Konsolenumfrage April 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    200
  • Poll closed .
hab eine wii und würd gern noch ne 360 haben.

die ps3 tangiert mich peripher. (ich weiß das das doppelt gemoppelt ist, aber so hörts sich lustiger an^^)

schluss mit den verallgemeinerungen bitte :/
das nevrt nur noch...

und er spricht wohl darauf an das du ne ps3 hast dir aber trotzdme noch eine kaufen willst laut liste ;)

Eben, ich ging halt fälschlicherweise davon aus, daß Metal Gear Solid Fan da selber drauf kommt.
Vermutlich waren meine Erwartungen an ihn viel zu hoch gesteckt.

Eben, ich ging halt fälschlicherweise davon aus, daß Metal Gear Solid Fan da selber drauf kommt.
Vermutlich waren meine Erwartungen an ihn viel zu hoch gesteckt.

Hier provoziert JEMAND ganz schön. Pass auf,Mami wird böse^^

Naja,im April würde man sich nur wegen GTA IV eine Ps3 kaufen(oder halt wegen den bereits vorhandenen Games),also doch eher Mai^^

Hier provoziert JEMAND ganz schön. Pass auf,Mami wird böse^^

Naja,im April würde man sich nur wegen GTA IV eine Ps3 kaufen(oder halt wegen den bereits vorhandenen Games),also doch eher Mai^^

hier gehts aber nicht darum was man würde :)
sondern was du machst
und du hast schon ne ps3
und wirst dir keine mehr kaufen
richtig ?

Einigen wir uns auf unwürdigen Nachfolger.

Schwarze Schaf Statistik:

Sony Lager: McBain, Metal Gear Solid Fan, Vincent

360 Lager: Carl

Wii Lager: -

GANZ SCHÖN PEINLICH zu versuchen bei ner öffentlichen Abstimmung zu bescheissen. hahaha wie geil. Und wo kommen die Übeltäter allesamt her? Fighting the good fight, nä? ;)

hier gehts aber nicht darum was man würde :)
sondern was du machst
und du hast schon ne ps3
und wirst dir keine mehr kaufen
richtig ?
Doch,aber im Mai. Die Frage war ja: KAUFEN SIE EINE Ps3...
Und ich tue das...importiere mir nämlich das Mgs 4-Bundle(Geld bekomme ich von meinem Kumpel) und dann wird mit ihm getauscht. Ich brauch nämlich das MGS 4-Bundle und da er kein Internetzugang hat,muss ich es kaufen :ugly: Und ich habe ja auch was davon^^

In diesem Sinne: Klicks sind gerechtfertigt :chill:

Naja ne zweite Xbox 360 macht ja noch Sinn, wenn die andere mal wieder bei M$ ihren Rod ausgetrieben bekommt....

Das ist absoluter Schwachsinn.

Geb doch einfach zu, dass du die PS3 pushen wolltest.

das ist haarspalterei. Aber naja, soll jeder das davon denken, was er für richtig hällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom