Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yakuza PS2

vlcsnap6891lq3.png

vlcsnap5833qc6.png

vlcsnap6748cs6.png

vlcsnap4829wx7.png

vlcsnap4533qn1.png

Totale Warcraft 3 Footmen Frenzy Ownage. ;)
Soviele Einheiten hab ich noch nie in Wc3 gesehen.

Nachdem ich mit meinem Ownage-Helden zugeschlagen habe, sah es dann so aus:

Am Ende sah es dann so aus, dass wir ( S3pultura, HacklSchorschi und ich) das Spiel überragend gewonnen haben. 8)

Die Wiederholung hab ich auch gespeichert, falls jemand sehen will. ;)

WC3 hat mir nicht gefallen. Hab früher ne weile SC BW gezockt xD
Das ist cool. Freue mich auf Teilos 2

der gute pitlord wird später so dreckigst stark... cloak of flames und healpot und damit in die enemy base ;)

außerdem haste direkt von anfang so übel viel geld (wenn du RoF gut einsetzt ^^)

@Yamchu:

Kuhle Bilder. Kannst du mir sagen, ob die Synchro auf japanisch oder englisch ist?

@Yamchu:

Kuhle Bilder. Kannst du mir sagen, ob die Synchro auf japanisch oder englisch ist?

danke.

ich hab die pal version. und die synchro ist auf englisch.
ich denke nicht das es eine jap synchro zum einstellen gibt.
ich hab im optionsmenü nur kurz reingeschaut aber ich glaub nicht
das man da was umstellen konnte.

die synchro geht. ich hab schlimmeres erlebt. nur was absolut übel klingt ist die stimme des kleinen mädchens xD bei der kann ichs kaum erwarten bis sie die klappe zu macht :lol2:

ein paar stück von mir.

xbox360

sorry das die bilder so sclecht sind. meine kam macht in der dunkelheit nur scheiß fotos^^

crackdown coop:
190520070024510001lt9.jpg

und

hK2M6ATX.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die demo hat mir sehr gut gefallen und deine bilder machen lust auf mehr ^^
nur die story mit dem träumenden komponist (namen vergessen ^^) find ich etwas schier, genauso wie die namen "Alegro", "Beat" und sowas :D

die demo hat mir sehr gut gefallen und deine bilder machen lust auf mehr ^^
nur die story mit dem träumenden komponist (namen vergessen ^^) find ich etwas schier, genauso wie die namen "Alegro", "Beat" und sowas :D

thx.^^
Chopin heißt der typ. ;-)
Und man gewöhnt sich ab die namen, einzig die sequenzen mit RL Bildern und Chopins lebenslauf passen überhaupt nicht ins game, einfach überspringen, man verpasst nichts. xD

Das game ist auf jeden Fall empfehlenswert.

jo, für 30€ kann man nix falsch machen ;)

Eternal Sonata ist durch und durch ein J-RPG - mit allen Fehlern (Dialoge, Quests) und allem Guten (Atmo, Charaktere) ... außerdem ist es extrem linear :)

Ich finde es gut, werde aber erst Lost Odyssey durchspielen und mich dann wieder an ES setzen.

Und wie du sagstest: mit 30 Euro machst du nichts falsch.

Zurück
Top Bottom