Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und es geht ins Tiebreak :)

Wird eng, denke dass beide gute Chancen haben, den zu gewinnen.

Bisher 4:1 für Federer, noch ist alles offen.
/// 4:2 jetzt^^

Wäre wichtig wenn Federer jetzt auf 5:2 erhöht, dann hat er zweimal Aufschlag und kann den Satz holen! :)

EDIT: Ohgott, dieser Fehler grad wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Gott, machen es die zwei spannend. Jetzt hat Fed 2 Satzbälle.

EDIT:

Gott ist dieser Typ krass, das Ass immer im entscheidenden Moment.
Ich denke jetzt wird Fed das Ding holen.

Gott meine Nerven. 2 abgewehrte Breakbälle... Das Spiel ist so ne unglaublich enge Kiste!

6:6 im 3., mal gucken wie lange das geht.

EDIT: Krass wie DelPo kämpft :o

EDIT 2:
Jetzt hat Federer das Break und serviert auf den Matchgewinn :(

Zuletzt bearbeitet:
Laut Kommentator haben sie jetzt Tsonga - Raonic übertroffen, das heißt längstes Olympia-Match aller Zeiten :scan:

EDIT: Jetzt hat Fed das Break zum 18:17 :(

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zu schön gewesen, wenn DelPo noch mal ein 0:40 wettmacht, jetzt muss Federer das Ding eigentlich machen.

EDIT:

Er machts, 19:17 im 3. :)

DelPo tut mir leid, Riesenpartie von ihm, war so nicht zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam bin ich es schon etwas leid, dass Federer in letzter Zeit immer die knappen Matches irgendwie gewinnt.
Ist ja nicht das erste mal in den vergangenen Monaten.
Del Potro hätte es echt verdient gehabt, war in Satz 1 und 2 besser, verlor aber den Breaker und im 3. wurde er ganz am Ende dann doch etwas müde schien mir. Schade.
Federer also wie erwartet im Finale, aber unerwartet schwer war sein Weg dorthin.

Was für ein Match!

Federer hatte echt Glück, dachte schon, dass er verliert.

Langsam bin ich es schon etwas leid, dass Federer in letzter Zeit immer die knappen Matches irgendwie gewinnt.
Ist ja nicht das erste mal in den vergangenen Monaten.
Del Potro hätte es echt verdient gehabt, war in Satz 1 und 2 besser, verlor aber den Breaker und im 3. wurde er ganz am Ende dann doch etwas müde schien mir. Schade.
Federer also wie erwartet im Finale, aber unerwartet schwer war sein Weg dorthin.

Ist schon was dran :)

Nicht, dass ich es Federer nicht gönne, ist einer der sympathischsten Sportler auf dieser Welt, aber er hat eh schon so ziemlich alles gewonnen. Im Doppel ja auch Olympia-Gold, würde mich jetzt halt einfach ärgern wenn DelPo nach so ner tollen Vorstellung mit "Blech" heimfahren muss. Aber kann man eh nichts machen. Federer ist in den entscheidenden Momenten halt immer da, das ist schon Extraklasse.

Mal schauen, ob Andy und der Djoker ein ähnliches Match abliefern können ;)

Naja, es ist schon zu erwarten, dass Del Potro hier ohne Medaille nach hause geht, denn das Bronze Match ist ja schon Morgen , oder? Bis dahin wird er sich nicht erholen. Und auch Federer wird die 4 1/2 h nicht so leicht abschütteln können bis zum Finale.
Mal schauen wie lange das andere HF dauert.

Zurück
Top Bottom