allem würde ich dann in meinen Augen schon meine potentielle Freundin belügen, wenn ich so tue, als wär ich der Oberchecker oder so und die Frau genau sowas will. Und am Ende stellt sich dann heraus, dass ich eigentlich der liebe, ruhige Softie bin, den die Frau nicht haben will.
(Wobei es mir so vorkommt und mir die Erfahrung und die Beobachtung im Freundeskreis und an meiner ehemaligen Schule irgendwie zeigt, dass genau die Frauen diese oberflächlichen Checker/Macker wollen, die hinter ihrem Rücken die chauvinistischsten Schweine sind und eigentlich Frauen nur als Sexobjekt ansehen oder als Objekt ihrer Macht).

Sowieso alles Bullshit.

@ElBarto
Bist du das auf dem Ava?
Wenn ja wärst auch du der perfekte Kandidat für diesen Schund.

Jo, das bin ich selbst. Wäre dein Text nicht so vernünftig weitergegangen, hätte ich jetzt fix rumgemotzt. ;)

Ich bin höchstens der perfekte Kaditat dafür, den Produzenten der Show mal gepflegt umzuboxen. Denn ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich bin erfolgreich bei dem, was ich tue und habe alles andere als ein Problem mit einem zu kleinen Ego oder mit Durchsetzungsvermögen.

folge sehen - im thread jammern - folge sehen - im thread jammern,...

warum verdammt nochmal schaut ihr euch die sendung an?

die lebt von euch und eurer verschwendeten zeit damit (und ja, ich nehme mir das recht, zu sagen, dass die zeit fürn hugo ist).

wenn keiner mehr einschaltet wird sie abgesetzt und gut ist.

Sagen wir mal so. Bei mir in der Schule war ich auch eher der Ruhige, die Hälfte meiner JGS waren so Bitches und Partyaffen, die andere Hälfte "normal".
Nur irgendwie kommts mir so vor, als würde die ganze Gesellschaft, so wie es mir die Medien weismachen wollen, aus Bitches und Partyaffen bestehen....
Nun geh ich öfter auf Punkrockkonzerte und da scheint es irgendwie allen egal zu sein, wie man ist. Man wird akzeptiert, so wie man ist...

100% wahr, mehr als dem zustimmen kann ich nicht. Guter Beitrag.

Naja.

Das ist auch der Grund warum ich eher auf Konzerte als in Clubs oder Dissen gehe. Irgendwie treff ich in Clubs meisten nur irgendwie richtige Asoziale, wenn ich mich mit ihnen unterhalte kommt meistens irgendwie ein sehr "frauenfeindliches" Bild rüber.
Das lässt mich dann zur Erkenntnis kommen, dass die Clubs (jedenfalls die hier) einfach nur genutzt werden, dass nen One-Night-Stand zustande kommt.

Und sry, wenn ichs so hart sage, aber die Weiber die dort abtanzen sind imo genauso asozial und lassen sich auch noch von solchen Arschlöchern abschleppen.

Die eher ruhigen, netten, liebevollen Kerle werden da links liegen gelassen. Ich würd mich, wenns auch arrogant klingt, zu dieser Sorte einsortieren (wie auch meinen Freundeskreis) und genau da sehe ich, dass solche Männer eher ignoriert werden.
Hallo? Sie sind echt richtig liebevoll, nett, aber man kann auch viel Spaß mit ihnen haben, nur sind sie halt keine "Partyaffen". Da frag ich mich, warum keiner von ihnen ne Freundin hat (Und dann in meiner alten Schule hatten die meisten Mädchen echt so Affenfreunde).

Und genau deshalb geh ich gern auf Konzerte. Da trifft man Leute, denen das sowas von scheißegal sind.

Das Problem ist, das es kein Zwischenbereich gibt.

Assoziale Arschlöcher <-> liebe ruhige empfindsame Kerle

Den muss man schaffen. Also herber sein, mehr auf seine Männlichkeit bestehen, dennoch empfindsam sein. Quasi Männliche Macht ausstrahlen und leben, und (so wie früher) tiefe Gefühlsregungen und nachdenklichkeit dazu zählen.

Ich finde die Serie scheisse, sie ist demütigend. Und sehr sexistisch.

/ajk

Naja.

Die eher ruhigen, netten, liebevollen Kerle werden da links liegen gelassen. Ich würd mich, wenns auch arrogant klingt, zu dieser Sorte einsortieren (wie auch meinen Freundeskreis) und genau da sehe ich, dass solche Männer eher ignoriert werden.
Hallo? Sie sind echt richtig liebevoll, nett, aber man kann auch viel Spaß mit ihnen haben, nur sind sie halt keine "Partyaffen". Da frag ich mich, warum keiner von ihnen ne Freundin hat (Und dann in meiner alten Schule hatten die meisten Mädchen echt so Affenfreunde).

