Microsoft kopiert Wiimote ? Fast 1:1 :o

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gute idee aber wie soll das mit dem klettern funktionieren ( tomb rider, uncharted usw...)
willst du da erst ne wand aus deinem sofa und anderen möbels zusammenbauen und dann darüber hüpfen /drauf herumklettern):happy3:

sowas solte sein:uglygw:

p.s
wir haben immer noch keinen piraten smilie und auch keinen der doof herumhüpft
das mit dem klettern hab ich mir so vorgestellt, dass man sihc nirgendwo fest hält :ugly: , also eigentlich nur in die Luft greift und halt die Kletterbewegung nachmacht. und springen macht man halt indem man springt und das laufband merkt, dass es nicht mehr belastet ist (da der Springende in der Luft ist).
Für daheim sicherlich nix, aber vllt für die arcade Halle?

Upcoming peripheral takes inspiration from Wii Zapper

20080703142603.jpg

Rumors about a Wii-like PS3 controller surfaced in early June when details about a supposed secret focus group testing were leaked. Heading back into the rumor mill, we found a startling discovery over on JustPlay -- a videogame peripheral manufacturer and supplier. On the website, a listing for a "PS3 2.4 GHz Wireless Handgun" quite possibly shows us what this rumored PSThrii-mote will look like and its intended use.

While the picture does suggest that peripheral is being made for such a device, there isn't a guarantee that such a device does indeed exist. It could very well be a mock-up for ideas being played around with. We'll continue to chalk this one up as rumor for now. In the meantime, we'll keep our eyes out for more. Most likely, if there is anything out there regarding a PSThrii-mote, we will be seeing it at this month's E3.

http://www.ps3fanboy.com/2008/07/07/rumor-is-this-a-wii-mote-in-my-ps3-peripheral/

Ich meinerseits wünsch mir den Handschuh zurück. Auf der PS1 gabs mal so n Teil, das hatte gar net so schlecht funktioniert. Man konnte FF9 danmit zum grössten Teil mit einer Hand steuern ;) nur durch bewegungen des Handgelenks und der Finger.

hey an das teil kann ich mich sogar noch erinnern! das hat echt geil ausgeschaut! ja das wär toll wenn sowas wieder rauskäme

Warum Mist??
Aaah ich sehe, du hast noch kein Resi4, MP3 oder auch SMG mit so`nem Teil gezockt!
Ich hoffe jedenfalls, dass Sony schnell die Wiimote kopiert, damit ich nächstes Jahr anständig Resi5 zocken kann....;-)

:lol2:
Immer wenn man sich für das ein Gespiele nicht begeistern kann, hat man die Spiele noch nicht gespielt? Auch wenn die Wii-Remote für mich die 1st-Person Shooter nach vorne bringt, bleibt das Teil für mich nicht mehr als eine Spielerei.

Soll Leute geben, die lieber weiterhin mit vernünftigen Pads zocken. Schonmal von gehört?

:lol2:
Immer wenn man sich für das ein Gespiele nicht begeistern kann, hat man die Spiele noch nicht gespielt? Auch wenn die Wii-Remote für mich die 1st-Person Shooter nach vorne bringt, bleibt das Teil für mich nicht mehr als eine Spielerei.

Soll Leute geben, die lieber weiterhin mit vernünftigen Pads zocken. Schonmal von gehört?

Naja, du hast die Wiimote als "Mist" betitelt! Deswegen gehe ich nunmal davon aus!

Mist ist nur etwas, was wirklich vermurkst ist! Und die von mir genannten Games steuern sich mit der Wiimote perfekt...:sorry:

Ja das war nicht nur auf die Wii-Remote speziell bezogen, sondern auf den ganzen Kram. Kannst du Eye-Toy, Sixaxis und Konsorten gleich mit verstauen.

Ja das war nicht nur auf die Wii-Remote speziell bezogen, sondern auf den ganzen Kram. Kannst du Eye-Toy, Sixaxis und Konsorten gleich mit verstauen.

und hier kommt der clou. man kann die wii-mote auch mit allen funktionen als herkömmlichen controller verwenden! :o :o :o

und hier kommt der clou. man kann die wii-mote auch mit allen funktionen als herkömmlichen controller verwenden! :o :o :o

joa als schlechteren NES-Controller.

Ne Sorry, nix für mich. Ich frage mich was sich MS davon versrpicht...gerade jetzt mitten in den Gen wenn man das Teil ehh nur optional beilegen kann. Das nutzen dann 2,3 Spiel und das wars.

Wird ähnlich krepieren wie Nintendos Lightgun damals.

Ja als durchschnittliches Old School-Pad oder unnötig kompliziert mit zwei Händen, wenn man Nunchuk dranhängt. Classic-Pad gleiche...muss auch erst an die Wii-Remote. Soll so ein Schwachsinn?

Nein danke.

joa als schlechteren NES-Controller.

Ne Sorry, nix für mich. Ich frage mich was sich MS davon versrpicht...gerade jetzt mitten in den Gen wenn man das Teil ehh nur optional beilegen kann. Das nutzen dann 2,3 Spiel und das wars.

Wird ähnlich krepieren wie Nintendos Lightgun damals.

Solche neuen Dinge sollten auch nicht Optional sein, sondern die Konsole sollte darauf ausgelegt sein! Sonst scheitern sie wirklich kläglich.....

Bewegungsintensiver Controller indirekt bestätigt

Dass man auch bei Microsoft an einem Controller inklusive Bewegungssensoren arbeitet, wird seit Wochen in Form von Gerüchten und Spekulationen berichtet. Einen entsprechenden Hinweis könnte jetzt allerdings ein Entwickler-Tagebuch zum kommenden Jump & Run Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts geliefert haben. Ken Lobb von den Microsoft Game Studios stellte das Spiel ein bißchen näher vor und ging auf die Eigenheiten des Titels ein.

Ob gewollt oder nicht ließ er dabei durchsickern, dass manche Objekte gedreht und bewegt werden können, indem man den Controller in die entsprechende Richtung neigt. Eine offizielle Ankündigung des neuen Controllers auf der E3 gilt ab sofort also als sicher.

onlinewelten.com

Bitte
prayer.gif
prayer.gif
prayer.gif
prayer.gif
prayer.gif
prayer.gif
prayer.gif
prayer.gif
, lass' diesen Mist nicht den Standard der nächsten oder gar dieser Generation werden!

Zurück
Top Bottom