OKAY,Mission "VERSTECKTE TAKTIK" durchschaut![]()
![]()
![]()
Snake hätte das besser hinbekommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OKAY,Mission "VERSTECKTE TAKTIK" durchschaut![]()
![]()
![]()

Kleine Statistik von den Leuten die hier schummeln:
Carl hat eine 360 und möchte sich noch eine kaufen.
Art Teitlebaum hat eine Ps3 und möchte sich noch eine kaufen.
Bei Vincent ist es das gleiche...
Warum wollt ihr eine Konsole zweimal kaufen?
[Bash]Weil man bei der 360 nunmal ein Ersatz braucht und man mit zwei Ps3 effektiver grillen kann?![/Bash]
sorry konnte mir das nicht verkneifen^^

hab wii 360 überleg ob ich wii verkaufen soll

Habe McBain ne PM geschrieben inder ich ihn gebeten habe dazu Stellung zu nehmen^^
wozu stellung nehmen,ich mach das jeden monat so,und jedes mal geht ihr auf die barikaden x)
ich hab halt ne ps3 und will noch eine,ist doch ganz logisch ^^

)

Nee, ist sicherlich nicht logisch. Es sei denn man ist fanatisch und krankhaft süchtig.
Vorallem, die 2. PS3 verstaubt doch. :-?
Naja, jedem das Seine. Ist zwar nicht logisch, aber ja auch nicht schlimm.
Nur nicht wundern wenn es keiner glaubt.(wohl zurecht was?)
@alle Pusher
Ich will euch nichts unterstellen. Aber dass ihr euch in Wirklichkeit jeweils eine 2. eurer Konsolen zulegen wollt, nimmt euch doch keiner ernst. Ihr Pusher ihr!
Verzweiflung pur!
Find ich lustig.![]()

Same here...nur umgekehrt.
OK, verkaufen werde ich meine 360 nicht, aber bisher ist es schon entäuschend.
Setze aber große Hoffnungen in GTA, Alan Wake und Resi 5.
echt wieso die xbox 360 da gibts doch genug gute spiele beim wii sind ne hand voll
vielleicht steht er nichtsoviel auf dumme Shooter und Rennspiele?^^

so lange er nicht auf die dumme ps3 steht ist alles okay![]()
echt wieso die xbox 360 da gibts doch genug gute spiele beim wii sind ne hand voll

Hmm, bin dann wohl zusammen mit Silverhawk einer der wenigen Wii60s der echt fett Spaß mit der Wii hat und insgesamt auch mehr Wiispiele gekauft hat als für die 360 (interessanterweise sind es bei der 360 auch vor allem 1st/2nd Party Spiele). Die Konsolen ergänzen sich für mich sehr gut. Das Line UP war für mich letztes Jahr nicht schlecht und dieses Jahr ist es noch besser - so unterscheiden sich hier die Interessen.
Ich habe bis jetzt mit Zelda grade mal ein Spiel und richtig überzeugend fand ich das nicht, wirkt irgendwie so altbacken, keine Ahnung. Hmm, bin dann wohl zusammen mit Silverhawk einer der wenigen Wii60s der echt fett Spaß mit der Wii hat und insgesamt auch mehr Wiispiele gekauft hat als für die 360 (interessanterweise sind es bei der 360 auch vor allem 1st/2nd Party Spiele). Die Konsolen ergänzen sich für mich sehr gut. Das Line UP war für mich letztes Jahr nicht schlecht und dieses Jahr ist es noch besser - so unterscheiden sich hier die Interessen.