Konsolenumfrage April 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    200
  • Poll closed .
Kleine Statistik von den Leuten die hier schummeln:
Carl hat eine 360 und möchte sich noch eine kaufen.
Art Teitlebaum hat eine Ps3 und möchte sich noch eine kaufen.
Bei Vincent ist es das gleiche...

Warum wollt ihr eine Konsole zweimal kaufen? :ugly:
[Bash]Weil man bei der 360 nunmal ein Ersatz braucht und man mit zwei Ps3 effektiver grillen kann?![/Bash]

sorry konnte mir das nicht verkneifen^^

McBain und Metal Gear Solid Fan haben ebenfalls eine PS3 und möchten sich noch eine kaufen. Das nenne ich Patriotismus :goodwork:

@topic Wii60 :D

(und falls nichts außerhalb der Garantiezeit abraucht brauch ich mir auch nichts neu zu kaufen)

Ich bin neu hinzugekommen mit einer 360.

Wii hatte ich mal, aber mangels Software schnell wieder verkauft.

Habe McBain ne PM geschrieben inder ich ihn gebeten habe dazu Stellung zu nehmen^^

wozu stellung nehmen,ich mach das jeden monat so,und jedes mal geht ihr auf die barikaden x)

ich hab halt ne ps3 und will noch eine,ist doch ganz logisch ^^

Nee, ist sicherlich nicht logisch. Es sei denn man ist fanatisch und krankhaft süchtig. :D
Vorallem, die 2. PS3 verstaubt doch. :-?
Naja, jedem das Seine. Ist zwar nicht logisch, aber ja auch nicht schlimm. ;)
Nur nicht wundern wenn es keiner glaubt.(wohl zurecht was? :) )

@alle Pusher

Ich will euch nichts unterstellen. Aber dass ihr euch in Wirklichkeit jeweils eine 2. eurer Konsolen zulegen wollt, nimmt euch doch keiner ernst. Ihr Pusher ihr! :rofl3:
Verzweiflung pur! :lol:

Find ich lustig. xD

Nee, ist sicherlich nicht logisch. Es sei denn man ist fanatisch und krankhaft süchtig. :D
Vorallem, die 2. PS3 verstaubt doch. :-?
Naja, jedem das Seine. Ist zwar nicht logisch, aber ja auch nicht schlimm. ;)
Nur nicht wundern wenn es keiner glaubt.(wohl zurecht was? :) )

@alle Pusher

Ich will euch nichts unterstellen. Aber dass ihr euch in Wirklichkeit jeweils eine 2. eurer Konsolen zulegen wollt, nimmt euch doch keiner ernst. Ihr Pusher ihr! :rofl3:
Verzweiflung pur! :lol:

Find ich lustig. xD

hey,als sich alle noch ne elite dazukaufen wollten oder n ds lite (obwohl sie schon die normalen consolen hatten) hat sich auch keiner beschwert ;P nur wenn dann mal ein gesetzestreuer sonyfan das auch vorhat holen glei alle die mistgabeln raus :sorry:

ok spass beiseite,die umfrage jeden monat ist doch sowieso käse,mal abgesehn davon dass es eigentlich keine sau intressiert wer hier welche console besitzt,weil bei freunden weiss ichs sowieso und mit dem rest will ich nix zu tun haben,weiss man doch auch vorher schon immer wie die umfrage ausgeht,wir sind hier schliesslich auf nintendo.de2 :-)

so lange er nicht auf die dumme ps3 steht ist alles okay :-P

naja für mich hätte die x360 auch nicht meh viel topspiele die meinen geschmack treffen ...würde sich mit der wii in etwa die waage halten ,.---und im vgl-fall entscheide ich als fanboy.......ist mal wieder der persönliche geschmack *g*

echt wieso die xbox 360 da gibts doch genug gute spiele beim wii sind ne hand voll

Nun ja, sie hebt sich einfach zu wenig von der alten Gen ab, außer grafisch natürlich.

Ich mag schon Shooter, aber nicht mehr wirklich mit Pad.
Ansonsten ist die Auswahl an Genres doch recht eingeschränkt.
Sicher wird jedes Genre bedient, aber mir fehlen ein paar Spiele, die sich nicht ganz so bierernst nehmen, wie z.B. Mario Kart oder Excite Truck.

Momentan sehe ich es also eher so, dass es auf der 360 eine handvoll gute Spiele gibt, natürlich subjektiv gesehen.

Dafür lohnt sie sich aber schon.
Wenn ich mal ein Effektgewitter haben will gepaart mit einem guten Spiel, bin ich schon froh die 360 zu haben.

Spiele wie End Wars oder das neue Splinter Cell werden sicher super.

Fürs "ernsthafte" spielen nehme ich dann aber den Wii.

Immerhin finde ich die 360 nicht so schlecht wie die PS2. :-P
Aber noch nicht so gut wie den Dreamcast.

Denke aber, dass sich das mit o.g. Spielen und Spielen wie GTA, Resi 5 und Alan Wake ändern könnte. :-)

Ich besizte alle drei neuen Konsolen. Davon fliegt die Wii demnächst wahrscheinlich (E3 noch abwarten). Das Line-UP ist seit zwei Jahren imo eine absolute Katastrophe, ich bin heilfroh, dass ich die Konsole damals nicht selbst gekauft habe.

Wäre da nicht die wiederentdeckte Liebe von Square Enix, sowie das neue Tales of Spiel dann wär meine Wii auch schon lange im Ebay gelandet...

Hmm, bin dann wohl zusammen mit Silverhawk einer der wenigen Wii60s der echt fett Spaß mit der Wii hat und insgesamt auch mehr Wiispiele gekauft hat als für die 360 (interessanterweise sind es bei der 360 auch vor allem 1st/2nd Party Spiele). Die Konsolen ergänzen sich für mich sehr gut. Das Line UP war für mich letztes Jahr nicht schlecht und dieses Jahr ist es noch besser - so unterscheiden sich hier die Interessen.

Habe (noch) keine NextGen Konsole +1

Grund: Die schlechteste Gen die ich je erlebt habe, und das ist bereits die fünfte, will also was heißen, ihr nongamenden Edelgrillturbinen!

Hmm, bin dann wohl zusammen mit Silverhawk einer der wenigen Wii60s der echt fett Spaß mit der Wii hat und insgesamt auch mehr Wiispiele gekauft hat als für die 360 (interessanterweise sind es bei der 360 auch vor allem 1st/2nd Party Spiele). Die Konsolen ergänzen sich für mich sehr gut. Das Line UP war für mich letztes Jahr nicht schlecht und dieses Jahr ist es noch besser - so unterscheiden sich hier die Interessen.

Hm, ja, ist schon sehr unterschiedlich das Ganze, wäre aber traurig, wenn das nicht so wäre, hehe. :) Ich habe bis jetzt mit Zelda grade mal ein Spiel und richtig überzeugend fand ich das nicht, wirkt irgendwie so altbacken, keine Ahnung.
Das Problem bei der Wii ist die nich texistente West-Unterstützung, hoffentlich ändert sich da ein bisschen was bei der E3, dann könnte man mich noch halten.

Ich bin auch darunter!

Hab mehr Wii-Titel im Interessensbereich, als 360-Titel und das wird wohl auch so bleiben.
Und ja, sie ergänzen sich schon...
... Wenn man das Beste beider Welten genießen mag, bekommt man echt viel :)

Zurück
Top Bottom