- Seit
- 24 Mai 2007
Ist ja keine XBox360![]()
Dennoch gehen immer wieder 60-GB-Versionen kaputt und im Gegensatz zur XBox 360 bietet Sony keinen guten Support. Nur ein Jahr und bei 60-GB-Versionen dauert es entweder Wochen bis sie repariert wird oder Käufer sollen im Tausch gegen Controller und Spiele zu einer 40-GB-Version greifen! Wäre mir für ein 600 teures Stück Hardware (bei Ebay), deutlich zu riskant...die 40gb version hat eine höhere ausfallrate als die 60gb
ich würde aber auch noch abwarten weil vielleicht kommt ja wirklich noch eine neue version mit vollständiger BC zu uns!
Kann sein dass noch eine Version mit Abwärtskompatibilität kommt, dann würde ich mir ziemlich in den Arsch beißen ^^ Vielleicht kommt auch die Möglichkeit per Download, wer weiß...
Solange sich die Konsole jetzt schon rechnet (und das tut sowohl eine PS3 als auch PS2 für mich, zumal man sie weiter verkaufen kann), sehe ich da kein größeres Problem.

Wobei auf der PS3 ja nicht soo viel kommt und das Line-up der XBox 360 auch langsam übersichtlicher wird, zumal ich da schon sehr viel gespielt habe. 
z.B shadow of the Colossus, Zone of Enders, Beyond good and Evil, Jack & Dexter, Kingdom Hearts, Dirge of Cerberus und noch einige mehr. Spiele die man einfach haben muss meiner Meinung nach.....