PS3 Yakuza 2; dieses jahr noch in europa

Was bringts mir mich mit den Hostessen abzugeben? Bei den Preisen verzichte ich momentan und mache den Storymodus und die Weisenhauschefin wollte schon 250k Yen von mir haben.

Muss ja nicht immer was bringen oder? Ich finde es ganz lustig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch das Spiel auf seiner PS3 ausprobiert? Würd gern wissen ob es läuft, sonst müsst ich mir die US Version für meine US PS2 besorgen... :/

müsste ungefähr da sein wo ich den kreis hin gemalt hab der laden heißt BeMyBaby, steht auch draußen dran...

man bekommt doch für jede sidequest was... und EXP sind sowieso immer drin...aber ich find die gespräche auch alle ziemlich klasse...
Danke vielmals. Wat für ne Quest war das? :popcorn: :lol:

Hat jemand von euch das Spiel auf seiner PS3 ausprobiert? Würd gern wissen ob es läuft, sonst müsst ich mir die US Version für meine US PS2 besorgen... :/
Ich spiels auf meiner PS3 und es läuft problemlos. Aktuelle Firmware, Kapitel 10 , viele Stunden etc.

Sorry, habe noch ne Frage:
Futter auch die Menülisten der Restaurants leer, da in "Completion" Werte für die angebeben sind, bringt es mir was für später, außer die Exp?

PS: Die Herkules Schlagringe nutzen, die nutzen nicht ab und geben 10 Attack :sorry:

gerade Fake Kazuma getroffen. So einfach habe ich noch nie 5k EXP bekommen :lol::lol:

edi: Weiß jemand, wo ich was zu schreiben herbekomme? Einmal will ein bauarbeiter etwas zum schreiben und 2 habe ich eine Katze gefunden, von der ich mir scheinbar moves abgucken kann^^

Zuletzt bearbeitet:
edi: Weiß jemand, wo ich was zu schreiben herbekomme? Einmal will ein bauarbeiter etwas zum schreiben und 2 habe ich eine Katze gefunden, von der ich mir scheinbar moves abgucken kann^^[

Kaufe dir zusätzlich noch Videos und schaue sie dir an.
Bei den alten Samuraischinken, erhöht sich die HEAT Leiste;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Meisterwerk beendet ,und was für ein WTF Ende einen erwartet, und brauchte 26 Stunden, um dann im Abschlußbildschirm festzustellen, dass ich nur 40% der Nebenmissionen machte, zuwenig Hostessen besuchte etc. und nur 55% aller Heat-Actions kann/sah :o
Nahezu alles, was im "Completion" Menü angezeigt wird, wurde wiedergegeben

Bekam als Belohnung eine Million Yen für den Premium New Game Modus, damit kann ich endlich die Hostessen beglücken.

Folgende Modi wurden nach dem finalen Save freigeschaltet:

- Premium New Game
Starte das Spiel neu mit allen Items, Waffen, Skills, Level und Geld wie beim Abschluß des vorherigen Spiels. "Completion"-Wert, also Nebenmisionen etc., sind auch wie beim Abschluß des Spiels.

- Adventure Review
Startest in Kanto mit allen Fähigkeiten, Skills etc. und kannst alle Nebenmissionen erledigen und dich frei bewegen, auch Yakuza vorhanden.

- Scenario Review
Schaue dir alle Zwischensequenzen an.

Absolut geiles Spiel, dass nur durch die miese Kamera in engen Gängen an der 90% scheitert -> Pflichtkauf für 30€.
Kaufe dir zusätzlich noch Videos und schaue sie dir an.
Bei den alten Samuraischinken, erhöht sich die HEAT Leiste;-)
Im Osten von Kanto gibts den Laden "Love in Heart" -> nach erfolgreicher Massage ne weitere Heatleiste.
Ich glaube, wenn die Weisenhauschefin bestimme Gesamtbeträge gespendet bekommt, schaltet man Quest frei.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Meisterwerk beendet

glückwunsch... hab glaub ich grad 23 stunden in chapter 13...

werd mich auch noch ein wenig länger abseits der story austoben denk ich... sehr schwer fällt mir z.B. gerade noch die mission mit dem pro pitcher aus US, der seine japanische freundin verwettet...

edi: Weiß jemand, wo ich was zu schreiben herbekomme? Einmal will ein bauarbeiter etwas zum schreiben und 2 habe ich eine Katze gefunden, von der ich mir scheinbar moves abgucken kann^^

such ich auch immernoch...