Liegt wohl auch teilweise an den Instinkten, denn Frauen sehen sich zu meist nach grossen, starken und selbstsicheren Männern um anstand nach dem Ruhigen und Zurückhaltenden. Vergleiche es mit einen Menschen, der gute Laune hat und einem, der schlechte hat. Du willst dich mit einem von beiden unterhalten. Man würde normalerweise den Glücklichen nehmen, denn wer mag schon mit unglücklichen Menschen reden? Aber ich schweife zu sehr vom Thema ab.

Fakt ist in jedem Fall, dass man sich in der Gesellschaft integrieren muss, ansonsten läuft man Gefahr ausgegrenzt zu werden. Deshalb hasse ich Gesellschaften so. Sie zwingt einen, so zu leben, wie sie es für richtig hält. Wenn du dich weigerst, kommst du im Leben nicht sehr weit bzw. lebst sehr abgeschlagen. :neutral:
Und diese Sendung ist nur ein zu gutes Beispiel für meine These...

Hmm, passt zwar nicht zum Thema:

Ich habe die Sendung einmal mit meiner Freundin gekuckt. Da wurde so ein Metal Typ und ein Muttersöhnchen behandelt! Ihr bezeichnet jetzt solche Leute als Alternativ... Aber naja, das finde ich jetzt irgendwie nicht... Auf mich machte es eher den Eindruck, dass sie vor dem Rest der Gesellschaft flüchten und sich in ihrer Rolle verstecken. Ausserdem finde ich solche Leute und Alternative genau so intolerant wie die Party Bitches, wie sie hier zum Teil genannt werden. "Och, die Leute die nur Party machen sind doch alle doof, mainstream, intolerant....." Auch wenn man nicht gern jeden Abend weggeht, haben andere das Recht dies zu tun!
Jo, ich verstehe auch nicht, warum der Mainstream Musik von 50 Cent gut finden kann und nur das hört, was ihm serviert wird... Aber hey, es ist deren Recht! Jo und ich war auch schon mit meinem weissen Emo-Shirt an einem Deathmetal Konzert mit Freunden. Was glaubt ihr, wie ich da blöd angemacht wurde? Genau in der Metalszene beschweren sich viele Leute über die bösen, dummen Mainstreamler, aber selbst sehen sie alle gleich aus und schliessen jeden aus, der nicht wie sie ist... Und auch Stubenhocker wie den Typen, den ich gesehen haben, suchen sich nur Ihresgleichen und alle anderen sind böse... Wenn man dieses Denken mal über Bord werfen könnte... Man kann auch mit kurzen haaren Metal genial finden und true sein! Man kann auch als Mathematik Fanatiker mal Einen saufen gehen und nicht das ganze Wochende Magic und Rollenspiele zocken... Was ist jetzt besser: Sich der Mainstream Gesellschaft anzupassen oder der Metal Gesellschaft (Sorry liebe Metal Heads, ist nur ein Beispiel. Könnten genau so gut Emos, Punks etc. sein.)?
Ich will nur sagen, dass sich vielleicht auch mal Alternative an der Nase nehmen können und auch mal weggehen, auch mal tun was andere tun und sich modische Kleider kaufen. Was ist denn so schlimm daran? Wenn man immer mit buckliger Haltung, fettigen lange Haaren und schwarzem Slayer Shirts rumrennt, bekommt man nie im Leben ein Model ab... Klar soll man sich nicht verändern, aber es gibt bestimmt auch modische Kleidung, die auch Metalheads und Muttersöhnchen gefallen! Wobei echte Metalheads wohl eh kein Model wollen. ;-) Aber wir reden hier auch von den Freaks. ;-) Wenn ich in die Disco gehe, rege ich mich auch über die Mucke auf und über viele dieser Trendgeilen Möchtegern coolen Jungs und Mädels? Na und? Ich bin da um mit Freunden ne gute Zeit zu haben. Saufen, Mädels ankucken (wenn das meine Freund liest... :-( ) und was man halt so macht... Klar, diese netten alternativen Stubenhocker finden Alkohol auch voll uncool und was für Party Bitches... Aber hallo, wem schadet es denn bitte, wenn er in jungen Jahren mal ein bisschen beschwipst ist? Jo, ich wollte niemanden angreiffen, nur mal meine Meinung kund tun. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom