Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ActRaiser ist ein genialer Genre-Mix, fand das Spiel damals genial.

Ich habe zuletzt

-Kid Icarus Uprising (3DS)

und

-Ghost Trick: Phantom Detective

durchgespielt.

Beides sehr geniale Spiele, die in keiner Sammlung fehlen sollten. (Sofern man mit Nintendo und HH was anfangen kann)
 
ActRaiser ist ein genialer Genre-Mix, fand das Spiel damals genial.

Ich habe zuletzt

-Kid Icarus Uprising (3DS)

und

-Ghost Trick: Phantom Detective

durchgespielt.

Beides sehr geniale Spiele, die in keiner Sammlung fehlen sollten. (Sofern man mit Nintendo und HH was anfangen kann)

Das habe ich auch die Tage beendet :) Hab meine Meinung im entsprechenden Thread geschrieben ;)

Was hältste vom Ende?
 
Wisst ihr wer hier im Thread Weltranglisten 1st wäre bei den durchgespielten Games.

Der jenige der es geschafft hat bei Trials HD oder Evolution alle Medaillen auf Gold zu packen.

Der kann sich dann König des Threades hier nennen.
 
Habe die letzten Tage lauter Premium Spiele gespielt auf der 360. Muss man halt den alten Mist, der sich so über die Jahre anhäuft auch mal zocken.

NCIS :ugly:
Mayhem 3D :ugly::ugly:
Megamind :ugly::ugly::ugly:
Battle Los Angeles :ugly::ugly::ugly::ugly:

Und mit den Topspielen wie Thor, Captain America und mehr geht es diese Woche auch gut weiter.
 
Habe die letzten Tage lauter Premium Spiele gespielt auf der 360. Muss man halt den alten Mist, der sich so über die Jahre anhäuft auch mal zocken.

NCIS :ugly:
Mayhem 3D :ugly::ugly:
Megamind :ugly::ugly::ugly:
Battle Los Angeles :ugly::ugly::ugly::ugly:

Und mit den Topspielen wie Thor, Captain America und mehr geht es diese Woche auch gut weiter.

Captain America ist garnicht mal so schlecht, jedenfalls besser als der Film: Heil Hydra :ugly:


Bis auf Silent Hill Downpour hab ich diesen Monat nur DLCs durchgespielt.
 
Habe die letzten Tage lauter Premium Spiele gespielt auf der 360. Muss man halt den alten Mist, der sich so über die Jahre anhäuft auch mal zocken.

NCIS :ugly:
Mayhem 3D :ugly::ugly:
Megamind :ugly::ugly::ugly:
Battle Los Angeles :ugly::ugly::ugly::ugly:

Und mit den Topspielen wie Thor, Captain America und mehr geht es diese Woche auch gut weiter.

ist eh alles viel besser als Dark Souls, Metal Gear und Skyrim :v:
 
41nyGoJlpGL._AA300_.jpg
]

Ja, ich habs wirklich durchgespielt. Ergo, alle Dungeons durchkämmt, alle Orte besucht, alle verfügbaren Quests gemacht. Das einzige was ich noch hätte machen können ist alle Bücher zu lesen. Ziemlich genau 240 Stunden investiert.
Längerer Text zum Spiel ist in meinem Blog zu finden.

10/10
 
41nyGoJlpGL._AA300_.jpg
]

Ja, ich habs wirklich durchgespielt. Ergo, alle Dungeons durchkämmt, alle Orte besucht, alle verfügbaren Quests gemacht. Das einzige was ich noch hätte machen können ist alle Bücher zu lesen. Ziemlich genau 240 Stunden investiert.
Längerer Text zum Spiel ist in meinem Blog zu finden.

10/10

Würde mich nicht wundern wenn du auf der Toilette anfängst zu schreien wenn du mal groooß machen musst.

[video=youtube;Ip7QZPw04Ks]http://www.youtube.com/watch?v=Ip7QZPw04Ks[/video]
 
Gestern Fallout 3 GOTY beendet. Nachdem ich New Vegas beendet hatte, musste ich mir auch den Vorgänger antun :)
Tja, was soll ich sagen, ich bin so richtig süchtig nach Fallout geworden. :)

Habe für das Spiel ca. 100Std. gebraucht.

Jetzt werde ich mir erst einmal Skyrim vornehmen.
 
zum zweiten mal borderlands und es hat mir noch genau so gut gefallen wie zur launch zeit.

freu mich schon sehr auf den nachfolger im september :)
 
Habe die letzten Tage lauter Premium Spiele gespielt auf der 360. Muss man halt den alten Mist, der sich so über die Jahre anhäuft auch mal zocken.

NCIS :ugly:
Mayhem 3D :ugly::ugly:
Megamind :ugly::ugly::ugly:
Battle Los Angeles :ugly::ugly::ugly::ugly:

Und mit den Topspielen wie Thor, Captain America und mehr geht es diese Woche auch gut weiter.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee Geld für diesen Schund auszugeben? xD
 
Gestern Fallout 3 GOTY beendet. Nachdem ich New Vegas beendet hatte, musste ich mir auch den Vorgänger antun :)
Tja, was soll ich sagen, ich bin so richtig süchtig nach Fallout geworden. :)

Habe für das Spiel ca. 100Std. gebraucht.

Jetzt werde ich mir erst einmal Skyrim vornehmen.

Für mich ist Fallout 3 immer noch das beste Spiel der aktuellen Gen. Im Gesamtpaket mit den Addons (Ausnahme Mothership, das ist leider für die Tonne) einfach ein Wahnsinnserlebnis. Vor allem die vielen kleinen Anekdoten im Spiel sind köstlich. Beispielsweise der Überlebensführer, den man am Anfang mitgestaltet - und dann trifft man 40 Spielstunden später auf ein glückliches Pärchen, dass sich rührend bedankt dafür, dass sie dank des Überlebensführers immer genug zu essen haben.

New Vegas muss ich mir auch unbedingt zulegen. Mein Haufen ungespielter, aber bereits gekaufter Spiele ist aber leider noch viel zu groß.
 
Für mich ist Fallout 3 immer noch das beste Spiel der aktuellen Gen. Im Gesamtpaket mit den Addons (Ausnahme Mothership, das ist leider für die Tonne) einfach ein Wahnsinnserlebnis. Vor allem die vielen kleinen Anekdoten im Spiel sind köstlich. Beispielsweise der Überlebensführer, den man am Anfang mitgestaltet - und dann trifft man 40 Spielstunden später auf ein glückliches Pärchen, dass sich rührend bedankt dafür, dass sie dank des Überlebensführers immer genug zu essen haben.

New Vegas muss ich mir auch unbedingt zulegen. Mein Haufen ungespielter, aber bereits gekaufter Spiele ist aber leider noch viel zu groß.

Am besten fand ich den Präsidenten, mit seinen markanten Sprüchen, einfach herrlich :)

Mothership fand ich auch nicht besonders.
 
Infamous 1 habe ich als letztes durch gespielt. Hat richtig Spaß gemacht und ich bin kaum von los gekommen.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom