Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sowieso nicht passieren.
Wer weiß, was uns schon nächste Generation erwartet, vielleicht ein noch verrückterer Controller, oder gar kein Controller?![]()
![]()
Genau dasselbe dachte ich auch, als ich den Film vor drei Tagen wieder angeschaut habe. Die Szene ist IMO die perfekte Antwort auf die ganzen Wiimote-Hater und "Fuchtel"-Schreier da draußen.Ich muss da gerade an eine Szene aus "Back to the Future - Part 2" denken, als Marty Mc Fly in das Jahr 2015 reist und im Café der 80er Jahre ein uraltes Lightgun - Spiel spielt, und die daneben stehenden Kinder rufen
"Was? Spielt man das mit den Händen? Ist ja voll ätzend!" :-D
Genau dasselbe dachte ich auch, als ich den Film vor drei Tagen wieder angeschaut habe. Die Szene ist IMO die perfekte Antwort auf die ganzen Wiimote-Hater und "Fuchtel"-Schreier da draußen.
Wird sowieso floppen!![]()
Jetzt wo dus sagst.Ich muss da gerade an eine Szene aus "Back to the Future - Part 2" denken, als Marty Mc Fly in das Jahr 2015 reist und im Café der 80er Jahre ein uraltes Lightgun - Spiel spielt, und die daneben stehenden Kinder rufen
"Was? Spielt man das mit den Händen? Ist ja voll ätzend!" :-D
Trotzdem wird man das nicht mit Gedankenkraft steuern können, bis dahin gehts noch 500 Jahre.Ihr setzt einfach den Helm auf, perfekter Sound, perfekte Grafik und um euch herum ist nur die Spielewelt, ihr müsst nicht mehr auf einen Fernseher aus der Entfernung glotzen, sondern seid "mitten drin" usw., ihr wisst schon was ich meine.![]()
Könnte man ja mit etwas EyeToy ähnlichem verbinden. ^^Trotzdem wird man das nicht mit Gedankenkraft steuern können, bis dahin gehts noch 500 Jahre.
Irgenteine Art von Controller wirds immer brauchen ^^
nintendo wird da sicher n patent drauf haben, bis vor kurzem hatten sie auch noch n patent auf das steuerkreuz...also kann ms nicht so einfach kopieren...und selbst wenn...der zug is abgefahren...für diese generation ist die wii nicht zu schlagen
Drum sind es ja, genau wie auf CW, die kleinen dummen Kinder, die der eingebildeten Coolness halber über die Steuerung herziehen, und nicht der ältere und gescheitere Marty.Naja. Die Kinder aus BTTF2 würden den Wiimote wahrscheinlich auch nicht anfassen, wenn die schon'ne Lightgun ablehnen. ;-)
500 Jahre? Gibt es doch jetzt schon. ;-)Trotzdem wird man das nicht mit Gedankenkraft steuern können, bis dahin gehts noch 500 Jahre.
Irgenteine Art von Controller wirds immer brauchen ^^
The biggest parts of their marketing materials outline how easy it would be for third parties to port their Wii games to the 360."
Am krassesten finde ich diesen Beitrag:
Sollte das gelingen dann goodbye PS3![]()
P.S. Krass geklaut wäre das aber schon...naja ist ja nix neues im Business.