Eigene Game Schnappschüsse

zwar nicht unbedingt episch, aber immer wieder nett anzusehen...

blowing thins up in crysis ;):

screenshot0005ui1.jpg


screenshot0024xw0.jpg


screenshot0018cb5.jpg


screenshot0019uj4.jpg
 
Oh:blushed:
Hatte Crysis irgendwie NOCH schöner in Erinnerung. Vllt liegts an der Auflösung.
mag sein, aber vieles wirkt in bewegung auch nochmals imposanter (manchmal ist es aber auch umgekehrt - so auch stellenweise bei crysis).
die cryengine ist jedenfalls schon ein wonnepropen, auch wenn ich persöhnlich den grafischen gegenwert im bezug auf den ressourcenbedarf bei ut3 z.b. besser finde.

btw: diese dx10-shader und blur-effekte "verdecken" bei solch großen explosionen auch kurzzeitig ne menge details (muss mal bei gelegenheit ein paar weitere screenies hochladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
halo 3:
sekunde, hab da außerdem bei tenchu was gebastelt ^^

consolewarsimagebf1.jpg

hab mich doch sehr gewundert, als die gute da plötzlich in unterwäsche durch die gegend turnte - und das als ninja-braut ;)

edel :lick:

dachte zuerst dass wäre heavenly sword^^

jedenfalls:

Screenshot.ashx


Alle 4 insassen sind gestorben bei dem crash :lol: , ich bin übrigens der blaue fahrer^^

Screenshot.ashx


nicht so hölle spektakulär, mein erster gehversuch

Screenshot.ashx


boah ich finde die sniper inszenierung so hamer, das pfeifen der kugel, der windschatten usw. 8)




ich nehme nur bilder bei denen ich selber beteiligt war bzw. die ich verursacht habe


meine forza 2 screen sind langweilig (surprise) deshalb vorerst halo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar net, dass TP so schönes Lightning bot.


Naja. Darauf achtet man wohl beim Spielen net so drauf^^
 
@Discipulus:

ach ja, da werden Erinnerungen wach :D

Schöne Screens auf alle Fälle!
 
Zurück
Top Bottom