genau wie den richtigen schirm für den weßen lotus und etwas damit sich dieser eine kerl wieder jung fühlt... was es mit dem "verkäufer" in der sackgasse gegenüber vom nördlichenpennerpark in tokio auf sich hat raff ich auch nich

PS: wo is die katze... die kenn ich nur aus kenzan:P

Zuletzt bearbeitet:
genau wie den richtigen schirm für den weßen lotus und etwas damit sich dieser eine kerl wieder jung fühlt... was es mit dem "verkäufer" in der sackgasse gegenüber vom nördlichenpennerpark in tokio auf sich hat raff ich auch nich

Die alte Frau will nen "elegant iron umbrella" (oder so ähnlich), das ist ne Waffe, kein Item.
Fand den in nem Schließfach, sodass es direkt in die Itembox wanderte. Schau mal dort nach, hatte nämlich 2 davon.

Du meinst den Park nordöstlich von der Serena-Bar? Der Verkäufer gegenüber vom Park bekommt später Besuch, du haust ihn raus und er verkauft dir daraufhin
Waffen und Videos

Zuletzt bearbeitet:
Die alte Frau will nen "elegant iron umbrella" (oder so ähnlich), das ist ne Waffe, kein Item.
Fand den in nem Schließfach, sodass es direkt in die Itembox wanderte. Schau mal dort nach, hatte nämlich 2 davon.

Du meinst den Park nordöstlich von der Serena-Bar? Der Verkäufer gegenüber vom Park bekommt später Besuch, du haust ihn raus und er verkauft dir daraufhin
Waffen und Videos

gut zu wissen... auch, wenns mir erstmal nich hilft... ich glaub ich hab den schirm schonmal verkauft... naja, vielleicht find ich noch einen...

glückwunsch... hab glaub ich grad 23 stunden in chapter 13...

werd mich auch noch ein wenig länger abseits der story austoben denk ich... sehr schwer fällt mir z.B. gerade noch die mission mit dem pro pitcher aus US, der seine japanische freundin verwettet...

such ich auch immernoch...

Die Katze ist in der Gasse, wo du den "Bossfight" für das Almano? Gebäude her hast.

Oh und was muss ich dem Kerl beim westlichen Taxistand geben?^^

Yakuza - eine Spielereihe,die noch eine MENGE POTENZIAL hat :)

Teil 1 :aargh: Teil 2 :aargh: Spinn off für Ps3 :hmm: Teil 3 für Ps3 (hoffentlich :aargh:)

Möcht mir jemand vllt Teil 1 bei amazon bestellen? ^^

mein Account geht irgendwie immer noch nich so richtig :/ hab zwar schon seit einem monat ne bestellbestätigung, aber immer noch keine versandbestätigung. kam jetzt schon 2x vor. :(

Also wenn jmd mir das Spiel bestellen würde -> PN an mich!
Wäre auch bereit, vor der Bestellung das Geld an euch zu überweisen, wenn ihr das wollt :)

Edit:
Eine Frage noch... ist Teil 1 eigentlich lokalisiert?

Zuletzt bearbeitet:
teil 1 hat englische syncro und deutsche texte!

Möcht mir jemand vllt Teil 1 bei amazon bestellen? ^^
Edit:
Eine Frage noch... ist Teil 1 eigentlich lokalisiert?
Spare dir Teil 1, miese englische Synchro, viele Ladezeiten und ne grottige Kamera -> in Teil 2 isind diese nahezu ausgemerzt
Hier ist Thread postete ich nen Youtube Link, wo alle Storysequenzen von Teil 1 sind, alternativ bietet Yakuza 2 ne 4 teilige Nacherzählung von Teil 1, dauert ca. 20 Minuten und ist wegklickbar.

PS: Teil 1 kann auf der 60GB PS3 nach dem 3. Kapitel nicht gespielt werden!

teil 1 hat ne grottige englische syncro und deutsche texte!
Fixed. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@MastaBlasta:
na, das sieht aber kagge aus, wenn ich im Regal nur Teil 2 stehen hab ^^
außerdem kostet das game ja nur 14€ bei amazon.

Also will mir jetzt jemand das Game bestellen?
Oder mir sagen, wo man's außer bei amazon noch bekommt? (bei ebay gibt's das leider nich)

hab s jetzt endlich mal geschafft es zu beenedn.. großartig... einfach genial...

aber im abspann stand als masked yakuza suda 51... kann mir jemnad sagen wen der alte goichi suda da synchronisiert hat?

EDIT:
hier schaut wohl keiner mehr rein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom